Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
AUAAAAAAAAAAAAAA...NICHT SO DOLLEEEE
Beckie, ich hatte auch manchmal solche AHA-Augenblicke. Besonders cool war es immer, wenn der Gedanke "Oh, mein Mutterschutz beginnt" in den Kopf kam
morgen großer U6 Tag und da muss ich fit sein - hab grad noch das olle Hördingensbuch da ausgefüllt und alles bei JA angekreuzt
eine Frage davon: hört sie auf Kommando´s? - ähm - ja abends wenn ich sag "schlaf jetzt Maus"
also bis morgen mittags ihr Süßen -hoffe die Impfung wird gut und wir kriegen kein Fieber - das kannsch gar nich gebrauchen
bis daahhhannn - lüb euch *muah
> wieso hornochsen?
die ham mich einmal einfach abgeschleppt
und schatuzi halten se abends aufm Weg zur Arbeit auch ständig an
und die verstehen kein Spaß
bei der AVK fragen die doch immer: was haben sie heut getrunken? und ich antworte wahrheitsgemäß - morgens Kakao, nachmittags o-Saft udn gerade eben n Wasser - dann gucken die immer doof und fragen nach Alkohol und ich sag dann achsooooo, das müssen sie dann schon genau definieren
> Claudiaaaaaa...es ist noch nicht 22 uhr...nein, nein, nein... noch hast du
> hier nicht feierabend zu machen
7*60 zählt
> Gute Nacht auch. So ein Hördingensbuch gab es bei uns nicht! Wozu soll das
> gut sein?
KA um zu gucken ob die Kinder hören könne vielleicht?
nachti Claudia, des wird morgen schon. Wirste sehen, es kommt kein Fieber!
>
> Verbandskasten dabei hast, wenn Du Dein Mundwerk auch vor den Freunden in
> blau nicht zügeln kannst
wer doof fragt, kriegt ne doofe Antwort..so einfach is das
bella scxhatz
ich hab ne FEIERABENDUHR
claudi...nun ist Feierabend..geh ins bett..maaaan.. und nu kann ich nicht schlafen weil ich sooooo depri bin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.