Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2011 20:33
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
*hihi ich bin sowieso sehr schnell auf 180
sehr leicht aufzuregen...kann dann auch ordentlich zicken
aber gut beruhig mich dann wieder und dasn ists vergessen..
und dabei wollte ich doch n puppenwagen schnäppchen oder sowas machen..menno..werd gleich ma gucken ob bei mir in der nähe bald einer mal wieder is...

und dabei wollte ich doch n puppenwagen schnäppchen oder sowas machen..menno..werd gleich ma gucken ob bei mir in der nähe bald einer mal wieder is...
23. Okt 2011 20:36
vera
haiiiII ... was macht die beule am Kopf deines Süßen?
bella
das wäre mir echt sch**egal ob der selber bu** ist, wenns spät is, dann gilt Zimmerlautstärke und dann muss man um lachen auch nicht in den keller...
klar - ich würde auch nicht punkt 22uhr da stehen, aber nach ner halben Stunde oder so, ja da würd ich schon was sagen...wirst ja sehen wie es ist, wenn ihr mal feiert und es lauter und später wird
haiiiII ... was macht die beule am Kopf deines Süßen?
bella
das wäre mir echt sch**egal ob der selber bu** ist, wenns spät is, dann gilt Zimmerlautstärke und dann muss man um lachen auch nicht in den keller...
klar - ich würde auch nicht punkt 22uhr da stehen, aber nach ner halben Stunde oder so, ja da würd ich schon was sagen...wirst ja sehen wie es ist, wenn ihr mal feiert und es lauter und später wird

23. Okt 2011 20:37
lina besser besser
.
Man deine art daugt mir thahaha

Man deine art daugt mir thahaha

23. Okt 2011 20:39
Naja, wenn ansonsten alles in Ordnung ist mit den Nachbarn, würde ich eine laute Feier auch mal hinnehmen. Klar ist es ärgerlich, wenn das Kind dann nicht schläft, aber ein-, zweimal im Jahr muss doch eine Party auch nach 22:00 Uhr noch drin sein...
23. Okt 2011 20:40
@Julia- dachte ich mir auch mit dem Einmal ist Keinmal...*seufz*..
23. Okt 2011 20:43
Seh ich auch so - bei uns im Haus läuft es wie folgt ab: wenn einer eine Party machen möchte, informiert er die Nachbarn übers "schwartze Brett" im Hauseingang. Wer mitfeiern möchte, ist immer herzlich willkommen. Und wir fahren damit alle gut. Man muss schon Verständnis haben, wenn man selbst welches erwartet. Natürlich geht das nicht jedes WE... Da würde ich dann auch was sagen!!!
23. Okt 2011 20:44
23. Okt 2011 21:09
hhiieerr,
mann mann...
gestern geburtstag und heute messe....
ahh levian hat voll die tolle "hängematte" von seiner oma bekommen und ich hab die ganzen messesachen abgestaubt
mausi war super brav 4 std. im kinderwagen mit großen augen, aber zu hause jetzt war rambazamba..
bin mal gespannt, ob der nun schläft..
ach mäuse ich liiieeebbbbee meinen schatz über alles, aber schön langsam wäre es toll, wenn die nacht nicht schon um 3 zu ende wäre,.....
das schlaauuucht
so kann heute nur jammern, bin viieel zu müse
mann mann...
gestern geburtstag und heute messe....
ahh levian hat voll die tolle "hängematte" von seiner oma bekommen und ich hab die ganzen messesachen abgestaubt

mausi war super brav 4 std. im kinderwagen mit großen augen, aber zu hause jetzt war rambazamba..
bin mal gespannt, ob der nun schläft..
ach mäuse ich liiieeebbbbee meinen schatz über alles, aber schön langsam wäre es toll, wenn die nacht nicht schon um 3 zu ende wäre,.....
das schlaauuucht

so kann heute nur jammern, bin viieel zu müse

23. Okt 2011 21:13
Ach Nina, ich kann Dich gut verstehen. Bin heute auch viel zu träge, um irgendwas Gescheites zustande zu bringen! Dabei hat Lysan, mit kurzer Unterbrechung von 07:00 - 07:30 Uhr, heute sogar bis 09:30 Uhr geschlafen! Das hat sie noch nie gemacht - da steckte der anstrengende Tag gestern wohl doch noch sehr in den Knochen... 

23. Okt 2011 21:16
Haaaa üübrigends Tanja
ICH SEH DIE JULIA AAUUUCHHHHH ÜBERNÄCHSTE WOCHE
freu
mann, ich weiß auch nict was da los ist...
mh, mir tuts nur so leid, weil ich abends keine nerven mehr hab
in der früh und am tag is super, aber wenn er dann abends nicht essen wil und weint, und dann im bett alle halbe std, dreiviertelstd, aufwacht, dann bin ich so genervt....
also ich bin nicht böse zu ihm, aber ich könnte da echt heulen..
gott ich bin eine schreckliche mama

ICH SEH DIE JULIA AAUUUCHHHHH ÜBERNÄCHSTE WOCHE

freu
mann, ich weiß auch nict was da los ist...
mh, mir tuts nur so leid, weil ich abends keine nerven mehr hab

in der früh und am tag is super, aber wenn er dann abends nicht essen wil und weint, und dann im bett alle halbe std, dreiviertelstd, aufwacht, dann bin ich so genervt....
also ich bin nicht böse zu ihm, aber ich könnte da echt heulen..
gott ich bin eine schreckliche mama

23. Okt 2011 21:20
Ach Quatsch, so geht es fast jeder Mutter mal. Kinder sind eben oftmals tierisch anstrengend und zehren an allen Reserven des Körpers und des Geistes! Diese Bilderbuchfamilien und -Kinder, die man aus Fernsehen und Werbung kennt, sind wirklich reine Fiktion!
Zwar gibt es schon Unterschiede, das eine Kind ist "pflegeleichter" als das andere, aber bei JEDEM gibt es irgendwann einmal den Punkt, wo die Eltern einfach am Ende sind.
Zwar gibt es schon Unterschiede, das eine Kind ist "pflegeleichter" als das andere, aber bei JEDEM gibt es irgendwann einmal den Punkt, wo die Eltern einfach am Ende sind.
23. Okt 2011 21:25
ja und ich habe normal so ein pflegeleichtes...
aber momentan,
ich mein er ist nicht "böse" nein gar ned, aber das alle std. aufstehen undkurz wieder einhutscheln ist halt anstrengend
aber genug, geh jetzt schlafen, dann sieht die welt morgen schon wieder anders auss..
sobald er aufstehen darf ist mein sonnenschein ja das tollste baby der welt
er mag halt nur ned schlafen
schlaft schön und kuss an sich julia danke
aber momentan,
ich mein er ist nicht "böse" nein gar ned, aber das alle std. aufstehen undkurz wieder einhutscheln ist halt anstrengend

aber genug, geh jetzt schlafen, dann sieht die welt morgen schon wieder anders auss..
sobald er aufstehen darf ist mein sonnenschein ja das tollste baby der welt

er mag halt nur ned schlafen

schlaft schön und kuss an sich julia danke

23. Okt 2011 21:28
Ach Nina, quatsch!!! Jede von uns ist mal am Ende und verliert die Nerven. Ich habe mal vor Wut/Verzweiflung zurückgekreischt, weil Maxi mich NUR angeschrien hat. Egal, was ich gemacht habe. Selbst stundenlanges Rumtragen hat nicht geholfen. Er hat mich dann total geschockt angesehen und hat aufgehört zu heulen... Ich glaube, er hatte sich so in Rage gebrüllt, dass er gar nicht mehr wusste warum. Aber stolz bin ich auf mein Verhalten trotzdem nicht 

23. Okt 2011 21:28
24. Okt 2011 09:04
morgen mäuse!!!
nacht war wieder , naja keine ahnung warum der um 3 uhr heulend wach wird, aber dafüpr sind wir um halb sieben nach der flasche nochmal ins bett kuscheln, und bis acht zusammengekuschelt geschnarcht!!!
mein schmusetiger
ich hoff euch gehts gut und heute bin ich wieder da... vermiss euch ja schon
haben wieder sonnenschein, schweine kalt zwar 0 grad, aber blauer himmel, werden nur raus geh heute schätz ich
bis heute abned kuss

nacht war wieder , naja keine ahnung warum der um 3 uhr heulend wach wird, aber dafüpr sind wir um halb sieben nach der flasche nochmal ins bett kuscheln, und bis acht zusammengekuschelt geschnarcht!!!

mein schmusetiger

ich hoff euch gehts gut und heute bin ich wieder da... vermiss euch ja schon

haben wieder sonnenschein, schweine kalt zwar 0 grad, aber blauer himmel, werden nur raus geh heute schätz ich

bis heute abned kuss

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...