februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2011 18:32
Re: februar baby´s 2011
o meno steffie das ist ja blöd!!! haben die dir nichts angeboten wie massage oder akkupunktur ??? o jeee und jetzt gehst du gar nicht oder wie ?? ist das jetzt besser ??
ich hab geduscht fühl mich auch besser vorher bekamm ich übelkeit und komischen unwohsein aber nach dem duschen geht es mir besser
gute nacht moni
ich hab geduscht fühl mich auch besser vorher bekamm ich übelkeit und komischen unwohsein aber nach dem duschen geht es mir besser

gute nacht moni

18. Jan 2011 18:41
irgendwie haben wir heute fast alle nen schlechten tag, wie es aussieht
nisi das freut mich für euch

nisi das freut mich für euch

18. Jan 2011 19:05
@schokobon schmerzen sind immer noch da und ich hab ne vermuttung wo sie hergekommen sind!aber auch leicht besser kann immerhin wieder liegen...
@justina ja ich lass den kurs jetzt weg red am don. noch mal mit meinen fa drüber, weil ich jetzt einfach keinen sinn mehr drin sehe..
@all werd jetzt gleich essen und dann duschen gehen
später noch mit schatzi kuscheln weil der ja morgen wieder spät hat !
@justina ja ich lass den kurs jetzt weg red am don. noch mal mit meinen fa drüber, weil ich jetzt einfach keinen sinn mehr drin sehe..
@all werd jetzt gleich essen und dann duschen gehen
später noch mit schatzi kuscheln weil der ja morgen wieder spät hat !
19. Jan 2011 05:35
morgen mädel´s
bin seit 4uhr wach und wieder einschlafen ist fehlanzeige!
hoffe ihr könnt eure nacht noch genießen.........
bin seit 4uhr wach und wieder einschlafen ist fehlanzeige!

hoffe ihr könnt eure nacht noch genießen.........
19. Jan 2011 06:21
morgen steffie 
na wie geht es deinem rücken ??
ich bin schon wach weil mein mann zu arebit musste und ich auch um 8 termin habe
für meinen rücken eben ,und GVK.
wir haben villmond an den tagen kommen viele babys

na wie geht es deinem rücken ??
ich bin schon wach weil mein mann zu arebit musste und ich auch um 8 termin habe

wir haben villmond an den tagen kommen viele babys

19. Jan 2011 06:41
morgen justina,
ich sag´s mal so mein rückenschmerzen waren gestern abemd mit einen mal weg dafür war ich mich fast eine std. auf toilette später kam dann noch übelkeit hinzu so das ich erst um 12eingeschlafen bin und wie schon geschrieben um4 wieder wach war ..
dann wünsch ich dir viel spaß beim gvk...
ich wart jetzt das mein schatz wach wird!
das mit dem vollmond hab ich auch schon gehört!!
ich sag´s mal so mein rückenschmerzen waren gestern abemd mit einen mal weg dafür war ich mich fast eine std. auf toilette später kam dann noch übelkeit hinzu so das ich erst um 12eingeschlafen bin und wie schon geschrieben um4 wieder wach war ..
dann wünsch ich dir viel spaß beim gvk...
ich wart jetzt das mein schatz wach wird!
das mit dem vollmond hab ich auch schon gehört!!
19. Jan 2011 06:47
o jee du arme ,hab aber auch alles hinter mir letzte woche....ich sag es mir nur das ist normal und warte bis es besser wird
bis später
schönen tag grüsse

bis später

19. Jan 2011 06:50
das problem hab ich ja min. einmal die woche also bin ich das schon gewohnt!
ich lass ich jetzt eh nicht mehr unterkriegen hab ja nur noch knapp3wochen...
ja bis später und viel spaß....
ich lass ich jetzt eh nicht mehr unterkriegen hab ja nur noch knapp3wochen...
ja bis später und viel spaß....
19. Jan 2011 07:30
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen!
Ich habe diese Nacht sehr gut geschlafen *ausnahmsweise* und mein Schatz demnach auch
-> der Arme!
Werdet Ihr eigentlich alle nach der Geburt im KH bleiben? Oder macht jemand, falls möglich, auch eine ambulante Geburt? Möchtet ihr ein Familienzimmer damit eure Männer auch da bleiben können?
Lg, Nisi
Ich habe diese Nacht sehr gut geschlafen *ausnahmsweise* und mein Schatz demnach auch

Werdet Ihr eigentlich alle nach der Geburt im KH bleiben? Oder macht jemand, falls möglich, auch eine ambulante Geburt? Möchtet ihr ein Familienzimmer damit eure Männer auch da bleiben können?
Lg, Nisi
19. Jan 2011 07:52
@nisi_gm ich bleib solange im kh wie ich von den ärtzten aus soll bzw. sie es für richtig halten und familienzimmer würde ich gerne in anspruch nehmen kostet aber sehr viel geld was die kk nicht zahlt dewegen werd ich darauf verzichten.
wie sieht das bei dir aus?
wie sieht das bei dir aus?
19. Jan 2011 10:13
guten morden,
ich hatte gestern auch nen termin beim FA und war geschockt.
ich dacht immer der kleine liegt noch nicht unten also hat sich noch nicht gesenkt weil er noch immer gegen den rippenbogen drückt und dann macht meine ärztin die untersuchung und sag er hat sich schon vollkommen gesenkt er sitzt schon ganz tief und fest im becken er kann nimmer weiter runter "es wird halt ein großes Kind".
würde es mir eingehen lassen wenn ich klein wäre aber ich bin 1.70m groß.
HILFE hab doch so viele kleine sachen gekauft am schluss passen ihn die dann gar ned weil er mit 56cm kommt oder so weil messen kann man ihn nimmer sagt meine ärztin.
ich bin schon seit der 27ssw in gvk also seit 12 wochen bzw hatten erst 9 mal weil pber weihnachten und so is ausgefallen, find es schon immer schön a wenn man nicht immer alle übungen mitmachen kann aber es schöne ist halt du kannst dich mit den anderen noch unterhalten und austauschen und deine hebame fragen fragen es hilft sehr find ichnimmer viel angst.
im krankenhaus werde ich so lang bleiben wie nötig vorallem weil die schwestern dir dann noch alles zeigen können wegen stillen und so..
familien zimmer hätten wir auch nehmen können aber wollten wir nicht leisten hätten wir es auch können da ich so ne krankenhaustagegeld versicherung hab und bekomm pro tag im krankenhaus 10 euro und da man bei da schwangerschaft ja keins zahlen muss steht mir des danach zu verfügung
lg
ich hatte gestern auch nen termin beim FA und war geschockt.
ich dacht immer der kleine liegt noch nicht unten also hat sich noch nicht gesenkt weil er noch immer gegen den rippenbogen drückt und dann macht meine ärztin die untersuchung und sag er hat sich schon vollkommen gesenkt er sitzt schon ganz tief und fest im becken er kann nimmer weiter runter "es wird halt ein großes Kind".

würde es mir eingehen lassen wenn ich klein wäre aber ich bin 1.70m groß.

HILFE hab doch so viele kleine sachen gekauft am schluss passen ihn die dann gar ned weil er mit 56cm kommt oder so weil messen kann man ihn nimmer sagt meine ärztin.

ich bin schon seit der 27ssw in gvk also seit 12 wochen bzw hatten erst 9 mal weil pber weihnachten und so is ausgefallen, find es schon immer schön a wenn man nicht immer alle übungen mitmachen kann aber es schöne ist halt du kannst dich mit den anderen noch unterhalten und austauschen und deine hebame fragen fragen es hilft sehr find ichnimmer viel angst.
im krankenhaus werde ich so lang bleiben wie nötig vorallem weil die schwestern dir dann noch alles zeigen können wegen stillen und so..
familien zimmer hätten wir auch nehmen können aber wollten wir nicht leisten hätten wir es auch können da ich so ne krankenhaustagegeld versicherung hab und bekomm pro tag im krankenhaus 10 euro und da man bei da schwangerschaft ja keins zahlen muss steht mir des danach zu verfügung

lg
19. Jan 2011 10:17
guten morgen leute!
ich hasse im moment die nächte... mein 90min-pipi-
tackt hat sich nochmal verkürzt auf 60min
hmmm... wenn er bis zum schluß drin bleibt schlaf ich bestimmt auf klo
also wir wollen einn familienzimmer, zumindest die erste nacht! da wollen wir drei zusammen sein und kuscheln
der rest wird spontan entschieden... wir werden auch solange bleiben wie nötig. meine hebi hat sogar 4tage aufenthalt empfohlen statt 3, weil man da milcheinschuss hat und die ganzen glpckshormone bei mutter und kind zurück gehen... damit man praktisch nicht ganz ins kalte wasser geschmissen wird...
ich persönlich finde ja hausgeburten richtig klasse! Aber bei den ganzen komplikationen die ich hatte geht das ja net (und mein mann würde das auch net überleben
)
wie siehts bei dir aus nisi?
steffie gehts dir den heute besser?
Stepi
das hört sich ja echt gross an
aber hauptsache gesund 

ich hasse im moment die nächte... mein 90min-pipi-
tackt hat sich nochmal verkürzt auf 60min

also wir wollen einn familienzimmer, zumindest die erste nacht! da wollen wir drei zusammen sein und kuscheln

ich persönlich finde ja hausgeburten richtig klasse! Aber bei den ganzen komplikationen die ich hatte geht das ja net (und mein mann würde das auch net überleben

wie siehts bei dir aus nisi?
steffie gehts dir den heute besser?
Stepi

19. Jan 2011 10:25
ja denk ich mir auch so lang da kopf nicht so groß ist.
aber ich war auch bei der geburt 54cm groß und mein freund auch also denk ich das er auch sowas wird oder bissi größer
bin ja mal auf das gewicht gespannt wird dann sicher auch voll der dicker brummer
aber ich war auch bei der geburt 54cm groß und mein freund auch also denk ich das er auch sowas wird oder bissi größer

bin ja mal auf das gewicht gespannt wird dann sicher auch voll der dicker brummer

19. Jan 2011 10:32
irgendwie ist das merkwürdig... fast allen feb babys wird das nachgesagt, meiner soll ja auch schon so nen riesen kopf haben und zum schluß mindestens 4kg wiegen, bei moni und steffie ja auch...
bin mal echt gespannt was dabei rauskommt
sind ja immer nur schätzwerte! und mit der länge mach ich mich net verrückt, laut hebi ist das köpfchen das schlimmste und der rest "flutscht" dann nur 
bin mal echt gespannt was dabei rauskommt

19. Jan 2011 10:39
ja aber bei mein kann es schon sein das es groß is weil er drückt unten am beckenboden und oben gegen die rrippenbogen und normaler weißé senkt sich der bauch ja und des tut meiner mal gar ned.. aber mal schauen...
ja denk ichmir auch hoffenltich bekommt er nicht so nen großen kopf weil des is es schlimmst.
hoff das es bald um is viellecht ja heutnacht schließlich is ja voll mond
ja denk ichmir auch hoffenltich bekommt er nicht so nen großen kopf weil des is es schlimmst.
hoff das es bald um is viellecht ja heutnacht schließlich is ja voll mond

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...