Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das war nach langer Zeit mal wieder ein Brot, was fast perfekt geworden ist. Naja ich hab immer was zu meckern, sagt jedenfalls mein Mann. Hätte nur etwas mehr Salz an den Teig gehört für meinen Geschmack.
Hach, jetzt back ich doch wieder öfters Brot.
> was muss man mit der Sahne machen?
also generell lässt sich Sahne besser und schneller steif schlagen wenn sie gekühlt ist.
Schmeckt mir besser und ich kann die "würzen" wie ich das will.
Seither mach ich auch Sahnekuchen immer am Tag vorher.. Da hab ich genug Zeit die Scheiße an die Wand zu werfen und nenn anderen Kuchen zu machen
gut dann pack ich die Sahne in den Tiefkühler -aber ne Stunde????
Ja, Sahne in den Kühlschrank..ne Stunde vorher reicht..besser aber länger.. ich mach das schon auch mit dem Rührgerät...das ist aber ne ganze Küchenmaschine mit Rührbesenaufsatz...oh Gott..von Hand schlägste dir ja nen Tennisarm
ich schrei und kreisch zwar und lass es dann erstmal sein aber ich bin da hartnäckig und ehrgeizig geworden - 10 Minuten später MUSS ichs wieder versuchen - egal was es ist - ob kochen, backen, irgendwas basteln oder auch im Job
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.