Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja...
Nu mal noch was....was is´n mit der tigerlady....die war schon Ewigkeiten nicht mehr da....ellenlange Texte....naja, wahrscheinlich hat se nen Spearingspartner....oder Stress mit dem Ex...oder so...
Mach heut nen ruhigen...bin wenig on...also: nich soviel schreiben... BÜDDEEEEEEE, Mama mag nich immer 14 Seiten lesen wollen....des kostet mega Zeit
bella,das klingt echt nach ausgebrannt-sein...und ich kanns dir auch nicht verdenken bei eurem stress grad!ich drück dich fest und mal ehrlich (klausur:hauptsache durch;haushalt:kann warten - läuft mit 100%iger sicherheit nicht davon;WICHTIG:hauptsache neela,bella und matze gehts gut!!!) und der nächste sommer kommt bestimmt
cathi:suuuuperbrave elina
beckie:lecker brot - darf ich ne scheibe abhaben? *ganzliebschau*
vera:du partymaus,wie wars?
mädls,ihr werdets kaum glauben!nachdem meine raupe jetzt schläft,mach ich jetzt dann gleich ...achtung....spoooooort!!!(ich kann mich so echt nicht ansehn) und falls die süße dann noch immer schläft,nehm ich ein bad
ihr entschuldigt mich also bitte für heute abend!
ach ja:stimmt es,dass sport i-wie die mumi ändert und die kleinen dann nimma trinken wollen???
lol... bist entschuldigt...hihi.. ich glaub eh ich sitz heut hier alleine
Huhu, ich bin auch noch hier!!!
Mag keine Pralinen... sag ich nixxi zu
Ja Beckie..ich schick den Mann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.