November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1463421
13. Nov 2012 19:07
Re: November 2011 Babys
Hallo Mädels,
nissmaus, alles Gute nachträglich für deine Maus!
Ich hab wie erwartet keine Girlande bekommen, werd da aber nicht hinschreiben. Bin schon gewohnt, dass ich vergessen werde :x
Heute auf der Arbeit gabs Geschenke für die, die 3 Jahre dabei sind. Ich war eine der ersten Drei in unserem Team und hab nix bekommen :? Wollt aber den Geschäftsführer nicht anschreiben. Hab das meiner Kollegin erzählt und sie hat es dann in die Wege geleitet, jetzt bekomm ich auch was - zwar kein Urlaubstag extra wie die anderen, sondern ein Firmenshirt, aber dafür gibts noch einen Gutschein :)
Systembiene, das Geldproblem kenne ich auch, warte jetzt auf mein 1. Gehalt Ende des Monats :roll:
Prinzessin, schöne Werte hat dein Joris. Wir sind am Fr dran mit der U6!
butterblume71
13. Nov 2012 19:25
das ist echt blöde ,gleich 2mal vergessen zu werden :(
wir haben heute von Rossmann eine nette Geb-Cd mit den passenden Lieder geschenkt bekommen und viele Gläschen-Copon die wir leider nicht nutzen werden ;)
wir waren heute mit Papa beim Arzt.Dort hatte der kleine die Windel voll und ich mußte sie auf Toilette wechseln. Der kleine brüllte nein nein Mama :shock: die vor der Tür standen :lol:
der Arzt war ganz erstaunt das er schon so gut läuft :lol:
wir haben erst nach dem Geb die U-Untersuchung
gast.1250943
13. Nov 2012 20:21
Liebe Lisa!Herzlichen Glückwunsch nachträglich.War gestern hier,habs aber irgendwie nicht geschnallt,weil ich schon zu lange Zuhause war und nie weiß was wir für ein Datum haben... :oops:

@butterblume:Die Leute vor der Tür werden sich gefragt haben,was Du mit ihm machst... :lol:
Mir gings ähnlich.Beim Spaziergang war das leckere Softeis alle und Baby hat herzzerreißend aus dem Kinderwagen geweint "Mama...Mama..."-richtig theatralisch.Da haben mich ein paar halbwüchsige Mädels richtig böse angesehen.Bis ich gesagt habe"Aber das Eis ist alle." Da haben sie gelacht.

Heute haben wir im Schrebergarten Arbeitseinsatz gemacht.Josephinchen hat mit geholfen.Dementspechend sah sie aus.Sie war so fertig,das sie nach 5 min aus der Wanne wollte!
gast.1250943
13. Nov 2012 20:44
Kann mir mal jemand sagen was der Schwachsinn "Die Wanderhure" mit dem Buch noch gemeinsam hat?So ein Quatsch-ich könnte platzen :evil: :evil: :evil:

Dabei sind die Bücher gar nicht schlecht.
YoungMomi
13. Nov 2012 22:00
Danke ihr lieben für euere Glückwünsche,

der Geburtstag verlief super - gab reichlich Geschenke als wäre es Weihnachten :lol: Torte ist mir auch gelungen und meine Maus war danach fix und fertig...
wegen der Girlande, ich hab das Päckchen von Hipp bekommen, jedoch hab ich die Girlande noch aufgehoben, hatten eine von meiner Schwester über und die hing ;)

Lisa, dir alles gute nachträglich zum Ehrentage!!

So ich muss jetzt die Tage ihr Fotobuch mal gestalten und fertig machen ;)
habe jetzt die ganzen Fotos durchgeschaut und muss ich noch bestellen damit ich sie dann reinkleben kann...

wie gehts euch sonst so??
butterblume71
14. Nov 2012 10:56
hallo ihr lieben
die lieben kleinen :? da ich im Dezember nicht zu Hause bin ,habe ich schon ein paar Geschenke und Süßkram eingekauft.Das blöde :? der kleine hat vorhin das Nikolauslager gefunden :shock: wie ich in das Zimmer kam hörte ich ein freudiges mmmm :lol: und aus einem weißen Baby wurde ein braunes :lol: so kommt man auch zur ersten Schokolade und ich muß nochmal einen Nikolaus holen :lol:
gast.1204150
14. Nov 2012 13:29
Hi ihr lieben,

Ben war wieder total kaputt von der Kita. Wollte dort nciht schlafen. Jetzt ist er im Auto eingeschlafen und hat noch nicht mal mitgekriegt das ich ihn auf dem Wickeltisch ausgezogen hab... :shock: :lol:

Er hat seit ca ner Woche immer mal wieder so n bissl Durchfall. Nicht den ganzen Tag sondern so zwischendurch. Kann das an den Zähnchen liegen? Er isst sonst normal und ist sonst auch gut drauf... Naja müssen morgen zur U6, werd das da mal ansprechen...

Wünsch euch was..
gast.1209074
14. Nov 2012 16:55
huhu ich melde mich auch mal wieder,
uns geht es gut danke für die lieben glückwünsche wir müssen am 23.11. wieder zum arzt da wird sie geimpft mal sehen wie sie die impfung verträgt. bis jetzt hat sie alle gut vertragen. wir hatten zwischen durch immer mal wieder pilz haben es aber jetzt im griff. miene kleine will nur noch stehen sie läuft jetzt an einer hand mal sehen dauert nicht mehr lange dann läuft sie alleine. schuhe haben wir noch keine die bekommt lisa erst wenn sie läuft. was für milch trinken eure kleinen so. meine trinkt die trinkfertige für den 10 monat oder kindermilch, wir wollen jetzt anfangen ihr ab und zu mal kuhmilch geben welche soll ich denn am besten H-Milch oder vollmilch und wieviel fett 1,5 % oder 3,5 % fett
so das wars erstmal müssen noch einkaufen
gast.1185020
14. Nov 2012 17:06
Unser Kiä meinte gestern, dass wir nun ruhig auf Kuhmilch umstellen können und hat sich für die frische fettarme Milch 1,5% ausgesprochen..mal gucken, werden es demnächst mal testen, wie Joris die findet..
gast.1463421
14. Nov 2012 20:41
Interessante Frage mit der Milch, werden das Thema am Fr bei der U6 auch ansprechen. Bisher bekommt er seine 1er HIPP-Milch, ich möchte aber auch zur Kuhmilch übergehen. Seinen Abendbrei mache ich mit der 3,5% frischen Vollmilch verdünnt mit Wasser. Frische Milch würde ich auf jeden Fall nehmen, nur bei dem Fettgehalt bin ich mir unsicher :roll:
Butterblume: Hast du denn wenigstens schnell ein schönes Erinnerungsfoto gemacht? :lol:
gast.1204150
14. Nov 2012 21:20
Hi ihr lieben..

Ben trinkt morgens immernoch ne Flasche 1er Milch. Abends bekommt er im Wechsel schon feine Haferflocken mit 3,5 % H- Milch und selbstgemachtem Apfelmus. Das soll wenn ich arbeiten gehe sein Frühstück werden. Dann wird getauscht. Morgens Haferflocken bzw irgendwann Müsli und abends sein Brot und ne Tasse Milch... Mal schauen wie lange wir brauchen bis es so ist.. :D

Jemand da? Männe guckt wieder mal Fußball...
gast.1209074
14. Nov 2012 22:37
Ich bin da
Wir haben jetzt frische 1,5 fett geholt mal sehen wie sie die morgen früh trinkt
gast.1222413
15. Nov 2012 06:42
Hey ihr lieben
Ich melde mich auch mal kurz vor der Schicht :D ! Die Arbeit nimmt leider sehr sehr viel zeit in Anspruch :( aber auch daran wird man sich gewöhnen :roll: ! Fiona kann momentan nicht in die Kita gehen da sie schon seit 3 Tagen fiebert :( und wir nicht wissen ob es jetzt vom Schnupfen oder von den Zähnen kommt! Mein Mann hat diese Woche Gott sei dank noch Urlaub und von daher ist Fiona gut versorgt! Das Problem daran wird nur sein das Fiona ab Montag den ganzen Tag in der Kita bleiben muss von 20 auf 100 Sage ich mal :roll: , das macht mir noch ein bißchen Bauchschmerzen !
Hoffe das sie gut drauf sein wird und alles wieder schön findet!

So werde mich jetzt fertig machen.... Die Arbeit ruft :evil: !

Seit alle ganz lieb gegrüßt!
gast.1191144
15. Nov 2012 07:22
Guten Morgen

Melde mich auch mal kurz, um zu sagen das wir noch leben :lol:

Beide Kinder liegen mit Magen darm.
Nicht ganz so einfach wenn beide krank sind.

Ich hoffe wir hören uns bald wieder

lg Santana + Kinder.
gast.1185020
15. Nov 2012 09:45
Joris hat auch Magen-Darm, hat sich heute Nacht sowas von übergeben.. :(
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...