Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
erstmal danke für die Genesungswünsche für meinen Sohn, der ist wieder fit wie ein Turnschuh, Gott sei dank. Hab sowieso das Gefühl, dass ich in solchen Situationen mehr leide als er
ansonsten war ich heute bei meiner FÄ CTG schreiben und Vorsorge, Wehen sind gut sichtbar juhuuu
saarmund hej das doch toll,wann haste denn noch ET?
hab mir überkegt ab heute mein megnesium abzusetzen...damit bei mir auch mal langsam was passiert,bin echt gespannt wies wird...
01.08.: Firstbebi, louisagil, Bine1985, rabea.1982, ela4ever
> 04.08.: Bastet36
> 05.08.: bini86
> 06.08.: mfmf (hat ihr Baby)
> 07.08.: polly1049
> 08.08.: sammy2412, pettyjones
> 09.08.: Kleinealex78, ane35, Verlunert
> 11.08.: nadi87
> 14.08.: sabrinchen112
> 18.08.: SabrinaAdler
> 20.08.: Bine5687
> 21.08.: Soraya34131, Cokimaus
> 26.08.: Claudia2011, Djuli, moepschen89, Stephany11
> 29.08.: lelayy
> 30.08.: mama_lea
> 31.08.: Julia+Phillipp
ich hoffe es geht euch soweit gut und kleinen bauchewohnern
ich hoffe sooo sehr das es bald los geht bei mir kann es kaum noch abwarten
hab mich mal in die liste eingetragen =)
wünsch euch allen nen supi tag
01.08.: Firstbebi, louisagil, Bine1985, rabea.1982, ela4ever
02.08 : Chiko1
> 04.08.: Bastet36
> 05.08.: bini86
> 06.08.: mfmf (hat ihr Baby)
> 07.08.: polly1049
> 08.08.: sammy2412, pettyjones
> 09.08.: Kleinealex78, ane35, Verlunert
> 11.08.: nadi87
> 14.08.: sabrinchen112
> 18.08.: SabrinaAdler
> 20.08.: Bine5687
> 21.08.: Soraya34131, Cokimaus
> 26.08.: Claudia2011, Djuli, moepschen89, Stephany11
> 29.08.: lelayy
> 30.08.: mama_lea
> 31.08.: Julia+Phillipp
also bei mir meine kleine ist immer nachts um halb eins wach kann die uhr danachstellen:D
ja die aufregung steigt
Weiß jemand wie es mfmf geht?
juhu noch zwei tage dann ist das nächste baby da ---ich freu mich schon sooo
@chiko mir wurde mal gesagt,das die zeit andem das baby im bauch am aktivsten ist,die geburtszeit sein soll.oder die zeit an dem es sich dann aufm bweg macht,halte mich mal auf den laufenden,ob dein mäuschen sich nachts um halb eins dann aufm weg gemacht hat oder geboren wurde ,würd gern wissen ob da was dran ist
bin da jetzt auch mal gespannt.
mein freund meint heut nacht das ja hammer wie die sich da weget und so und dann kam mich würde das ja stören beim schlafen
hab dem dann das kissen ins gesicht geklatscht und meinte ach was meinst du war um ICH gerad wach bin
männer nenenenenenenene
Wollt bloß kurz berichten mein Ctg im Krankenhaus war zum Glück wieder super in Ordnung!
Man noch nicht mal da und stresst die Mama schon voll, so geht das aber nicht!
Also wenns danach geht das die kommen wenn die am aktievsten sind dann, bei mir, keine Ahnung! Die ist so super aktiv die zappelt/oder haut(dehr doll) dauernd rum! Musste heute die Sondendinger festalten damit die nicht aus den Gurten rutschen so hat die dagegngebollert! Die Ärztin fragte mich gestern schon, haben sie das Gefühl das ihr Kind aktiver geworden ist? Nee macht die von Anfang an! Jetzt tuts halt mehr weh und man siehts total, hab manchmal auch son unförmiegen Eierbauch!
So ihr Lieben,Unter uns geht jetzt los, muss schnell vorn Tv!
Man hier ist das auch so warm, alles Liebe Bine!!!
so ich werd noch mal ne runde laufen gehen mit meiner besseren hälfte schön am strand längs ich freu mich =)
euch allen nen schön abend =)
ohja das mit den unförmigen bauch kenne ich,...
könnt ihr noch sitzen ohne euch anzulehnen,ich näml nicht,weil ich genau unter der rechten brust Bens fuß hab,und der guckt meistens schln raus,das ist unbequem...
imein schatz muss nen freund abholen,hab ihm gesagt er soll mir n eis mitbrigen lol
viel spaß beim spazieren gehn chico
Ach ja, Freitag kommt ja ein Baby
Schön, dass das CTG in Ordnung war.
Hatte heute den letzten GVK. Wollen uns aber privat nochmal in der Runde treffen, da es immer sehr lustig war.
Schlaft alle gut!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.