Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2012 13:13
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ich finde auch, das Brot schaut sehr lecker aus; und Leberwurst mit Senf mag ich auch gerne, Mett und rohe Zwiebeln mag ich gar nicht und von grober Leberwurst muß ich auch brechen...
Claudia, der Schmetterling sieht doch schon vielversprechend aus! Und für Biskuit muß man eigentlich immer die Eier trennen - ich habe es aber auch schon öfter einfach so zusammengerührt - wird nicht ganz so locker und hoch, schmeckt aber auch
Claudia, der Schmetterling sieht doch schon vielversprechend aus! Und für Biskuit muß man eigentlich immer die Eier trennen - ich habe es aber auch schon öfter einfach so zusammengerührt - wird nicht ganz so locker und hoch, schmeckt aber auch
8. Jan 2012 13:13
Oki, dann lass ich das mit schleimen...mag ich eh nich... hihihihi...bin auch kein Back- oder Bastelprofi und Deko is auch nicht meins...kann nich kochen, bügeln war bis vor kurzem auch nicht meins... was kann ich eigentlich??? 
8. Jan 2012 13:14
Julia udn Bella sind sich nicht einig....tja, Claudi: nun eintscheide dich...auf wen hörste? Trennen oder nicht??? Wer hat Recht???
8. Jan 2012 13:15
und sie sind sich EINIG!!! nochmal lesen..das kannste auch nicht

8. Jan 2012 13:15
Cathi, da hab' ich Dich doch bei einem kleinen Lesefehler ertappt. Bella und ich sind uns absolut einig: Eigentlich trennt man die Eier ABER... es schmeckt auch so! 
8. Jan 2012 13:17
Stümmt, na da war´n Fleck auf meiner Brille...kann ja mal passieren....seht´s ihr? Putzen kann ich och nech... na was für´n Looser ich doch bin... *pprrruuuuuuussssssstttttttttt
8. Jan 2012 13:17
na aber deine frise sitzt... das ist doch das wichtigste ever!!!

8. Jan 2012 13:18
Neeeeeee, da habsch mich doch letztens och beschwert.... DIE SITZT NICH!!!
8. Jan 2012 13:19
bella
hab dein Rezept verdoppelt - geht das so???
6 Eier
200g Zucker
200g Mehl
1 Pck. Backpulver
da steht manchmal im Netz noch dabei dass ich stärke brauche - brauch ich die unbedingt????
hab dein Rezept verdoppelt - geht das so???
6 Eier
200g Zucker
200g Mehl
1 Pck. Backpulver
da steht manchmal im Netz noch dabei dass ich stärke brauche - brauch ich die unbedingt????
8. Jan 2012 13:20
ich habs geschafft . video is on 
http://www.facebook.com/groups/264016630280434/
man beachte auch wie schööön sie auf ihren Namen hört..nämlich gar nicht wenn Spielzeug inner Nähe ist

http://www.facebook.com/groups/264016630280434/
man beachte auch wie schööön sie auf ihren Namen hört..nämlich gar nicht wenn Spielzeug inner Nähe ist
Zuletzt geändert von gast.1110812 am 8. Jan 2012 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
8. Jan 2012 13:21
nee..ich nehm nie stärke zum backen...unnötige kalorien...
ja passt doch das Rezept...!!
ja passt doch das Rezept...!!
8. Jan 2012 13:23
Bellagecko86 hat geschrieben:
> nee..ich nehm nie stärke zum backen...unnötige kalorien...
> ja passt doch das Rezept...!!
gut danke
wenns nix wird bist DU schuld

> nee..ich nehm nie stärke zum backen...unnötige kalorien...
> ja passt doch das Rezept...!!
gut danke
wenns nix wird bist DU schuld
8. Jan 2012 13:24
8. Jan 2012 13:25
Na von dem Kuchen wollen wir aber och nen Foto sehen...
Mensch, ich kann mir kein Video bei FB anschauen...warum auch immer...wer schenkt mir nen neuen Lapi oder PC???
Mensch, ich kann mir kein Video bei FB anschauen...warum auch immer...wer schenkt mir nen neuen Lapi oder PC???
8. Jan 2012 13:26
cathi
hö? wieso das denn nicht? kurios
ja ich mach n Foto - am Dienstag Abend - gleich nachdem ich den Tisch dekoriert habe

hö? wieso das denn nicht? kurios
ja ich mach n Foto - am Dienstag Abend - gleich nachdem ich den Tisch dekoriert habe
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...