Januar Mami`s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1255101
6. Dez 2011 00:09
Re: Januar Mami`s 2012
und es vergeht schon wieder eine nacht wo ich net schlafen kann......ach mensch ich möchte net mehr die letzten wochen sind echt net schön.
jetzt habe ich auch noch wie regelschmerzen ach man und das jetzt schon mehrmals hm.....
wie geht es euch so..................hat der bauch sich schon gesenkt bei euch

bussi
gast.1247104
6. Dez 2011 08:04
gutem morgen ihr lieben...

Wuensche euch erstmal allen nen schoenen nikolaus... Habt ihr denn alle die stiefel geputzt? Und war der nikolaus auch da??? :)
Also hier im kh war er :D

Oh die nacht war grauenvoll ich haette schlafen koennen wenn meine bettnachberin nicht die ganze zeit geschnarcht haette... Nicht mal ohropax haben so ganz geholfen :shock:

Sarah na das ist ja auch nicht schoen... Druecke dir weiterhin die daumen das alles gut lauft und er noch mindestens bis zur 37 ssw drinne bleibt... Aber ihr habt ja jetzt schon gut furchgehalten... Und wenn du wieder aufstehen darfst geht es ja auch so halbwegs dann siehst du mal nen bisschen...

James mein bauch hat sich schon nen bisschen gesenkt aber noch nicht so doll... Bei erstgebaerenden passiert das ja trotz senkwehen meist erst spaeter...
die schmerzen die wie regelschmerzen sind habe ich auch ganz schoen oft..

so gleich habe ich ctg

Lg nancy
gast.1249773
6. Dez 2011 09:10
guten morgen,

@nancy: das hört sich ja nicht gut an bei dir. hast du schon die blutergebnisse???

@sarah: du hast dich ja schon wacker geschlagen solange im KH. respekt. den rest schaffst du auch noch. vielleicht darfst ja vorher noch mal nach hause. drück dir weiterhin die daumen.

meine nacht war auch nicht das wahre. bin um 1uhr erst eingeschlafen und ab 5/6 war ich wieder wach und konnt nicht mehr schlafen. da ist immer gleich mein ganzer tag im eimer. :(

freu mich aber schon auf meinen termin gleich. bin gespannt ob der FA heute den kleinen ausmisst und wie schwer er ungefähr ist. hoffentlich schlaf ich beim ctg nicht ein. das ist so schön entspannend da im sessel :lol: und wenn die arzthelferin noch das licht aus macht das nur noch eine gemütliche lampe an ist könnt man echt einschlafen.

also mein bauch ist schon recht weit runter gerutscht das ich mich gewundert hab wo der ganze platz her kommt. kein sodbrennen mehr, essen so viel man will... weiß gar nicht ob der bauch noch weiter runter gehen kann. mit den "regel"schmerzen kenn ich auch. hab ich hin und wieder schon mal. nicht so stark, aber es macht sich bemerkbar.
Mamalisa89
6. Dez 2011 09:28
guten morgen,

nancy wie gehts dir? sind die laborwerte immer noch nicht da? dauert aber ungewöhnlich lange da in deinem krankenhaus!!!

meine unterleib/beckenboden schmerzen sind immer noch nicht besser :-/
naja mal abwarten, wenns stärker wird schau ich das ich ins kh fahre...
gast.1299958
6. Dez 2011 10:10
Hallo Mädels:

Hört sich ja nicht so toll an, was man bei euch so lest.
Als ich gestern abend bei meiner Schwägerin war hatte ich Wehen, so im Abstand von fünf minuten waren aber nach ca einer Stunde wieder vorbei. Waren eigentlich auch nicht so stark.

Allen denen es momentan nicht so besonders geht, wünsche ich alles alles Gute, ihr schafft das.
gast.1247104
6. Dez 2011 12:33
blutwerte von gestern waren ok... Zum glueck...
Heute wurde aber nochmal blut abgenommen... Hoffe das die werte dann wieder ok sind...
der gebaermutterhals ist auch ok...
Muss heute oder morgen zum herz echo, weil ich ja nen loch im herzen habe und da wird ueberprueft ob ich denn ueberhaupt auf normalen wege entbinden kann wegen der belastung...
Aber woher die schmerzen unter der brust kommen weis keiner... Das heist abwarten...

Delisha nicht schlafen koennen ist immer bloed... Hoffe beim fa war alles schick...

Mamalisa wie geht es dir??? Hoffe das die schmerzen weg sind...

Summsy hattest du jetzt nochmal wehen oder war es gestern das einzige mal???
gast.1087249
6. Dez 2011 13:06
hallo ihr lieben...

puh das klingt ja nicht so toll erst mal gute besserung an die KH betten WG
noch 25 tage und ihr habt es geschafft...

waren heute morgen die uroma ins KH bringen hoffe echt das sie durchhält,soll doch ihr 2 urenkelkind auch miterleben

habe momentan das problem das ich nachts fast nur wach bin kann irgendwie nicht schlafen...

hoffe aber das es den anderen auch allen gut geht...
gast.1249773
6. Dez 2011 13:32
also beim FA war alles ok. :D erst urinprobe abgegeben, dann blutdruck kontrolle, gewicht, blut abgenommen, ctg (bin fast weggenickt, war so schön entspannend) :lol: dann war mumu kontrolle, ist noch zu und köpfchen liegt schon sehr tief, ph-wert war auch ok und us auch. nur kein foto diesmal. der herr hat sich in letzter sekunde dazu entschlossen den kopf noch mehr ins becken zu drücken das man nichts mehr sehen konnte außer den mund und ein nasenloch :lol: wiegt ca. 2400g und ist etwas 46/47cm lang.

habe auch eine überweisung zur geburtsplanung bekommen, hab ende des monats einen termin. überweisung für die entbindung habe ich auch schon und den wisch fürs mutterschaftsgeld muss ich nachher in den briefkasten stecken.

jetzt bin ich aber auch arg müde. muss mich jetzt noch was hinlegen. hab ja heute abend noch GVK ^^ das ist auch immer so entspannend nicht das ich einschlaf und muss ja leider auch fahren.

@nancy: das ist prima das deine blutwerte ok sind.

wünsch euch allen ne gute besserung die im KH sind und wehwehchen haben. bald haben wir´s ja geschafft :D
gast.1299958
6. Dez 2011 13:50
@spummeline: das hört sich ja echt gut an, dass deinen Blutwerde in Ordnung waren, allerdings ist es echt doof, dass dir keiner sagen kann, woher die Schmerzen kommen.

Also ich hatte nur gestern Abend Wehen, seitdem nicht mehr, hab allerdings heute morgen gemerkt, dass sich mein Bauch etwas gesenkt hat.

@delisha: schön zu hören, dass bei euch alles ok ist. Ich hab auch schon seit längerem kein Bild mehr bekommen, meine Maus dreht sich immer weg. Da ist sie schon wie der Papa, der mag das Fotografieren auch nicht. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hatte bis jetzt noch immer kein CTG, ich glaub mein FA hat das Gerät gar nicht. Naja nur noch einmal US beim FA, den letzten US hab ich dann im KH und da wird dann ein CTG geschrieben.
Mamalisa89
6. Dez 2011 18:28
heieiei... jetzt gehts langsam los bei uns oder? ;)

nancy dann hast du ja glück das du kein hellp hast! wie gehts dir jetzt so?

ich hab immer wieder mal so wehen, ziehen im unterleib vom rücken aus und ziehen im beckenbodenbereich. naja mal abwarten...
gast.1238403
6. Dez 2011 21:41
Hey nancy, gibts was neues? bist du noch im kh?
gast.1247104
6. Dez 2011 22:55
habe die blutwerte von heut morgen bekommen die sind auch ok... Freu
morgen das herz echo..., wenn alles getestet wurde was in frage kommt und nichts bei raus kommt wird akupunktiert in der hoffnung das die schmerzen dann weg gehen...
Die ctgs waren soweit auch ok nur das ab und zu mal ne wehe drauf zu sehen war aber das sind senk und uebungswehen... Mein bauch ist heute auch nach unten gerutscht kriege jetzt wieder besser luft... Die schwestern sagen noch 3-4 wochen dann koennte es soweit sein...

Wuensche euch allen nen gute nacht

Lg aus dem kh bett... Und an allen denen es nicht gut geht gute besserung...
gast.1301269
7. Dez 2011 07:16
Hallo ihr lieben bald mami´s

ich war bei meinem Arzt zur untersuchung und die Dame hatte sich erschrocken was die größe und gewicht des baby´s angeht ich bin in der 33-34 woche und das kind bringt schon 3kg auf die wage zumindest sagt das mein Arzt und nein sie hatte sich nicht verrechnet. wenn ich mal schlafen kann hab ich albträume wie wohl die geburt sein wird? da bekommt man schon muffensausen so ein großes baby zu bekommen aber sonnst gehts meinem Sohn gut ctg war auch ok

Mfg Aryuna
Mamalisa89
7. Dez 2011 08:44
guten morgen,

meine nacht war mal wieder ganz toll... hatte die ganze nacht bauchweh, immer bei jeder bewegung hat es gezogen unten rum. :( jetzt wird alle paar min mein bauch hart und zieht... :|

aryuna: hat dein arzt schon den zuckertest gemacht? weil bei ner ss-diabetis sind ja die babys recht groß
gast.1299958
7. Dez 2011 12:20
Hallo ihr Lieben

Meine Nacht war echt grauenvoll. Wurde um halb zwei wegen Sodbrennen wach und dann ging nichts mehr mit schlafen bis halb fünf.

Jetzt weiß ich aber endlich was bei mir das Sodbrennen verursacht, hatte also auch was gutes.

@Aryuana: wie groß ist lt Arzt deine Maus? Mach dir nicht zu viele Gedanken, das sind ja nur Richtwerte. Also mein FA sagt immer +/- 200g
2335 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...