Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.776444
8. Jan 2012 20:16
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
hm, versteh das nicht. Lactose ist doch Milchzucker. Genau den will ich ja nicht. Aber danke erstmal, also auf 100ml sind es 4,9g KH. Also ne halbe BE. :?
gast.1110812
8. Jan 2012 20:17
so da bin ich - musste erstmal noch x PN´s versenden - ufftataaa :D
gast.776444
8. Jan 2012 20:18
Hm, könnte dein Mann nochma gucken gehen :) :oops: :oops: Was stehtn da drunter also KH 4,6g und davon Zucker???
gast.1110812
8. Jan 2012 20:19
warum musst du das denn so genau wissen beckie

ach danke ihr Mäuse fürs schieben von meinem Sommerthread
Bellagecko86
8. Jan 2012 20:20
Muss ich das verstehen? Was hat den BE mit Milchzucker zu tun?? Die Milch hat ja nur mehr Laktase enthalten... nicht weniger Milchzucker.. die ist ja ANGEREICHERT nicht entfernt!!

Kohlenhydrate 4,9 davon 4,9 Zucker
gast.776444
8. Jan 2012 20:21
lina11111 hat geschrieben:
> warum musst du das denn so genau wissen beckie
>
> ach danke ihr Mäuse fürs schieben von meinem Sommerthread

Weil ich mal total bock auf ganz viel Milch trinken hab. Aber normale Kuhmilch hat ja Milchzucker, und der lässt meinen Zucker steigen. Und da hat ein Glas Milch (200ml) auch eine BE. Und mein Gedanke war, weil lactosefrei heisst ja Milchzuckerfrei.
gast.776444
8. Jan 2012 20:22
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Muss ich das verstehen? Was hat den BE mit Milchzucker zu tun?? Die Milch
> hat ja nur mehr Laktase enthalten... nicht weniger Milchzucker.. die ist ja
> ANGEREICHERT nicht entfernt!!
>
> Kohlenhydrate 4,9 davon 4,9 Zucker

AHHH Danke Bella. Jetzt schließt sich meine Wissenslücke. Siehste, war ich voll aufm Holzweg :oops: :roll:
gast.917724
8. Jan 2012 20:24
Mensch Beckie, Du Arme. Das muß echt absolut besch*** sein, wenn man Jap hat und dann erst hin- und herrechnen muß, ob das auch erlaubt ist oder nicht... :roll:
Bellagecko86
8. Jan 2012 20:27
Dann empfehle ich dir http://www.purenature.de/shop/a2165/zie ... ltbar.html
Die trinkt meine Bekannte
gast.917724
8. Jan 2012 20:29
Hihi, ich finde, "Bekannte" ist immer so negativ... Wenn ich jemanden nicht mag, also nicht als "Freundin" bezeichnen mag, benutze ich das ;) :lol:
Bellagecko86
8. Jan 2012 20:31
Mag die Ische auch nimmer seit der Schwangerschaft :lol: :lol: :lol: Hab die Milch aber auch öfter getrunken..die ist nämlich gut verträglich
gast.776444
8. Jan 2012 20:31
danke Bella, ich glaub ich kauf die mal und probiere. Mein Mann schreit grad von hinten, dass Ziegenmilch bestimmt nichts für mich sei wegen dem Geschmack. Aber immerhin besser als Sojamilch. *kotz*

Julia: so schlimm ist das nicht, aber dann könnte ich Milch immer trinken ohne gucken zu müssen ob ich schon wieder BE´s zu mir nehmen darf.
gast.917724
8. Jan 2012 20:32
Siehste ;) :lol:
gast.917724
8. Jan 2012 20:33
Beckie, hat Dein Brot denn jetzt wenigstens so gut geschmeckt, wie es ausgesehen hat?
Bellagecko86
8. Jan 2012 20:34
Hmm.. Also ich finde die schmeckt nicht schlecht... Aber die Laktosefreie Milch schmeckt laut meiner Family auch "anders".. bissi süßer... Kann den Vergleich leider nicht mehr schmecken :? :?
Das einzige was stimmt ist, dass die Sahne von Minus L schlechter steif wird...wohl auch der Grund warum ich seither kaum noch backe :lol: :lol:
Muss man (nur al Tipp) die Sahne kurz in die Gefriere und den Rührbesen auch!!!
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...