Sep. Mamis- entspurt

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1135174
2. Sep 2011 11:36
Re: Sep. Mamis- entspurt
Verabschiede mich erst mal, werd jetzt einkaufen gehen, mir ist grad was eingefallen, was wir heute abend essen können, werd Gemüsecouscous machen... bis nachher

@mami: leihst du mir gedanklich nachher wieder deine Katze zum Schmusen aus? :D :D
gast.1204286
2. Sep 2011 11:39
Geduld was ist das??? Also ich hab immer gedacht das der kleine früher kommt wahrscheinlich Wunschdenken.. Tja abwarten und Tee trinken aber ich will nicht mehr :roll: :roll: Noch 11 Tage aber ich will nicht mehr warten...
So was können wir den noch machen um uns die Wartezeit zu versüßen???
gast.1224484
2. Sep 2011 11:45
Hallo Mädels,

man meine Nacht war auch wieder recht bescheiden :-) Habe mich von einer seite auf die andere gewalzt und musste ungefähr einmal in der Stunde auf die Toilette und wo ich dann schlafen konnte hat der Wecker geklingelt weil wir doch den Termin mit unserem Pfarrer hatten.

Aber das klappt jetzt wenigstens mit Taufe und kirchlicher Trauung in einem Gottesdienst :-)

Vorhin kam eine Nachbarin vorbei dann meinte sie "ach ja der Babybauch wird ja jetzt schon" dann habe ich gemeint ja in 2,5 Wochen ist es soweit da hat sie ganz schön gestaunt :-)

Habe jetzt gerade noch Kuchen gebacken weil mein Schatzi heute 20 jähriges in seiner Firma hat und das ist ihm um 10 Uhr eingefallen :lol: :lol: :lol:

Ich denke ich werde dann am Nachmittag nochmal ein Schäferstündchen abhalten :-)

So habe noch 18 Tage :D
gast.1204286
2. Sep 2011 11:46
nau*ti*lus hat geschrieben:
> Verabschiede mich erst mal, werd jetzt einkaufen gehen, mir ist grad was
> eingefallen, was wir heute abend essen können, werd Gemüsecouscous
> machen... bis nachher
>
> @mami: leihst du mir gedanklich nachher wieder deine Katze zum Schmusen
> aus? :D :D

Klar immer gerne :) :)
gast.1204286
2. Sep 2011 11:48
Hy Brina ,
Typisch Mann oder?? Ja hab auch so eine scheiß Nacht hinter mir :cry: :cry: :cry: Schön wenn es jetzt klappt hätte mich auch gewundert das ist sicher der Pfarrer der sich da so angestellt hat.. Naja was will man den da so sagen??
Glaub ich werd auch dann wieder versuchen ein wenig zu schlafen... Mal schauen ob es geht?? Mein schatz kommt auch bald heim dann soll er mich aufwecken :lol: :lol:
gast.1138295
2. Sep 2011 11:54
Ich werde nochmal zum Frisör gehen. Habe lange Haare und werde mir noch vor der geburt einen flotten Kurzhaarschnitt gönnen. So versüße ich mein "letztes" Wochenende. Dann vielleicht noch zu meiner Schwägerin ins KH und neidisch das Baby auf den Arm nehmen.(Wie peinlich, habe doch echt den Namen vergessen) Doofe SS-Demenz :oops:

Dann meine Kinder und Mann bekochen. Der hat Nachtschicht.
Muss auch noch saugen und wischen. Habe noch 2 Wäschekörbe voll Bügelwäsche und einige Sachen zu nähen.
Man wenn ich das so durchdenke habe ich das ganze Wochenende viel zu tun. Achso und wollen morgen oder Sonntag mit den Kids ins Playmobilland.
So zum Ferienabschluss.
HILFE :o :o :o Das wird ja stressig ;)
Nastjas20
2. Sep 2011 12:00
hi mädels ich schliße mich euch an meine nacht war auch sehr bescheiden immer das gleiche schmerzen....toilette...bla bla bla....
oh man morgen ist mein ET aber irgendwie tut sich nicht wirklich viel
war gestern beim Fa hatte bischen wehen im CTG aber hab die nicht wirklich gemerkt.... :| der Mumu ist auch noch zu aber der arzt konnte schon denn kopf spüren also liegt schon ganz tief unten....ich hab echt keine geduld mehr...und alle nerven mich mit ihren anrufen "ob denn das baby schon da ist" :| :roll:
wau jennifer du hast dir ja echt was vorgenommen :lol:
gast.1138295
2. Sep 2011 12:04
So, mach mich jetzt auf die Socken... Und kugel mich an die Arbeit. Melde mich dann heute Abend wieder.
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. :D
gast.1224484
2. Sep 2011 12:04
ja das kannst du wohl sagen typisch mann
aber ich hatte gott sei dank noch zutaten für nen marmorkuchen daheim :-)

wir gehen morgen auf einen polterabend weil eine von meinen besten freundinnen nächste Woche Freitag heiratet
bis dahin muss der Zwerg unbedingt noch im Bauch bleiben :lol:
Will doch auf der Hochzeit von einer meinen besten Freundinnen dabei sein :-)

Ja ich glaube der andere Pfarrer wollte das nicht weil wir nicht aus seiner Gemeinde sind. Wie auch immer, so wie es jetzt ist so passt das schon :-)

@nastjas: Ich hoffe dass Dein Zwerg nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt bis er raus möchte :-)

Bei mir sagt die FÄin immer sie kann den PO fühlen :-) weil er ja im Becken sitzt.
gast.1154790
2. Sep 2011 14:38
Hallo Mädels,

nein ich habe es leider noch nicht geschafft, aber die nacht war einfach der Horror. Hatte seit dreiviertel eins ständig Wehen, in Abständen von 10 Minuten, mein Freund ist dann zu hause geblieben um mit mir zum Arzt zu fahren. Dort haben sie auch deutliche Wehen im CTG gesehen und die Schwester meinte, das es gute Chancen gibt das sie dieses WE kommt. Aber dann hat die Ärztin meinen MuMu kontrolliert und er ist noch zu....
Sie meint wir sehen uns Montag wieder und sie will spätestens nächste Woche Freitag einleiten, weil sie nicht unnötig lange warten will.

Naja das Ende vom Lied: ich habe die Nacht 1,5 Std. geschlafen und mir umsonst Hoffnungen gemacht. Bin auch halb drei in der Nacht in die Wanne und die Wehen wurden etwas stärker, aber leider hat mir die Ärztin jede Hoffnung genommen, das sie dieses We kommt :cry: :cry:

Wie geht es euch?
gast.1116811
2. Sep 2011 15:02
Hallo Gute Nachrichten!!
War heute bei meiner Hebi ud habe Wehen beim CTG gehabt die kleine liegt tief im Becken mit dem köpfchen und sie kommt bis Montag spätestens sagte sie. Soll jetzt Wehenfördernde Lutschtabletten nehmen damit sie regelmäßiger werden. Ich bin so aufgeregt und habe den ganzen Tag schon Schmerzen
Lg an euch werde jetzt ein wenig die Beine hochlegen bin so kaputt
:D :D :D
gast.884860
2. Sep 2011 15:21
Hallo bin wieder da... Also Schleimtripf habe ich heute Verloren... :) Meinen baby geht es supper habe auch schon sehr sehr wennig fruchtwasser was aber nicht schlimm sein soll... mein arzt meint das wird nicht lange dauern das es kommt.. wehen sind jetzt regelmößiger und auch schmertz hafter... und wenn es doch bis sonntag nicht kommen sollte muss ich mal ins KA... bin schon gespannt wann es los geht... viele meinem schon das es heute los geehn wird.....
gast.1204286
2. Sep 2011 15:25
Ach Siski die kleine kommt bestimmt wenn du schon wehen hattest warte noch ab das mit dem Muttermund geht manchmal schneller als man denkt ;) ;) Lass dich überraschen...

@Grisu schön evtl geht es ja bei euch beiden am WE los ;)

@Baby ja klar geht es heute los du gehst ja heute auch zum Italiener ;) ;)
Nastjas20
2. Sep 2011 15:33
och ihr habt ja schon vortschritte gemacht bei mir tut sich leider immer noch nix :|
gast.1154790
2. Sep 2011 15:37
Wenn ihch das so lese werde ich echt traurig. Meine Ärztin hat schon von Kaiserschnitt gesprochen und bei euch geht es supi voran. Kennt ihr nicht ne Möglichkeit den MuMu zu öffnen?
2417 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...