Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2012 22:04
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
so und nu ists schon NACH 22uhr - boar bin ich lange wach heut
nachti ihr Mäuse bis morgen
nachti ihr Mäuse bis morgen
8. Jan 2012 22:05
*bella-nochmal-besonders-liebevoll-aufs-wängchen-küsst
nachti schatz
nachti schatz
8. Jan 2012 22:05
Uii jetzt kommts
gelernt hab ich : staatl. geprüfte Wirtschaftsassistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz. Hatte für ein Jahr dann in einer Incorporated gearbeitet im Büro, die ihren Hauptsitz aber in amiland hatte.
Zuletzt hatte ich als Verkäuferin bei Fressnapf gearbeitet, knappe 6 Jahre. Dann ist die Hannah gekommen, und weil ich ewig keinen Kitaplatz bekommen habe, hatte ich dort aufgehört.
Dann hatte ich erstmal nichts neues gefunden. Naja, hätt sich sicher was ergeben. Und dann ist das ja mit Hannah passiert. Und seit dem .... naja, hatte ich zwischenzeitlich wieder angefangen als Verkäuferin in nem Lotto laden. Und dann hat sich schon der Henri eingeschlichen. Hab dann im Lotto Laden aufgehört, weil ich da immer schwer heben musste morgens.
Naja, die Zeitungen und Zeitschriften packen sich ja ned von alleine aus.
gelernt hab ich : staatl. geprüfte Wirtschaftsassistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz. Hatte für ein Jahr dann in einer Incorporated gearbeitet im Büro, die ihren Hauptsitz aber in amiland hatte.
Zuletzt hatte ich als Verkäuferin bei Fressnapf gearbeitet, knappe 6 Jahre. Dann ist die Hannah gekommen, und weil ich ewig keinen Kitaplatz bekommen habe, hatte ich dort aufgehört.
Dann hatte ich erstmal nichts neues gefunden. Naja, hätt sich sicher was ergeben. Und dann ist das ja mit Hannah passiert. Und seit dem .... naja, hatte ich zwischenzeitlich wieder angefangen als Verkäuferin in nem Lotto laden. Und dann hat sich schon der Henri eingeschlichen. Hab dann im Lotto Laden aufgehört, weil ich da immer schwer heben musste morgens.
Naja, die Zeitungen und Zeitschriften packen sich ja ned von alleine aus.
8. Jan 2012 22:08
8. Jan 2012 22:10
8. Jan 2012 22:11
Weißt Du, ich staune nur immer wieder über Deine Vielseitigkeit! Kochen, backen, nebenher noch Brot und Butter selbst machen, Maniküre, etc. Und Du bist ja auch seltenst mal um eine Antwort verlegen, wenn jemand eine Frage ins Forum stellt!
Falls ich jetzt zu persönlich werde, darfst Du mir einen virtuellen Tritt in den Allerwertesten verpassen. Aber warst Du bei dem Freßnapf-Job geistig nicht absolut unterfordert
Ich meine, für ein Jahr kann ich mir das ja schon vorstellen - aber sechs Jahre 
Ach, das logistische Pack-Genie habe ich noch vergessen...
Falls ich jetzt zu persönlich werde, darfst Du mir einen virtuellen Tritt in den Allerwertesten verpassen. Aber warst Du bei dem Freßnapf-Job geistig nicht absolut unterfordert
Ach, das logistische Pack-Genie habe ich noch vergessen...
8. Jan 2012 22:13
Uff... Beckie... nix besonderes..thihihihi
Du bist auch noch mit komödiantischem Talent gesegnet

8. Jan 2012 22:14
JuYael hat geschrieben:
> Weißt Du, ich staune nur immer wieder über Deine Vielseitigkeit! Kochen,
> backen, nebenher noch Brot und Butter selbst machen, Maniküre, etc. Und Du
> bist ja auch seltenst mal um eine Antwort verlegen, wenn jemand eine Frage
> ins Forum stellt!
> Falls ich jetzt zu persönlich werde, darfst Du mir einen virtuellen Tritt
> in den Allerwertesten verpassen. Aber warst Du bei dem Freßnapf-Job geistig
> nicht absolut unterfordert
Ich meine, für ein Jahr kann ich mir das
> ja schon vorstellen - aber sechs Jahre
>
> Ach, das logistische Pack-Genie habe ich noch vergessen...
Naja, von den Fremdsprachen war ich schon unterfordert. Das blöde dabei ist nur wenn man das nicht mehr täglich braucht verlernt man auch sehr viel wieder. Aber ich hab da gerne gearbeitet bei Fressnapf. Tiere sind ja auch sone Leidenschaft von mir.
Am liebsten wär ich Tierärztin, Rechtsanwältin und Gerichtsmedizinerin zugleich.
> Weißt Du, ich staune nur immer wieder über Deine Vielseitigkeit! Kochen,
> backen, nebenher noch Brot und Butter selbst machen, Maniküre, etc. Und Du
> bist ja auch seltenst mal um eine Antwort verlegen, wenn jemand eine Frage
> ins Forum stellt!
> Falls ich jetzt zu persönlich werde, darfst Du mir einen virtuellen Tritt
> in den Allerwertesten verpassen. Aber warst Du bei dem Freßnapf-Job geistig
> nicht absolut unterfordert
> ja schon vorstellen - aber sechs Jahre
>
> Ach, das logistische Pack-Genie habe ich noch vergessen...
Naja, von den Fremdsprachen war ich schon unterfordert. Das blöde dabei ist nur wenn man das nicht mehr täglich braucht verlernt man auch sehr viel wieder. Aber ich hab da gerne gearbeitet bei Fressnapf. Tiere sind ja auch sone Leidenschaft von mir.
Am liebsten wär ich Tierärztin, Rechtsanwältin und Gerichtsmedizinerin zugleich.
8. Jan 2012 22:14
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Uff... Beckie... nix besonderes..thihihihi
Du bist
> auch noch mit komödiantischem Talent gesegnet

jetzt werd ich auch gleich noch rot. nee ernsthaft jetzt.

> Uff... Beckie... nix besonderes..thihihihi
> auch noch mit komödiantischem Talent gesegnet
jetzt werd ich auch gleich noch rot. nee ernsthaft jetzt.
8. Jan 2012 22:17
Hmpf... Gerichtsmedizin..sag ich dir ganz ehrlich..wenn Medizin dann das!!! Aus dem blöden Grund dass man da wenigstens keinen mehr umbringen kann
Und weil man da mehr Detektiv ist als alles andere... und die Patienten nicht nerven
Aber ich sags euch ganz ehrlich.. ich unterrichte echt gerne.. aber den meisten Spass hatte ich bisweilen auch in der Boutique beim Klamotten verkaufen..hihihihi..
Aber ich sags euch ganz ehrlich.. ich unterrichte echt gerne.. aber den meisten Spass hatte ich bisweilen auch in der Boutique beim Klamotten verkaufen..hihihihi..
8. Jan 2012 22:19
Jaja, und ich mit meinem mickrigen Bürojob - "bessere Tipse" nenne ich es immer... 
8. Jan 2012 22:19
Gerichtsmedizin reizt mich, weil man da "forschen" kann. Also mich interessiert immer das warum und woran. Bin ja so gerechtigkeitsliebend, auch Tote brauchen jemanden der ihnen hilft.
8. Jan 2012 22:20
JuYael hat geschrieben:
> Jaja, und ich mit meinem mickrigen Bürojob - "bessere Tipse"
> nenne ich es immer...
naja vom Grundprinzip ist mein erlernter Beruf auch nüscht anderes. Aber bei Gericht stell ich es mir auch interessant vor.
> Jaja, und ich mit meinem mickrigen Bürojob - "bessere Tipse"
> nenne ich es immer...
naja vom Grundprinzip ist mein erlernter Beruf auch nüscht anderes. Aber bei Gericht stell ich es mir auch interessant vor.
8. Jan 2012 22:21
So meine Damen... ich geh jetzt zu Schatzi... Ach ich finde ihr seid allesamt soo klug... weil ihr eure Familie wichtiger nehmt als die fette Karriere... so ist das eben... und mal ehrlich.. macht doch auch glücklicher!
Und solange es einem Spaß macht ist es auch das richtige...
Und solange es einem Spaß macht ist es auch das richtige...
8. Jan 2012 22:21
Also, was das angeht - Gerichtsmedizin kannst Du eigentlich nur machen, wenn Du kaputte Riechzellen hast! Der Gestank ist so furchtbar, das kann man sich gar nicht vorstellen!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...