Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Claudia, der Schmetterling sieht doch schon vielversprechend aus! Und für Biskuit muß man eigentlich immer die Eier trennen - ich habe es aber auch schon öfter einfach so zusammengerührt - wird nicht ganz so locker und hoch, schmeckt aber auch
hab dein Rezept verdoppelt - geht das so???
6 Eier
200g Zucker
200g Mehl
1 Pck. Backpulver
da steht manchmal im Netz noch dabei dass ich stärke brauche - brauch ich die unbedingt????
http://www.facebook.com/groups/264016630280434/
man beachte auch wie schööön sie auf ihren Namen hört..nämlich gar nicht wenn Spielzeug inner Nähe ist
ja passt doch das Rezept...!!
> nee..ich nehm nie stärke zum backen...unnötige kalorien...
> ja passt doch das Rezept...!!
gut danke
wenns nix wird bist DU schuld
Mensch, ich kann mir kein Video bei FB anschauen...warum auch immer...wer schenkt mir nen neuen Lapi oder PC???
hö? wieso das denn nicht? kurios
ja ich mach n Foto - am Dienstag Abend - gleich nachdem ich den Tisch dekoriert habe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.