Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2012 13:04
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
auweija ... so schlimm!??
Gehst wenigstens mal zum Arzt!?
Kann ja nicht sein, dass es dir sooo schlecht geht und dein Mann kommen kann und du dann nicht mal zu Arzt gehst!
Also schau hin!!!
ja hab ich auch ... bin runderneuert!
so rumgetollt hat er!?
da kann man nur müde sein!
Meine ißt schon wieder nix gescheites. Mittag war nicht wirklich und Milch, naja.... sicher wieder so eine Phase.
Gehst wenigstens mal zum Arzt!?
Kann ja nicht sein, dass es dir sooo schlecht geht und dein Mann kommen kann und du dann nicht mal zu Arzt gehst!
Also schau hin!!!
ja hab ich auch ... bin runderneuert!

so rumgetollt hat er!?

Meine ißt schon wieder nix gescheites. Mittag war nicht wirklich und Milch, naja.... sicher wieder so eine Phase.
10. Mai 2012 13:09
naja, es is eh scho besser, mal schauen.
super!!!! *neidischbin*
er, da er ja jetzt überall selber hingehen mag, kostet das viel Kraft
Oje...naja, essen tut er brav, aber ich denk er mag no net so richtig schlafen...der Schlaf vorhin reißt ihn echt raus *g*
super!!!! *neidischbin*
er, da er ja jetzt überall selber hingehen mag, kostet das viel Kraft

Oje...naja, essen tut er brav, aber ich denk er mag no net so richtig schlafen...der Schlaf vorhin reißt ihn echt raus *g*
10. Mai 2012 13:34
10. Mai 2012 13:58
10. Mai 2012 14:09
baba - ich weiß nicht, ob er schläft
ruhig is er, murmelt zeitweise dahin

10. Mai 2012 19:39
Hallo Mädels,
da sind wir wieder. Sind gesund. Im Moment habe ich Probleme mit der Lara wegen gehen. Seit Montag tut sie den rechten Fuß beim gehen nicht richtig hinlegen. Sie geht so komisch auf der Seite und dabei hinkt sie auch. Waren am DI beim KIA die hat aber gemeint sie würde sich noch keine sorgen machen weil sie ja noch lernt. Aber ich finde es komisch weil sie die gleiche Fußstellung auch mit festen Schuhen hat. Kennt ihr es vielleicht, bzw. hatten euere Mäuse es auch. Also ich hoffe es hört auf. Sie hat uns auch schon die Überweisung zum Orthopäden gegeben. Jetzt warten wir mal eine Woche sonst gehen wir halt hin.
@Isa das hört sich ja nicht gut an. Solltest auf jeden fall zum Arzt schauen. Deine Männer brauchen dich doch. Und wenn du mal schlapp machst ist es nicht gut.
@Regina, schön hast dich ein Friseur besuch gegönnt. War sicher sehr entspannend. So was tut gut.
@sabsii hoffe euch geht es wieder gut. Wichtig dass Nora wieder gesund wird.
@Betty wir denken an dich/euch. Drück dir die Daumen dass du die Bestrahlung nicht machen musst und du dein Baby vielleicht doch behalten kannst
Alles gute.
Geniest das schöne Wetter, soll wieder kalt werden. lg Zuzi+Lara
da sind wir wieder. Sind gesund. Im Moment habe ich Probleme mit der Lara wegen gehen. Seit Montag tut sie den rechten Fuß beim gehen nicht richtig hinlegen. Sie geht so komisch auf der Seite und dabei hinkt sie auch. Waren am DI beim KIA die hat aber gemeint sie würde sich noch keine sorgen machen weil sie ja noch lernt. Aber ich finde es komisch weil sie die gleiche Fußstellung auch mit festen Schuhen hat. Kennt ihr es vielleicht, bzw. hatten euere Mäuse es auch. Also ich hoffe es hört auf. Sie hat uns auch schon die Überweisung zum Orthopäden gegeben. Jetzt warten wir mal eine Woche sonst gehen wir halt hin.
@Isa das hört sich ja nicht gut an. Solltest auf jeden fall zum Arzt schauen. Deine Männer brauchen dich doch. Und wenn du mal schlapp machst ist es nicht gut.
@Regina, schön hast dich ein Friseur besuch gegönnt. War sicher sehr entspannend. So was tut gut.
@sabsii hoffe euch geht es wieder gut. Wichtig dass Nora wieder gesund wird.
@Betty wir denken an dich/euch. Drück dir die Daumen dass du die Bestrahlung nicht machen musst und du dein Baby vielleicht doch behalten kannst

Geniest das schöne Wetter, soll wieder kalt werden. lg Zuzi+Lara
10. Mai 2012 19:41
Abend,
Tobi is dann doch noch eingeschlafen
Am späten Nachmittag waren wir nochmal draussen am Spielplatz und jetzt liegt er seit 10 Minuten endlich im Bett
Ein blaues Kinn is heute unser Resümee
Tobi is dann doch noch eingeschlafen

Am späten Nachmittag waren wir nochmal draussen am Spielplatz und jetzt liegt er seit 10 Minuten endlich im Bett

Ein blaues Kinn is heute unser Resümee

10. Mai 2012 19:43
Zuzi, das mit dem Fuß hört sich für mich auch eigenartig an - ich würd da auch das anschauen lassen gehen.
Aber ich mach mir da auch immer zuviele Sorgen bei sowas
Aber ich mach mir da auch immer zuviele Sorgen bei sowas

10. Mai 2012 22:06
Da gebe ich dir recht. Ich finde es auch komisch. Bin aber auch sehr ängstlich
Wollte ja gleich ins Krankenhaus fahren
Aber länger als eine Woche werde ich nicht warten. Sie lernt ja gerade richtig zu gehen. Und wenn da was nicht passt sollte es jetzt behoben werden. Nicht dass sie sich irgendwas falsch angewöhnt. Ich gib euch dann bescheid.
lg

10. Mai 2012 22:22
nabend
habs noch an den PC geschafft.
Ich konnte nachmittags nicht raus gehen, mir war so übel, nachdem ich vormittags schon Durchfall hatte, war mir nachmittags ständig übel und Kreislauf war auch nicht so da.
Da hab ich mein Kind ausgezogen und am Balkon plantschen lassen.
Dann musste ich doch noch mit ihr im Kreis rennen.
Als Papa heim kam mußte der auch noch mit rennen und durfte nicht weggehen.
das erste mal das sie ihn auch hinzuzog, normalerweise hab ich ihn immer animiert.
Waren dann nach dem Abendessen zusammen nochmal am Spielplatz, da flitzte sie durch die Gegend. Und zum Schluss sind wir beide noch von der Schaukel gefallen, vom Reifen
Rückwärts, sie ist auf mir gelandet.
Seit 21 Uhr schläft sie.
Morgen um halb 7 ist wieder tagwache.
Oh ein blaues Knie!
ich kann die schon gar nicht mehr zählen
momentan haben wir auch wieder ein aufgeschüftes Knie von gestern.
Letztens hatte sie einen blauen Fleck auf der Stirn, weil sie den Aspalt geküsst hatte. bums da lag sie .. ging voll schnell. Hat aber nicht viel geweint und am nächsten Tag hab ich den Fleck gesehen.
Zuzi, Gedanken machen wir uns immer mehr als es dann wirklich ist.
Bin mit meiner Maus auch nach 6 Wochen alleine laufen zum Orthopäden gegangen, sie läuft auch heute noch gerne auf Zehenspitzen, aber nicht immer.
Lass es dir anschauen. Dann biste auch beruhigter.
so Mädls, ich hau mich ins Bett, irgendwie ist mir immer noch übel.
bis morgen! gute nacht
habs noch an den PC geschafft.
Ich konnte nachmittags nicht raus gehen, mir war so übel, nachdem ich vormittags schon Durchfall hatte, war mir nachmittags ständig übel und Kreislauf war auch nicht so da.
Da hab ich mein Kind ausgezogen und am Balkon plantschen lassen.
Dann musste ich doch noch mit ihr im Kreis rennen.
Als Papa heim kam mußte der auch noch mit rennen und durfte nicht weggehen.

Waren dann nach dem Abendessen zusammen nochmal am Spielplatz, da flitzte sie durch die Gegend. Und zum Schluss sind wir beide noch von der Schaukel gefallen, vom Reifen

Seit 21 Uhr schläft sie.
Morgen um halb 7 ist wieder tagwache.
Oh ein blaues Knie!
ich kann die schon gar nicht mehr zählen

Letztens hatte sie einen blauen Fleck auf der Stirn, weil sie den Aspalt geküsst hatte. bums da lag sie .. ging voll schnell. Hat aber nicht viel geweint und am nächsten Tag hab ich den Fleck gesehen.
Zuzi, Gedanken machen wir uns immer mehr als es dann wirklich ist.
Bin mit meiner Maus auch nach 6 Wochen alleine laufen zum Orthopäden gegangen, sie läuft auch heute noch gerne auf Zehenspitzen, aber nicht immer.
Lass es dir anschauen. Dann biste auch beruhigter.
so Mädls, ich hau mich ins Bett, irgendwie ist mir immer noch übel.
bis morgen! gute nacht
11. Mai 2012 12:48
Hallo,
nein ein blaues Kinn!
Knie sind ständig blau bei ihm 
gehts dir heut wieder besser?
Tobi is gestern erst um halb 8 ins Bett und hat sich mal bis halb7 gar nicht gerührt, dann kurz gemurmelt und um 8 in der Früh hab ich ihn dann geweckt
Wollte ja noch raus mit ihm bei dem schönen Wetter.
Heute hat er es endlich geschafft, vom Boden allein ohne Anhalten aufzustehen!
Der hat sich gefreut, wie ein Kipferl *gg* Das muss natürlich immer und immer wieder probiert werden
Jetzt schläft er schon brav der kleine Tiger!
nein ein blaues Kinn!

gehts dir heut wieder besser?
Tobi is gestern erst um halb 8 ins Bett und hat sich mal bis halb7 gar nicht gerührt, dann kurz gemurmelt und um 8 in der Früh hab ich ihn dann geweckt

Heute hat er es endlich geschafft, vom Boden allein ohne Anhalten aufzustehen!

Jetzt schläft er schon brav der kleine Tiger!

11. Mai 2012 13:39
man ... sollte lesen können!!!
Kinn war bei uns glaub ich noch nicht dran *bgrübel* fällt mir nicht ein, aber Stirn komischerweise schon öfters.
Wie süß! Er macht so richtig schöne Fortschritte!!
Meine hat grad rausgefunden, dass man auch rückwärts einen Hügel raufgehen kann. Macht sich besonders gut, wenn der aus Beton ist und steil!
da gibts nämlich einen bei einen Neubau, wie man das nur so stehen lassen kann!? die denken auch nciht mit.
Wir sind ja schon seit 6 Uhr auf, sind dann Vormittags bei den Singmäusen gewesen und auf dem Heimweg ist sie mir dann eingeschlafen, hab vorher noch beim Rochusmarkt was zum essen gekauft und in der Ubahn war sie weg.
Heute abend gehen wir noch zu Sand and the City, Papa abholen und den warmen abend geniessen.

Kinn war bei uns glaub ich noch nicht dran *bgrübel* fällt mir nicht ein, aber Stirn komischerweise schon öfters.
Wie süß! Er macht so richtig schöne Fortschritte!!
Meine hat grad rausgefunden, dass man auch rückwärts einen Hügel raufgehen kann. Macht sich besonders gut, wenn der aus Beton ist und steil!

Wir sind ja schon seit 6 Uhr auf, sind dann Vormittags bei den Singmäusen gewesen und auf dem Heimweg ist sie mir dann eingeschlafen, hab vorher noch beim Rochusmarkt was zum essen gekauft und in der Ubahn war sie weg.
Heute abend gehen wir noch zu Sand and the City, Papa abholen und den warmen abend geniessen.
11. Mai 2012 14:32
na da seids ja ganz in der Nähe von uns
Wünsch euch viel Spaß *gg*
das glaub ich dir, dass das auf einem Betonhügel net besonders toll is...

das glaub ich dir, dass das auf einem Betonhügel net besonders toll is...

12. Mai 2012 09:32
hey meine Lieben!
Hoffe euch gehts allen gut ???
Bin seit gestern wieder zuhause Und Nilly hat mama gesagt *mann hab ich geheult wie ein wasserfall* und sie sagt es andauernt
ur süß! nun kann sie papa und mama sagen
!!
Tja Zähne problem wird ihrgend wie nicht besser der backenzahn ist nun ganz durch aber dafür kommen schon wieder die nächsten Ja jetzt gehts richtig los mit dem Zahnen und das ohne mir
mein armer Mann !
Also zu meine Untersuchungen strahlen brauch ich derzeit nicht wir machen noch mal eine chemo aber ich habe jetzt mal 2 wochen pause und dann muss ich wieder röntgen(röhrerein) und dann schau ma mal wann wir wieder mit chemo anfangen!
Tja schon langsam gehn mir schon die haare aus aber die wachsen ja später wieder nach!
Und wegen baby am 29. mai habe ich termin bekommen zum wegmachen
dann wird es wirklich ernst das ich das baby nicht bekommen kann !und davon habe ich schon echt panik!
Hoffe wir lesen uns mal in die nächsten 2 wochen!
schönes WE wünsche ich Euch
lg betty
Hoffe euch gehts allen gut ???
Bin seit gestern wieder zuhause Und Nilly hat mama gesagt *mann hab ich geheult wie ein wasserfall* und sie sagt es andauernt

Tja Zähne problem wird ihrgend wie nicht besser der backenzahn ist nun ganz durch aber dafür kommen schon wieder die nächsten Ja jetzt gehts richtig los mit dem Zahnen und das ohne mir

Also zu meine Untersuchungen strahlen brauch ich derzeit nicht wir machen noch mal eine chemo aber ich habe jetzt mal 2 wochen pause und dann muss ich wieder röntgen(röhrerein) und dann schau ma mal wann wir wieder mit chemo anfangen!
Tja schon langsam gehn mir schon die haare aus aber die wachsen ja später wieder nach!
Und wegen baby am 29. mai habe ich termin bekommen zum wegmachen

Hoffe wir lesen uns mal in die nächsten 2 wochen!
schönes WE wünsche ich Euch
lg betty
12. Mai 2012 10:54
Hallo Betty,
schön von dir zu hören
und Gratulation für das erste Mama Wort
Da ist so schön wenn sie es sagen
Schön zu hören dass du jetzt wieder daheim bist. Ist sicher schön daheim zu sein. Es macht einen sehr traurig was am 29 passiert aber jetzt ist es wichtig dass du wieder gesund wirst für dich und deine Familie. Denken weiterhin an euch.
Schönes WE euch allen.
Hätte ich fast vergessen. Lara läuft. Die ganze Zeit, sie macht nichts anderes mehr
*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*
lg Zuzi+Lara
schön von dir zu hören

Schön zu hören dass du jetzt wieder daheim bist. Ist sicher schön daheim zu sein. Es macht einen sehr traurig was am 29 passiert aber jetzt ist es wichtig dass du wieder gesund wirst für dich und deine Familie. Denken weiterhin an euch.
Schönes WE euch allen.
Hätte ich fast vergessen. Lara läuft. Die ganze Zeit, sie macht nichts anderes mehr

lg Zuzi+Lara
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...