Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> au fein, Blubberbläschen
>
> *hihi*
>
> Claudi, ich stell mir das grad vor wie du als Quizmasterin da stehst in nem
> hellen Studio, die karten in der Hand und uns Kandidaten hinter der
> Schattenwand vorstellst.
jauuu ik bin ein SHOOOWWWTalent
aber Nicole sacht nischt - ich glaub die will ihre Wanne nüch teilen
auch ja geilo...Whirpool - Bazillenschleuder - jeahhh
> Uff Julia.. so viel Polizei um dich rum...hihihi.. dann dürfen coco und ihc
> hier also unsere Banküberfallpläne besser nicht ausbreiten... SCHADE!!!
claudi,hab doch gesagt,ich würd euch alle mitnehmen
Beckie, ist echt so. Keine Ahnung, woran das liegt. Der Rest der Dorfbevölkerung arbeitet dann entweder bei VW Wolfsburg, vor der Insolvenz bei Karstadt oder in einem der drei! örtlichen Altenheime
> Coco..rutsch mal rüber...Mit meinem pinken Schwimmring und den
> schwimmflügeln brauch ich mehr Plaaaatz... scheiße..die Quiiieetscheente
>
) Schwimmring hab ich selber-sogar immer dabei
> Lol...na wir haben knapp 8000 Einwohner und genug Polizisten..hihihi...
> Mein oberer Nachbar ist auch bei irgendeiner Spezialeinheit... wenn der mir
> im Flur mit seiner schwarzen Uniform übern Weg läuft wird mir immer ganz
> anders...
> Muskeln.. ein bisschen wie Vin diesel.. nur leider strohdoof... hihihihi
Uii schwarze Uniform ... ist das nicht das SEK??? Naja, von sonem Mann haste nicht viel.... strohdoof hätte bei mir keine Chance. Will ja schöne Gespräche führen und brav diskutieren.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.