Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1215791
8. Jan 2012 20:59
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
soooo,erstes mal sport seit der ...hmmm...27.ssw gut überstanden :D
und ihr redet schon wieder von kuuuuucheeeen - aaaaaah :shock:

bin jetzt in der wanne und werd ein wenig mitlesen ;)

ich knutsch euch jetzt mal,weil mir grad danach ist :lol:
gast.776444
8. Jan 2012 21:00
na aufgeben tu ich auch nicht. aber ich muss erstmal ausflippen, besonders bei mürbeteig. den HASSE ich abgrundtief.

:lol: :lol: das geht mir auch so Bella. erstmal die Wut rausheulen.
Bellagecko86
8. Jan 2012 21:00
Eine nackte Coco aufm Weg in die wanne knutscht uns.. WEN WILLSTE MITNEHMEN DU HEIßE SCHNITTE :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
8. Jan 2012 21:02
Hm, also bei solchen Dingen bleibe ich meist relaxt. Hatte mal für Fionas Geburtstag eine Himbeertorte gemacht, aber leider vergessen, dass die wegen der Gelatine einen Tag eher zubereitet werden muss. Da gab es dann eben Biskuit mit Himbeercreme drüber im Schälchen serviert... :lol:
gast.1110812
8. Jan 2012 21:03
so liebe Nicole
welche soll dein Herzbadeblatt sein die du knutschen willst?
Kandidatin eins: die BE´s in der Wannezählt und mit ihrem Bauch das Wasser wegdrückt :D

Kandidatin 2: die brüllt und heult - es am Ende aber doch gut wird

Kandidatin 3: die nicht backen kann aber es in zwei Tagen tun muss

oder Kandidatin 4: die sich mal wieder aus allem raushält und nur mal für ein zwei Kommentare reingeflogen kommt und immer ne gute Antwort parat hat

dingdingsongdong..wer solls sein? :D mehr sind ja heut Abend wieder nich hier, nech
Bellagecko86
8. Jan 2012 21:04
Julia..Ich glaube das können nur Menschen die mit sich selbst sowas von im Gleichgewicht sind...und nach drei Kindern ist man glaub ich eh am besten beraten eine Zenmäßige Einstellung zu haben :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Claudia...hahahahahahaha
gast.917724
8. Jan 2012 21:04
Claudia :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.776444
8. Jan 2012 21:05
Ja gut Julia, improvisieren muss man auch können. :lol: Aber meine Wut verfliegt schnell wieder. Muss dann meist nur auf meinen Teig eindreschen und dann klappt es meist auch komischeweise. Mein Mann sagt dann immer: was haste denn, klappte doch und schmecken tut es auch.
Bellagecko86
8. Jan 2012 21:06
Ich nehm euch übrigens alle und kaufe mir dafür einen WHIRLPOOL!!! :lol: :lol: :lol:
gast.917724
8. Jan 2012 21:07
Hihi, ich kann mich noch erinnern, dass mein Bruder und ich mal eine Buttercrèmetorte machen wollten, wir waren da wohl so 10 und 14 Jahre alt... Diese blöde Crème wollte aber nicht so wie wir, und wir haben dann einfach alles mögliche da rein gematscht, was uns in der Küche in die Finger kam. Das Ende vom Lied war eine 6-Liter-Schüssel voller komischem Schokoladenmatsch... :lol:
gast.776444
8. Jan 2012 21:07
au fein, Blubberbläschen

*hihi*

Claudi, ich stell mir das grad vor wie du als Quizmasterin da stehst in nem hellen Studio, die karten in der Hand und uns Kandidaten hinter der Schattenwand vorstellst. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.776444
8. Jan 2012 21:09
des war doch auch in irgendeinem Teil von Shrek auch so oder???
gast.1215791
:lol: :lol: :lol: :lol:

wär meine wanne groß genug,würd ich euch alle mitnehmen (so pass grad mal ich rein...)

:lol: :lol: :lol: :lol:
gast.917724
So, ich denke, jetzt kann ich auch mal ungestört bei Euch verweilen. Ich mußte für Sven wieder mal zwei Briefchen schreiben - einmal für die Polizei wegen der Anzeige, und dann in seiner Funktion als Vereinsvorsitzender an die Gemeinde... :roll: Manchmal verfluche ich mein diesbezügliches "Talent" :P
Bellagecko86
8. Jan 2012 21:10
Und der war vermutlich noch totaaal lecker...hihihihi... ich erinnere mich auch noch daran, dass ich mich mit 7 total mit meienr Mama gestritten hatte... Habe mich daraufhin in die Küche gestellt und wollte ihr nen Kuchen backen..zur Versöhnung.. jaja.. aber frei Schnautze und ohne jeglichen Plan.... :lol: :lol: :lol:
War nicht besonders lecker, aber sie hat sich gefreut..und mir danach ein Kinderbackbuch geschenkt ;)

Lol..schreib doch mal einen Brief an... MICH!!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...