Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Jaaa zum Glück runter
Ja er kommt jeden Abend ins Wasser noch von seinem bauchweh.. das hat ihm total gut getan und hat super geschlafen
letztes jahr umdie zeit sind wir alle schwanger geworden
ja mädels schon krass oder!!! will die zeit vergeht
Mein fa war eh geil der hat erzählt macht dabei Ultraschall und neben bei erwähnt er das da das Kind sei und im nächsten atemzug sagte er da schauen wir mal ob wir noch eins finden
Oh Okey ja dann sei echt froh das mit deiner Maus alles gut ist
So gleich u4 und impfen wenn er impft hat 37,2 nun
> Achja sunny hab auch miniklister aufgeschrieben bekommen für den Notfall
> aber meine Mama meinte Milchzucker würde helfen
Was ist Miniklister? Gegen Bauchschmerzen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.