Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jan 2012 11:02
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Nina, das Badefoto ist sowas von niedlich!!!
Und die Torte - mördermäßig!
Was den Tisch angeht - einfach nur toll! Und so ein liebevolles Geschenk! Da kann man echt neidisch werden...
Janett, dann darf man Dir zu Paulchens gutem Schlaf wohl auch gratulieren, was?
Und die Torte - mördermäßig!
Was den Tisch angeht - einfach nur toll! Und so ein liebevolles Geschenk! Da kann man echt neidisch werden...
Janett, dann darf man Dir zu Paulchens gutem Schlaf wohl auch gratulieren, was?
8. Jan 2012 11:02
Donnerstag? Willst vorbei kommen zum Frühstück??? Klaro....gern doch
ach ja....wir hatten drüber gesprochen....hab loch im kopf
ach ja....wir hatten drüber gesprochen....hab loch im kopf
8. Jan 2012 11:09
Ja genau, cathi...das ist schön da freuen wir uns
Julia, paul schläft zur zeit sehr viel, hoffe das bleibt so
Nina, das ist wirklich ein total schönes Geschenk der Tisch...
Julia, paul schläft zur zeit sehr viel, hoffe das bleibt so
Nina, das ist wirklich ein total schönes Geschenk der Tisch...
8. Jan 2012 11:17
Moin!
Cathi- Gratulation zum ausgeschlafen sein!! Klasse.. Na wer weiß...vielleicht tut sich da ja wirklich was und bald ratzt Elina brav DURCH
Achvund Zusammenfassung...tzöööö...
Julia und ich haben Karten gespielt, ich hab verloren..
Haben uns über SS-Tsts unterhalten- waren alle positiv
Coco hat ne Raupe am Rockzipfel, die Schnuller angeln kann
Melie fühlt sich von Herrn Hipp um ein Geschenk betrogen- FÄLSCHLICHERWEISE
Ansonsten...warst du nicht da, die laudi ist einfach schwupp...abgehauen uuund die Welt geht auch nicht unter, nur weil Dezember wird...
Nina- also Foto 1 und 2 wird mit süß verbucht.. Foto 3 mit...uääääääh- muss man mirsowas dauernd vorsetzen??
So meine Mausi hat heute wieder bessere Laune (glaube ich)..hustet zwar immer noch, klingt aber schon iwi "schleimlösender".. Werd mal morgen einfach zum abhören zum Doc fahren.. Feiertage und Wochenende sind ja nun dann rum...
Cathi- Gratulation zum ausgeschlafen sein!! Klasse.. Na wer weiß...vielleicht tut sich da ja wirklich was und bald ratzt Elina brav DURCH
Julia und ich haben Karten gespielt, ich hab verloren..
Haben uns über SS-Tsts unterhalten- waren alle positiv
Coco hat ne Raupe am Rockzipfel, die Schnuller angeln kann
Melie fühlt sich von Herrn Hipp um ein Geschenk betrogen- FÄLSCHLICHERWEISE
Ansonsten...warst du nicht da, die laudi ist einfach schwupp...abgehauen uuund die Welt geht auch nicht unter, nur weil Dezember wird...
Nina- also Foto 1 und 2 wird mit süß verbucht.. Foto 3 mit...uääääääh- muss man mirsowas dauernd vorsetzen??
So meine Mausi hat heute wieder bessere Laune (glaube ich)..hustet zwar immer noch, klingt aber schon iwi "schleimlösender".. Werd mal morgen einfach zum abhören zum Doc fahren.. Feiertage und Wochenende sind ja nun dann rum...
8. Jan 2012 11:33
bella,prima zusammenfassung
schön,dass neela schon wieder auf dem weg der besserung ist!
nina,habt ihr heut hochzeitstag??? (hab ich da wieder was verschwitzt
)wenn ja gratuuuuliiiieeeere
wenn nein:trotzdem garuuuliiieeere,dass du so nen lieben mann,nen schönen 'I love thee' tisch und ne sauleckere torte hast *yummy*
und levi is sowieso ein süßer kleiner bär
janett,gute besserung!
wir fahren dann nachher zu meiner schwiegermutter geburtstag feiern und ich maaaaag nicht
schön,dass neela schon wieder auf dem weg der besserung ist!
nina,habt ihr heut hochzeitstag??? (hab ich da wieder was verschwitzt
und levi is sowieso ein süßer kleiner bär
janett,gute besserung!
wir fahren dann nachher zu meiner schwiegermutter geburtstag feiern und ich maaaaag nicht
8. Jan 2012 11:35
Nee, Nina hat am 11.8 Hochzeitstag.. Die backt einfach gerne für ihre Lieben..hihihi...
8. Jan 2012 11:38
ach sooooo *aufnkopfhau* jetzt is der groschn gefallen
ich hab das mit dem "damit ihr mein hochzeitsgeschenk von meinem mann seht" irgendwie nicht nur mit dem tisch sondern auch mit der torte in verbindung gebracht
hab mir schon gedacht:wie jetzt?bei denen können BEIDE so geile torten backen???.

8. Jan 2012 11:47
*hihihi* coco, das hast Du aber süß verpeilt
Mensch, heute wird wieder so ein Gammeltag. Sven ist vorhin weg, Neujahrsempfang beim Schützenverein, Darush spielt am PC, Fiona sieht fern, Lysan spielt und das Wetter ist zum K***
Da werde ich mich wohl gleich mal dem Wäschekeller widmen und dann hier den Baum abbauen...
Wo war gestern eigentlich Beckie?
Mensch, heute wird wieder so ein Gammeltag. Sven ist vorhin weg, Neujahrsempfang beim Schützenverein, Darush spielt am PC, Fiona sieht fern, Lysan spielt und das Wetter ist zum K***
Wo war gestern eigentlich Beckie?
8. Jan 2012 11:52
julia,sich dem wäschekeller widmen klingt aber nicht nach gammeltag
aber:was erledigt ist,ist erledigt,nicht?
ich hab mir gedacht,beckie wird wahrscheinlich zu müde gewesen sein gestern!die ist doch abends jetzt immer so kaputt....
ich hab mir gedacht,beckie wird wahrscheinlich zu müde gewesen sein gestern!die ist doch abends jetzt immer so kaputt....
8. Jan 2012 11:54
Das hab ich mich auch gefragt.. Beckie ist grad halt Abends soo müde... Oder hatte sie nicht was von den hundis gesagt?? Keine ahnung..wird heut hoffentlich wieder auftauchen
Bei uns ist heut auch nixi angesagt.. Wollten nen Schrank aufbauen im Wohnzimmer..Baum ist ja nun wieder weg...
Jemand mal wieder von Tanja was gehört?? Nachdem Tina gestern wie Phönix aus der asche auferstanden ist

Bei uns ist heut auch nixi angesagt.. Wollten nen Schrank aufbauen im Wohnzimmer..Baum ist ja nun wieder weg...
Jemand mal wieder von Tanja was gehört?? Nachdem Tina gestern wie Phönix aus der asche auferstanden ist
8. Jan 2012 12:00
Nö, seit der SMS auf die KEINER VON EUCH! reagiert hat, nicht wieder. Ist eben total im Streß, die Gute. Wobei ich es verstehen kann, hat ja echt ein ordentliches Brett zu bewältigen gehabt: Umzug, Weihnachten, Job,... Dass da das Forum erstmal ein wenig hintenansteht, finde ich normal.
8. Jan 2012 12:02
8. Jan 2012 12:14
Soooo, Bella: feine Zusammenfassung! Du bis lieb *schmatz...
Kind schläft erstmal, musste zwar bissel beruhigend auf sie einwirken....indem ich mit ihr bissel getanzt hab im Zimmer
, aber dann hat se die Augen verleiert und ist FAST noch wach im Bett eingeratzt
wahrscheinlich wird es nur ne halbe Stunde, aber immerhin....
Papa macht Mittag...Kartoffelbrei und Ei...wir brauchen nich viel und sonst machen wir auch nix, weil es hier NUR REGNET....seit gestern!!! War mit Elina seit gestern nicht an der frischen Luft....zum schreien....sobald sie laufen kann, gehts aber auch raus bei Regen... Wie macht ihr das, wenns regnet???
Julia: Wäsche mach ich auch nebenbei...wat muss, dat mus...nech???
Und wo war Vera gestern? Nicht nur Beckie hat gefehlt...die Vera auch und die Tanja, die hat mir über FB geschrieben, sie gelobt Besserung....aber hat wahrscheinlich wirklich Arschviel um die Ohren...w.er weiß, wie es uns dann geht, wenn wir wieder malochen gehen...
Kind schläft erstmal, musste zwar bissel beruhigend auf sie einwirken....indem ich mit ihr bissel getanzt hab im Zimmer
Papa macht Mittag...Kartoffelbrei und Ei...wir brauchen nich viel und sonst machen wir auch nix, weil es hier NUR REGNET....seit gestern!!! War mit Elina seit gestern nicht an der frischen Luft....zum schreien....sobald sie laufen kann, gehts aber auch raus bei Regen... Wie macht ihr das, wenns regnet???
Julia: Wäsche mach ich auch nebenbei...wat muss, dat mus...nech???
Und wo war Vera gestern? Nicht nur Beckie hat gefehlt...die Vera auch und die Tanja, die hat mir über FB geschrieben, sie gelobt Besserung....aber hat wahrscheinlich wirklich Arschviel um die Ohren...w.er weiß, wie es uns dann geht, wenn wir wieder malochen gehen...
8. Jan 2012 12:15
Halli Hallo ihrz,
war gestern auf nem Geburtstag und erst kurz vor 10 wieder zu Hause. Hab aber schon fleissig nachgelesen.
Bin grad dabei mein Brot für heute Abend zu backen, ich mach nachher mal ein Foto wenn es fertig ist.
Was war denn gestern alles so? Hm, mal überlegen, hab ja soo viele Seiten nachgelesen *kopfrauch*
Also SS Tests, ja ja.
Nina: das kenne ich mit schwierig SS werden. Bei Hannah hat es 4 Jahre gedauert
allerdings waren wir da auch schon in Behandlung im Kinderwunschzentrum. UND die Torte sieht auch wieder lecker aus!!!!
Hab gelesen, dass die Mäuse fast allesamt gut geschlafen haben, ausser das Neela Husten hat richtig?
war gestern auf nem Geburtstag und erst kurz vor 10 wieder zu Hause. Hab aber schon fleissig nachgelesen.
Bin grad dabei mein Brot für heute Abend zu backen, ich mach nachher mal ein Foto wenn es fertig ist.
Was war denn gestern alles so? Hm, mal überlegen, hab ja soo viele Seiten nachgelesen *kopfrauch*
Also SS Tests, ja ja.
Nina: das kenne ich mit schwierig SS werden. Bei Hannah hat es 4 Jahre gedauert
Hab gelesen, dass die Mäuse fast allesamt gut geschlafen haben, ausser das Neela Husten hat richtig?
8. Jan 2012 12:22
Lol.. Jaaa das mit dem malochen..hihihi.. Keine Ahnung... kann da einfach sowas von null mitreden.. Auch wenn ich behaupten kann mit Vollzeitstudium und 3 Nebenjobs sicher genauso viele Stunden gerissen zu haben wie ihr..aber so ein richtiger Job ist halt doch was anderes...
Aber da ich ja eh "nur" Lehrer werde (man weiß ja- entspannter Halbtagsjob..blabla
) werd ich das nie erfahren...
Beckie..schön dass es dir gut geht..macht man sich halt bei ner schwangeren immer gleich ein paar Gedanken mehr..hihi.. nicht dass der Henri zu früh schlüpfen will oder so... Ouu maaan...wehe du schreibst nicht wenns los geht

Beckie..schön dass es dir gut geht..macht man sich halt bei ner schwangeren immer gleich ein paar Gedanken mehr..hihi.. nicht dass der Henri zu früh schlüpfen will oder so... Ouu maaan...wehe du schreibst nicht wenns los geht
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...