Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ach danke ihr Mäuse fürs schieben von meinem Sommerthread
Kohlenhydrate 4,9 davon 4,9 Zucker
> warum musst du das denn so genau wissen beckie
>
> ach danke ihr Mäuse fürs schieben von meinem Sommerthread
Weil ich mal total bock auf ganz viel Milch trinken hab. Aber normale Kuhmilch hat ja Milchzucker, und der lässt meinen Zucker steigen. Und da hat ein Glas Milch (200ml) auch eine BE. Und mein Gedanke war, weil lactosefrei heisst ja Milchzuckerfrei.
> Muss ich das verstehen? Was hat den BE mit Milchzucker zu tun?? Die Milch
> hat ja nur mehr Laktase enthalten... nicht weniger Milchzucker.. die ist ja
> ANGEREICHERT nicht entfernt!!
>
> Kohlenhydrate 4,9 davon 4,9 Zucker
AHHH Danke Bella. Jetzt schließt sich meine Wissenslücke. Siehste, war ich voll aufm Holzweg
Die trinkt meine Bekannte
Julia: so schlimm ist das nicht, aber dann könnte ich Milch immer trinken ohne gucken zu müssen ob ich schon wieder BE´s zu mir nehmen darf.
Das einzige was stimmt ist, dass die Sahne von Minus L schlechter steif wird...wohl auch der Grund warum ich seither kaum noch backe
Muss man (nur al Tipp) die Sahne kurz in die Gefriere und den Rührbesen auch!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.