Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2012 12:27
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bella
hab doch gesagt, einen Abend vorher sag ich bescheid. Mal gucken wann ich den Termin kriege, noch ist ja nen bissel Zeit. Ich hoffe doch das er nicht eher raus will, dann könnte es knapp werden mit Bescheid sagen.
hab doch gesagt, einen Abend vorher sag ich bescheid. Mal gucken wann ich den Termin kriege, noch ist ja nen bissel Zeit. Ich hoffe doch das er nicht eher raus will, dann könnte es knapp werden mit Bescheid sagen.
8. Jan 2012 12:32
Übrigens zum SS-test: bei mir war´s witzig und traurig zugleich.... Mathias wollt ja erst nicht, dann hatten wir uns darauf geeinigt, in 2 Jahren setzen wir an...tja, dann am 28.Juni 2010 kommen wir mit der Großen von meinen Eltern zurück, steht meine Oma im Garten, schaut mich an und sacht: wächst da was bei dir??? Ich total böse: bist verrückt? Das wüßt ich doch.... hm....wir gehen die Treppe hoch, Mathias so: du nimmst doch die Pille (weil seine Ex hat ja einfach ohne was zu sagen abgesetzt und schwupp, war die Große da) und ich: klar....aber irgendwie bin ich seit 5 Tagen überfällig fällt mir ein...er: na prima...ich: is bestimmt nur Stressbedingt... Na und am 30.Juni mach ich nen Test, er war unterwegs...und: der sacht seit 5 Wochen schwanger...ich: na toll, Tränen im Auge und auf Mathias gewartet...er kommt rein, sieht mich an und sagt: du bist schwanger...ich konnt nur heulen...
8. Jan 2012 12:40
oooch Cathi... Naja... wie wir es gestern schon hatten...solange dann ein Wunschkind draus wird.... ist eben im Leben manchmal so..Und nen richtigen Zeitpunkt gibts eh nie... den machen sich die Würmer selber..und hinterher denkt man: Besser hätte es nicht kommen können!!
8. Jan 2012 12:41
Tach Mädelzzz...
maaaaaaaaaaaann ich sag ja wohl immer Tschüss aber mein PC weiss eben wann Schlafenszeit ist und schwupp - um kurz vor 22 Uhr stürzt mein internet ab
Melie
Lina hat ihren DRITTEN Zahn bekommen. die ersten beiden sindschon lange da
ohhh ich hab heut Video gemacht wie schön Lina MAMA sagen kann und ein FASTsturz wär auch noch fast hinzugekommen
versuch das ma gleich bei fb reinzustellen wenn ich das hinbekomme 
Lina hat heut bis 8:05 Uhr in ihrem Ziummer geratzt
und ich hab die letzte Nacht auch vielllll besser gepooft..alles wird gut
ach Nicole..das is ja schön was die Raupe damacht
Lina kann sich seit zwei Tagen auch den Schnullerin den Mund stecken (RICHTIG herum) bin begeistert uuuund heut guckt sie ihr Buch an - war aufm Kopf - dreht erst den Kopf und dann das Buch wieder richtig rum und grinst weil dann wieder alles richtig herum war - schlaues Kind
so morgen ham wa U6
werd mir mal sicherheitshalber den Wecker stellen -wenn wir nämlich wieder erst kurz nach 8 Uhr aufstehen komm ich in Stress und den hab ich morgens gaaaar nich gern
maaaaaaaaaaaann ich sag ja wohl immer Tschüss aber mein PC weiss eben wann Schlafenszeit ist und schwupp - um kurz vor 22 Uhr stürzt mein internet ab
Melie
Lina hat ihren DRITTEN Zahn bekommen. die ersten beiden sindschon lange da
ohhh ich hab heut Video gemacht wie schön Lina MAMA sagen kann und ein FASTsturz wär auch noch fast hinzugekommen
Lina hat heut bis 8:05 Uhr in ihrem Ziummer geratzt
ach Nicole..das is ja schön was die Raupe damacht
Lina kann sich seit zwei Tagen auch den Schnullerin den Mund stecken (RICHTIG herum) bin begeistert uuuund heut guckt sie ihr Buch an - war aufm Kopf - dreht erst den Kopf und dann das Buch wieder richtig rum und grinst weil dann wieder alles richtig herum war - schlaues Kind
so morgen ham wa U6
8. Jan 2012 12:45
8. Jan 2012 12:45
8. Jan 2012 12:48
Beckie- ich hätte gerne mein brot mit Leberwurst und Senf!!!
claudi...thihihihihi.... thiihihihihihihi... thihihihihihihii.. voll schön... Kam das Altpapier von mir noch nicht an??

claudi...thihihihihi.... thiihihihihihihi... thihihihihihihii.. voll schön... Kam das Altpapier von mir noch nicht an??
8. Jan 2012 12:49
boarr leggä Brooooooooooooot...bitte mit Mett und viiiiel Zwiebeln *mjam 
bella
neiiiiiiiiiiiiiiin kein Altpapier angekommen *ganzfrüchterlichtraurigis
aber man/frau weiss sich ja zu helfen
bella
neiiiiiiiiiiiiiiin kein Altpapier angekommen *ganzfrüchterlichtraurigis
aber man/frau weiss sich ja zu helfen
8. Jan 2012 12:50
au ja, aber nur mit hausmacher Leberwurst. Mag diese abgepackte ned so. Ich liebe ja meinen Fleischer *hihi*
Is nen leckeres Dinkel-Roggenbrot. Natürlich Vollkornmehl! Muss ja brav gesund sein.
uuii, dann kriegt Lina aber einen schicken schmetterling zum futtern.
Is nen leckeres Dinkel-Roggenbrot. Natürlich Vollkornmehl! Muss ja brav gesund sein.
uuii, dann kriegt Lina aber einen schicken schmetterling zum futtern.
8. Jan 2012 12:56
thihihihi..na dann ABWARTEN
Uiiii... Hausmacher Leberwurst... nomnom...
Uiiii... Hausmacher Leberwurst... nomnom...
8. Jan 2012 13:01
Hausmacher Leberwurst - is die grob???
*würg
hab ich als Kind super gern gegessen aber jetzt kommt mir die Galle dabei hoch...
na wir werden sehen was das fürn Schmetterling wird - hab ja die tollsten Sachen im kopf - leider bin ich beim basteln und backen nich so begabt aber ch werde mein bestes geben und wenn nich toooootal scheiße aussieht auch n Bild zeigen
hab ich als Kind super gern gegessen aber jetzt kommt mir die Galle dabei hoch...
na wir werden sehen was das fürn Schmetterling wird - hab ja die tollsten Sachen im kopf - leider bin ich beim basteln und backen nich so begabt aber ch werde mein bestes geben und wenn nich toooootal scheiße aussieht auch n Bild zeigen
8. Jan 2012 13:05
bella
hab grad nochmal gegooglet..
bei deinem Biskuitbodenrezepept - muss man da auch die eier trennen???
hab grad nochmal gegooglet..
bei deinem Biskuitbodenrezepept - muss man da auch die eier trennen???
8. Jan 2012 13:09
Bellagecko86 hat geschrieben:
> oooch Cathi... Naja... wie wir es gestern schon hatten...solange dann ein
> Wunschkind draus wird.... ist eben im Leben manchmal so..Und nen richtigen
> Zeitpunkt gibts eh nie... den machen sich die Würmer selber..und hinterher
> denkt man: Besser hätte es nicht kommen können!!
Ach Bella, halb so wild...wir ham´s doch super überstanden und ich bin glücklich, so ne Perle an der Backe zu haben...die aber nur 45 min Mittagsruh gehalten hat...*grummel.... Und Papa meint: schläft sie dann nicht nochmal ein...ich: nein...; er, d muss sie aber noch lernen...Ja ja ja, sie lernt das schon noch... Mensch, die hat heut bis 8:45 geratzt...da schläft die jetzt keine 2 Std am Stück...Männer
Ach Claudi: du kannst so toll dekorieren, da kannst das mit dem basteln und so auch
Beckie: geil...Brot backen...ich hab des noch nie gemacht...sollt ich mal probieren...sieht ja aus wie gemalt, mensch...
> oooch Cathi... Naja... wie wir es gestern schon hatten...solange dann ein
> Wunschkind draus wird.... ist eben im Leben manchmal so..Und nen richtigen
> Zeitpunkt gibts eh nie... den machen sich die Würmer selber..und hinterher
> denkt man: Besser hätte es nicht kommen können!!
Ach Bella, halb so wild...wir ham´s doch super überstanden und ich bin glücklich, so ne Perle an der Backe zu haben...die aber nur 45 min Mittagsruh gehalten hat...*grummel.... Und Papa meint: schläft sie dann nicht nochmal ein...ich: nein...; er, d muss sie aber noch lernen...Ja ja ja, sie lernt das schon noch... Mensch, die hat heut bis 8:45 geratzt...da schläft die jetzt keine 2 Std am Stück...Männer
Ach Claudi: du kannst so toll dekorieren, da kannst das mit dem basteln und so auch
Beckie: geil...Brot backen...ich hab des noch nie gemacht...sollt ich mal probieren...sieht ja aus wie gemalt, mensch...
8. Jan 2012 13:10
cathi
schmier mir kein Honig ums Maul - ich bin da realistisch
ich hab n Brotbackautomat - der macht mir auch so tolles Brot *zhihiii
schmier mir kein Honig ums Maul - ich bin da realistisch
ich hab n Brotbackautomat - der macht mir auch so tolles Brot *zhihiii
8. Jan 2012 13:11
nööö..eier trennen muss man da nicht... kann man..bin ich aber meist zu faul zu... hihihi... wird auch so..aber wenn du erst nen eischnee machst wird der teig "luftiger"
lol...also wenn ich nina und meine sis anschau (und nu auch die bekie) denk ich mir auh imma- ich bleib beim kochen..DAS KANN ICH NÄMLICH WIRKLICH

lol...also wenn ich nina und meine sis anschau (und nu auch die bekie) denk ich mir auh imma- ich bleib beim kochen..DAS KANN ICH NÄMLICH WIRKLICH
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...