Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich fand den Namen Gino toll, war meinem mann aber zu italienisch
da hat mich ne bekannte gefragt ob ich stille und ich hab nein gesagt...
meimei dass die mir net an mei gurgel gesprungen ist war eins...
das wäre das beste,versuchs doch erst mal,kontakt ist intensiver mit deinem kind usw...
hatte eigentlich immer die ganze zeit bedenken wenn ich im kh zu den schwestern sage ich werde nicht stillen weil die sind ja da richtig hinterher..
hm weiss grad nicht wie der aussieht derr lenny
ich lass mich nämlich gern bequatschen
das haben die nämlich schon bei der kreissaalbesichtigung gesagt wegen stillen dass se da hinterher sind
nadl, es muss doch jeder selber wissen wer stillt und wer nicht, die "künstliche Milch" hat genauso gute werte wie die Muttermilch, nur das bei der Muttermilch noch ein zusatz drin ist was allergien vorbeugt. hier in den KH wird direkt nach der Geburt gefragt, sollte man sagen das man nicht stillen will kriegst du sofort eine Pille damit keine Milch kommt.
bye bye bis später melina....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.