Februarmamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1262331
24. Jan 2012 12:26
Re: Februarmamis 2012
okey bis später :)
gast.1275578
24. Jan 2012 12:27
hi bunnymaus.
Hast du noch ne Lungenreife bekommen?
Mich würde auch interessieren ob du per kaiserschnitt oder per einleitung.
Aber dein Würmchen und du werdet bestimmt alles gut überstehen. :D
gast.1262331
24. Jan 2012 12:32
das wird bestimmt gut gehen *daumen drück*

bist du eigentlich mit der Babywäsche schon fertig??

sagt mal, hab letztens gelesen dass man sich die Wochen vor der Geburt Handtücher oder n Plastiksack unter das Leintuch legen sollte, damit falls die Fruchtblase platzt, nicht alles vollgesaut ist.. weiß gar net ob ich das auch machen solL.. hab ja schon ein kleinwenig Angst dass es nachts losgehen könnte, und unsere Matratzen sind ja grad mal 3 Monate alt..
gast.1275578
24. Jan 2012 12:34
das hör ich zum ersten mal. Aber meine mtratze kann man auch komplett abziehen und waschen. aber es muss ja nciht heissen das viel fruchtwasser abgeht, das kommt immer drauf an. Hast du dir den gurt mal angeschaut?
gast.1262331
24. Jan 2012 12:36
ja sieht sehr gut und bequem aus.. :). musst du denn dann jedes Mal auswechseln wenn dein Mann fährt oder hast du ein eigenes Auto?
gast.1275578
24. Jan 2012 12:37
der sitzt einfach auf dem gurt drauf. den beckengurt muss ich dann immer festmachen wenn cih fahre, anders geht das nicht.
gast.1262331
24. Jan 2012 12:40
asooo :).
gast.1275578
24. Jan 2012 12:41
gehst du heute allein zum arzt?
gast.1262331
24. Jan 2012 12:46
ich hab erst morgen Arzttermin ;). ja, da werd ich alleine hingehen ;).
hab ja dann die MuMu- Untersuchung etc. und das möchte ich alleine machen.. ;). vorallem hab ich morgen doch einige Fragen und möcht morgen all meine Fragen in Ruhe fragen können ohne Hektik (hoffe die FÄ hat soviel Zeit 8-) :lol: ). deshalb geh ich alleine.. werd mir einfach n Buch oder ne Zeitung mit zum CTG nehmen und dann schaun wir mal..

heute bekomm ich evt noch Besuch von meiner Mama und den Twins *hoffen tu* meine Mama fährt nich so gern im Schnee und bei mir schneits schon wieder so doll :(.. echt nervig langsam..

ich muss gleich schon mal ankündigen dass ich Donnerstag Abend leider NICHT hier sein kann.. *seuufz* hab an dem Abend keinen Laptop und falls ich keine Wehen etc habe werde ich wohl nochmal zum Vorbereitungskurs gehen..
gast.1275578
24. Jan 2012 12:59
ach ist doch schön, dann kannst du im Vorbereitungskurs nochmla ein paar sachen fragen, wenn du noch was wissen möchtest.

ahso ich bin immer davon ausgegangen dass du heute den termin hast :oops:

ich müsste mal feuer machen, hab aber keine lust nach draussen zu gehen und holz zu holen, bis immer angezogen bin....
aber wir wollen es ja auch warm haben.

Du kannst uns gerne ein bisschen schnee schicken bei uns war ncoh nix mit schnee. Wir warten eher darauf.
gast.1262331
24. Jan 2012 13:12
*schnee zu dir rüberschick*

nee, der ist morgen.. :) gestern Akupunktur im KH, heute nix tun und morgen bei der FÄ.. und dann die restlichen Tage daheim verbringen.. bin echt schon froh wenn unser Sonnenschein da ist.. es gibt Tage da fällt mir fast die Decke auf den Kopf..

weiß gar net was ich machen soll.. mag net den ganzen Tag nur putzen und immer nur einkaufen und shooppen gehen ist eben auch nicht drin.. hmm*

oje, hast du weit nach draußen um Holz zu holen?

Sag mal, gehst du oft laufen?? man sagt ja imemr wieder laufen sei so gut, grad für die Geburt auch?!
gast.1275578
24. Jan 2012 13:24
Nee, hab nicht weit zum holz holen nur einemal über den Hof, aber anziehen muss ich mich ja trotzdem. Aber hab grad Holz geholt und nun ist das feuer auch schon in vollen Gange, nebenher hab ich nhoch wäsche abgehängt. Nun lass ich gleich noch ne neue ladung laufen. ;)

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich in sachen laufen bisschen faul geworden bin. ich geh nur noch sehr selten. Zu anfang der ss bin ich täglich so 30 min gelaufen, fast bei jedem Wetter, aber momentan mag ich einfach nciht nach draussen.

ich kann dich verstehen, ich mag auch nciht jeden Tag putzen, mach das acuh nimma, sieht nach einer stunde nämlcih wieder so aus, vor allem der Boden. Mit drei Kater ist das echt schwierig. Vor allem holen die ihr essen immer aus dem Napf und essen es dann vom boden. kannst dir ja vorstellen wie das dann aussieht. ;)
Ja und das shoppen geht ja auch ins Geld wobei cih das ja fast täglich machen könnte :D :D :D
gast.1262331
24. Jan 2012 13:34
ja dass kann ich mir gut vorstellen ;). dann schauen deine Kater schon drauf dass dir nicht langweilig ist, was? ;).

ich hab gar keine Wäsche mehr zu waschen.. babywäsche hab ich fertig und sonst haben wir auch nicht soviel dass sich ne Waschmaschine füllt.. morgen oder übermorgen dann wieder.. ;D.

ojaa, Geld ausgeben könnt ich auch oft, aber momentan werd ich nach nem vormittag lang shoppen doch schon sehr müde.. aber das kommt ja alles wieder :). freu mich schon wenn ich mit dem maxi Cosi oder mit dem Kinderwagen einkaufen gehen kann.. ^^.. ;)

und ist dein Kleiner heute sehr aktiv? meine ist glaub schon wieder am schlafen, ist sehr ruhig heute..

aber musste gestern ganz doll treten als der Papa auf seinem Akkordeon gespielt hat. Passend dazu hab ich gestern nen Strampler gekauft mit der Aufschrift "Papa´s größter Fan". da hatte der Papa aber ein riiießen Grinsen im Gesicht ;D
gast.1275578
24. Jan 2012 13:43
ja, meine Kater halten mich auf trab und ich bin mal gespannt wie sie reagieren, wenn der Kleine da ist. Der eine ist serh auf mich fixiert, ist immer im gleichen Raum wie ich und wenn cih mal n paar Stunden weg bin und dann zurück komme, dann miaut er wie verrückt, als ob ich ewig weg gewesen wäre.
Gab auch gerade so eine Wäscheladung voll, Babywäsche hab ich auch schon alles gewaschen :-)
Das stimmt, das mit der Müdigkeit kenn ich, aber auch die vielen leute in der Stadt machen mir seit der ss sehr zu schaffen. Deshalb gehe ich leiber in Geschäfte in denen ich mit dem auto hin muss, da ist meist nicht so viel los.

Mein Kleiner war egstern auch ruhiger, heute nacht war er sehr aktiv und heute vromittag bekam ich immer mal wieder einen tritt. Also er meldet sich immer mal wieder, ist aber nciht so viel wie die Tage zuvor. Der bracuht auch mal seine Ruhe, denk ich :-)

Süß, der Strampler. Ich hab einen Body gekauft mit dem Aufdruck ACDC, mein Mann mag die Band so.
gast.1262331
24. Jan 2012 13:49
ja ich denk mir, die kleinen brauchen bestimmt noch ne große Portion Schlaf, da die Geburt ja auch für die kleinen extrem streng werden wird..

das sollen sie ruhig ausnützen :) :).

oh süß das sieht bestimmt super süß aus, wenn euer Kleiner dass anhat ;).
mit sowas "kleinem" können wir unsere Männer wohl imemr wieder begeistern, was? ;D.

ah, ich kanns einfach noch nicht glauben, schon bald ist es soweit ;)
4270 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...