Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und dabei wollte ich doch n puppenwagen schnäppchen oder sowas machen..menno..werd gleich ma gucken ob bei mir in der nähe bald einer mal wieder is...
haiiiII ... was macht die beule am Kopf deines Süßen?
bella
das wäre mir echt sch**egal ob der selber bu** ist, wenns spät is, dann gilt Zimmerlautstärke und dann muss man um lachen auch nicht in den keller...
klar - ich würde auch nicht punkt 22uhr da stehen, aber nach ner halben Stunde oder so, ja da würd ich schon was sagen...wirst ja sehen wie es ist, wenn ihr mal feiert und es lauter und später wird
mann mann...
gestern geburtstag und heute messe....
ahh levian hat voll die tolle "hängematte" von seiner oma bekommen und ich hab die ganzen messesachen abgestaubt
mausi war super brav 4 std. im kinderwagen mit großen augen, aber zu hause jetzt war rambazamba..
bin mal gespannt, ob der nun schläft..
ach mäuse ich liiieeebbbbee meinen schatz über alles, aber schön langsam wäre es toll, wenn die nacht nicht schon um 3 zu ende wäre,.....
das schlaauuucht
so kann heute nur jammern, bin viieel zu müse
ICH SEH DIE JULIA AAUUUCHHHHH ÜBERNÄCHSTE WOCHE
freu
mann, ich weiß auch nict was da los ist...
mh, mir tuts nur so leid, weil ich abends keine nerven mehr hab
in der früh und am tag is super, aber wenn er dann abends nicht essen wil und weint, und dann im bett alle halbe std, dreiviertelstd, aufwacht, dann bin ich so genervt....
also ich bin nicht böse zu ihm, aber ich könnte da echt heulen..
gott ich bin eine schreckliche mama
Zwar gibt es schon Unterschiede, das eine Kind ist "pflegeleichter" als das andere, aber bei JEDEM gibt es irgendwann einmal den Punkt, wo die Eltern einfach am Ende sind.
aber momentan,
ich mein er ist nicht "böse" nein gar ned, aber das alle std. aufstehen undkurz wieder einhutscheln ist halt anstrengend
aber genug, geh jetzt schlafen, dann sieht die welt morgen schon wieder anders auss..
sobald er aufstehen darf ist mein sonnenschein ja das tollste baby der welt
er mag halt nur ned schlafen
schlaft schön und kuss an sich julia danke
nacht war wieder , naja keine ahnung warum der um 3 uhr heulend wach wird, aber dafüpr sind wir um halb sieben nach der flasche nochmal ins bett kuscheln, und bis acht zusammengekuschelt geschnarcht!!!
mein schmusetiger
ich hoff euch gehts gut und heute bin ich wieder da... vermiss euch ja schon
haben wieder sonnenschein, schweine kalt zwar 0 grad, aber blauer himmel, werden nur raus geh heute schätz ich
bis heute abned kuss
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.