Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
8. Jan 2012 14:44
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
sowas hab ich AUCH nich da :roll: :roll: muss ich halt morge nochmal lospesen :D
gast.1138661
8. Jan 2012 14:45
mh, hab mit der sofortgelantine echt keine guten erfahrungen gemacht, wenn man da nicht aufpasst, hat man eine total feste und krümelige creme...

da wär ich vorsichtig :D :D

dann lieber sahnesteif ;-)

aber gott ich will julias beitrag nicht abwerten :? :? :oops:
gast.917724
8. Jan 2012 14:46
Hast Du Götterspeisenpulver? Das kannst Du nämlich auch nehmen, gibt dann aber natürlich auch Geschmack und Du brauchst KEINEN Extra-Vanillepudding.
gast.917724
8. Jan 2012 14:47
Nina, hast schon Recht, man sollte sich da wirklich an die Dosierungsangaben halten. Dann ist das Zeug aber echt super.
gast.1110812
8. Jan 2012 14:49
krümelig? da sowas könnte mir passieren - lieber nich - dann guck ich ma ob ich Sahnesteif noch kriege und dann geht die backerei Dienstag los..oh Gott :lol: :lol: :lol:

nina
keine falsche Bescheidenheit - haut euer Wissen einfach raus - ich profitiere mit meinen kläglichen Backkünsten von jedem eurer Beiträge :D
gast.1138661
8. Jan 2012 14:49
aber sie wollte doch den vanillepudding :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jetzt verwirren wir sie dann komplett :P :P :P

mausi mach die creme die du wolltest, gib entweder dann NUR vanillezucker rein und einen der tipps von julia, ODER koch den pudding vorher...
so würds ich machen, entweder oder...
aber wenn die füllung CREMIG sein soll, würde ich die gelatine weg lassen!!!!!!!!!!

hab ich hab ich, aber irgendwie hatte ich vielleicht ein scheiß zeug ;) ;) #ich mein dei vreme war bombenfest, aber mir zu wenig fluffig, weißt was ich mein?? und wie gesagt etwas krümelig... :? :? :?
gast.1138661
8. Jan 2012 14:56
belllaaaaaaaaaaaaaa
kuck ma füüaaa matze und neelchen:
viewtopic.php?f=20&t=37655
gast.1110812
8. Jan 2012 15:08
ja und kann ich den Pudding nu mit Lina´s Milch kochen???
gast.917724
8. Jan 2012 15:10
Kannst Du schon, aber ob das dann noch schmeckt :?
gast.1110812
8. Jan 2012 15:30
JuYael hat geschrieben:
> Kannst Du schon, aber ob das dann noch schmeckt :?

haste recht :? :D
Bellagecko86
8. Jan 2012 15:54
Ey..jetzt macht die Claudi net so fertig mit euren 100 Varianten... Ihre Idee funktioniert doch einwandfrei mit dem Vanillepudding- da brauchste do h kein Sahnesteif oder Gelierpulver?? :? :? :?
So macht man das doch z.B bei Lambada Schnitten auch- nur eben mit Orangensaft statt Milch... Und die Masse lässt man dann auf dem Bisquit abkühlen- und packt DANACH die steife Sahne drauf(im Fall der Lambadaschnitten wird das ja nur noch mit Bitterkeksen belegt- Claudia nimmt dann eben Smarties)... ALSO MUSSTE NIRGENDS MEHR HINZWITSCHERN!! :lol: :lol:
Maaan... ist ja nicht so als hätt ich noch nie ne richtige torte gemacht...tzöööö... ich mach nur eben immer nur 2... hihihi.. die kann ich aber langsam im Schlaf... für neues bin ich einfach zu FAUL!
gast.1128919
8. Jan 2012 16:31
Haii.

Na ihr wart heute schon viel am schreiben :lol: :lol:.

hm leCka habe etz hunger auf kuchen und so :o :lol: ich beckomme am samstag besuch, und ich würde auch so gerne einen machen :? aber ich habe KA :lol: :? kann mir vil jemand ein tolles rezept für nen leichten kuchen.torte. geben??????????????? BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE :oops: :oops:

cathi du hast gefragt warum ich gestern ned da war, war bissi weg. hihi
gast.917724
8. Jan 2012 17:16
Vera, was möchtest Du für einen Kuchen haben? Obstkuchen, Trockenen, Torte...

Ich könnte Dir ein schnelles Rezept für einen trockenen Zitronenkuchen mit Glasur geben, eines für Kokoskuchen auf dem Blech, eines für Kirschkuchen auf dem Blech, einen ganz einfachen Apfelkuchen in der Springform,...
gast.776444
8. Jan 2012 18:24
Hier Vera, was ganz einfaches. Ist für ein Backblech die Zutaten. Kannst dann auch noch Schokostückchen in den Teig machen und wenn er abgekühlt ist eine Schokoladenglasur oder eine andere.

http://www.chefkoch.de/rezepte/60194115 ... uchen.html

Claudi: Mach den Kuchen so wie du dir das gedacht hast. Zuviele Köche verderben ja bekanntlich den Brei ;)
Aber ne Vanillepudding Füllung ist super einfach. Nimmst nen Päckchen Vanillepuddingpulver und kochst das nur mit weniger Milch, damit die Masse fester wird.

Ich werd gleich ma mein lecker brot kosten. Hoffe das ist geschmacklich supi geworden. Optisch habe ich es jedenfalls mal super hinbekommen. Teig zu "wirken" ist nämlich nicht so einfach.
Bellagecko86
8. Jan 2012 18:57
Uff..Mädels ich jammer jetzt mal (wieder)..Matze hat die Kleine heute den ganzen Tag genommen weil ich mich so total ausgebrannt fühle..Hab es heute auch tatsächlich hinbekommen meine Hausarbeit für die Uni fertig zu machen... ENDLICH! Hat ja auch nur 2 Monate gedauert :oops: :oops: War auch echt kein dolles Thema..
Ouu maaan... die letzten 3 Tage mit ner kranken Maus, ner unfertigen Hausarbeit und dem Gedanken in 3 Wochen Klausuren zu haben :? :? :? Iwi hab ich grad das Gefühl alles nur so lala hinzukriegen...
Ich freu mich grad echt auch mehr auf lustige Abendunterhaltung, als mich dann auch noch mit meinem Schatz hinzuhocken, der grade auch noch ne Arbeit fertig schreibt... uff...
Kein Plan worauf ich hinauswollt.. Hirn ist Matsch... :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...