Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2012 23:02
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
JuYael hat geschrieben:
> Nina, das mit dem Thermometer - da hebe ich auch nochmal den Zeigefinger!
> So "lernt" der Darm, nur mit Anstoß von aúßen zu
> "können" - GAR NICHT GUT!!!
ja,da geb ich julia recht!is wie mit abführmittel...da kann der darm dann auch nimma...
> Nina, das mit dem Thermometer - da hebe ich auch nochmal den Zeigefinger!
> So "lernt" der Darm, nur mit Anstoß von aúßen zu
> "können" - GAR NICHT GUT!!!
ja,da geb ich julia recht!is wie mit abführmittel...da kann der darm dann auch nimma...
7. Jan 2012 23:03
Ninchen, ist aber so eine Sache - KANN gutgehen, MUSS aber nicht! Ich würde es echt lassen und nur zur Not mal machen, wenn er es alleine tatsächlich nicht schafft. Mit sechs Monaten ist auch einmal Stuhlgang alle drei Tage noch in Ordnung!
7. Jan 2012 23:04
Bella, küß die Neela mal von uns - bessere Medizin kann es gar nicht geben!
7. Jan 2012 23:04
jajajajaja....
ich machs ja ned oft!!!
und der mama hab ichs auch verboten, der kann kacken, keine angst, macht er am tag ja auch allein...
aber ich kenn das spiel... der hat ab dem zeitpunkt des sanften darmentleerens am abend durchgeschlafen...
ich machs ja ned oft!!!
und der mama hab ichs auch verboten, der kann kacken, keine angst, macht er am tag ja auch allein...
aber ich kenn das spiel... der hat ab dem zeitpunkt des sanften darmentleerens am abend durchgeschlafen...
7. Jan 2012 23:07
Ist ja gut, Nina. Wirst schon alles richtig machen
So Ihr Lieben, ich muß dann auch mal ins Bett hüpfen. Ist ja ordentlich spät heute geworden! Schlaft gut, träumt süß, Nina - hol die Ohropax hervor, Neela noch eine gute Besserung, Coco morgen eine weniger anhängliche Raupe, etc. Bis morgen...
So Ihr Lieben, ich muß dann auch mal ins Bett hüpfen. Ist ja ordentlich spät heute geworden! Schlaft gut, träumt süß, Nina - hol die Ohropax hervor, Neela noch eine gute Besserung, Coco morgen eine weniger anhängliche Raupe, etc. Bis morgen...
7. Jan 2012 23:11
schlaf recht gut julia
dir wünsch ich einfach einen rundum glücklichen tag morgen
7. Jan 2012 23:12
nein ruhe jetzt, sonst wär ich nimma da..
nein nein ich minimiere das "fiebermessen", schritt für schritt!!!
lustig das du das heute gesagt hast, ahtte nämlich nie angst ihn zu verletzen aber genau vor zwei tagen hatte ich DEN gedanken
gute nacht geh jetzt auch..
levi is wach und will zu mama ins bett
naja 4 1/2 std.. is ja schon mal was.. und jetzt gehts ja weiter eben nur bei mir, oder ich muss ihn wenden...
bis moorgen bussal
nein nein ich minimiere das "fiebermessen", schritt für schritt!!!
lustig das du das heute gesagt hast, ahtte nämlich nie angst ihn zu verletzen aber genau vor zwei tagen hatte ich DEN gedanken
gute nacht geh jetzt auch..
levi is wach und will zu mama ins bett
naja 4 1/2 std.. is ja schon mal was.. und jetzt gehts ja weiter eben nur bei mir, oder ich muss ihn wenden...
bis moorgen bussal
7. Jan 2012 23:14
Coco ist ja schön. Die kleine Raupe entwickelt sich zu ner pfiffigen Kleinen Miss
Schön wenn sie langsam anfangen die Welt mit eigenen Augen zu entdecken
Schlaf schön Julia.
Ich geh jetzt auch mal.
Und Nina du machst es schon richtig hör einfach auf dein Baugefühl. Bei Jannis hat das nie funktioniert
Schlaft schön ihr Lieben!!!
Übrigens war ich grad doch bei Jannis und hab gestillt *unschuldigguck***
Schlaf schön Julia.
Ich geh jetzt auch mal.
Und Nina du machst es schon richtig hör einfach auf dein Baugefühl. Bei Jannis hat das nie funktioniert
Schlaft schön ihr Lieben!!!
Übrigens war ich grad doch bei Jannis und hab gestillt *unschuldigguck***
7. Jan 2012 23:19
7. Jan 2012 23:21
8. Jan 2012 09:25
JuYael hat geschrieben:
> Schlaf schön, träume gut und vor allen Dingen: Schlaf schön Elina!!!
Julia.....man glaub es kaum!!! Das erste mal war se um 2:45 wach (wesentlich später als sonst) dann nochmal 6 Uhr und ich dachte....oh man, prima....wieder nix mit ausschlafen....und dann leg ich sie hin, nach 10 min fängt die kurz zu schreien an, 5 sec später Ruhe....bis 8:45 Uhr
Ich bin ausgeschlafen
Natürlich war der Schlafi völlig nass....aber sie scheint es nicht gestört zu haben....
Wir hatten wahrscheinlich mal nen richtigen Glückstag...eh ne Glücksnacht mit Glücksmorgen
DANN habe ich Blutspuren im Bett entdeckt...bischen zwar nur....ich denk, die spielt abends beim stehen immer mit den Zähnen am Bettrand rum....d sie sich da verletzt hat? Aber scheint bei ihr nix zu sein....finde nix....
Und hab gestern abend auch nix bemerkt....(schlechte Mutter ich bin...
)
Ihr Mäuse....wie lang habt ihr denn noch gemacht? Mensch Nina, dem hätt ich gepflegt was erzählt....ich kann bei sowas zur Furie werden, da muss Mathias mich immer zurückhalten....
Tina: schön d du auch mal wieder reinschaust...räum den PC auf und dann ran an den Thread
Melie: keine Komplexe
glaub ich auch nicht....aber liest sich immer voll witzig, wenn de dich "vergessen" oder "vernachlässigt" fühlst
Bella: och maus...knutsch den Keks....die kleine Sonne
Claudi: hast dich nicht verabschiedet??? Tzzztzzztzzzzz.....
Coco: süßes Mäuschen....sie wird eben groß
Tja, was soll ich sagen...bin bissel enttäuscht d ich keine Zusammenfassung bekommen hab...NIEMAND hat sich da verantwortlich gefühlt...*traurigguck* aber ich kann ja lesen....nech???
> Schlaf schön, träume gut und vor allen Dingen: Schlaf schön Elina!!!
Julia.....man glaub es kaum!!! Das erste mal war se um 2:45 wach (wesentlich später als sonst) dann nochmal 6 Uhr und ich dachte....oh man, prima....wieder nix mit ausschlafen....und dann leg ich sie hin, nach 10 min fängt die kurz zu schreien an, 5 sec später Ruhe....bis 8:45 Uhr
Ich bin ausgeschlafen
Natürlich war der Schlafi völlig nass....aber sie scheint es nicht gestört zu haben....
Wir hatten wahrscheinlich mal nen richtigen Glückstag...eh ne Glücksnacht mit Glücksmorgen
DANN habe ich Blutspuren im Bett entdeckt...bischen zwar nur....ich denk, die spielt abends beim stehen immer mit den Zähnen am Bettrand rum....d sie sich da verletzt hat? Aber scheint bei ihr nix zu sein....finde nix....
Ihr Mäuse....wie lang habt ihr denn noch gemacht? Mensch Nina, dem hätt ich gepflegt was erzählt....ich kann bei sowas zur Furie werden, da muss Mathias mich immer zurückhalten....
Tina: schön d du auch mal wieder reinschaust...räum den PC auf und dann ran an den Thread
Melie: keine Komplexe
Bella: och maus...knutsch den Keks....die kleine Sonne
Claudi: hast dich nicht verabschiedet??? Tzzztzzztzzzzz.....
Coco: süßes Mäuschen....sie wird eben groß
Tja, was soll ich sagen...bin bissel enttäuscht d ich keine Zusammenfassung bekommen hab...NIEMAND hat sich da verantwortlich gefühlt...*traurigguck* aber ich kann ja lesen....nech???
8. Jan 2012 09:53
Morgen, ich durfte heute auch ausschlafen, Sven ist mal aufgestanden
Cathi, eine Zusammenfassung kannst Du natürlich nicht erwarten, wenn Du morgens schon als Erste hier bist!
Und ich gratuliere schön zur entspannte(re)n Nacht. Das Blut könnte vielleicht auch Nasenbluten sein, manche Kinder pulen sich gerne mal in der Nase und da kann auch schnell mal ein wenig Blut fließen. Oder schau Dir mal die Fingernägel an, ob sie sich da vielleicht etwas eingerissen hat, das hatte Lysan auch schon mal.
Cathi, eine Zusammenfassung kannst Du natürlich nicht erwarten, wenn Du morgens schon als Erste hier bist!
8. Jan 2012 09:54
guten morgen cathi
erstmal:graaaaatuuuuuliiiiiiiiiiiieeeeeeere zum schlaferfolg
freu mich
und wegen zusammenfassung:es traut sich halt keiner mit dir zu messen
(und ich hätt ehrlich gsagt nimma dran gedacht
,war aber auch nur die halbe zeit dabei
)
erstmal:graaaaatuuuuuliiiiiiiiiiiieeeeeeere zum schlaferfolg
und wegen zusammenfassung:es traut sich halt keiner mit dir zu messen
8. Jan 2012 10:47
morgen...
hatte grad zeit und ein paar fotos..
ihr mögt fotos gell??
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=421067#p421067
so muss jetzt dann los, vielleicht schaff ichs nachmittag nochmal rein
schmatz!!!!!!
hatte grad zeit und ein paar fotos..
ihr mögt fotos gell??
viewtopic.php?f=20&t=36638&p=421067#p421067
so muss jetzt dann los, vielleicht schaff ichs nachmittag nochmal rein
schmatz!!!!!!
8. Jan 2012 10:59
Guten Morgen ihr lieben...
sorry das ich gestern nicht da war, waren (mal wieder
) beim Geburtstag und als wir zu Hause waren war ich froh auf der couch zu liegen, den habe mir irgendwo ne Erkältung eingefangen
Cathi: Priiiiiiiiiiiiiima, das die Zuckerschnute so schön geschnuffelt hat..
Wie siehts eigentlich mit Donnerstag aus??
Paul hat von 21 uhr bis 6.20 uhr geschlafen, dann hat er ne Flasche bekommen und nochma gepooft bis 9 uhr

sorry das ich gestern nicht da war, waren (mal wieder
Cathi: Priiiiiiiiiiiiiima, das die Zuckerschnute so schön geschnuffelt hat..
Wie siehts eigentlich mit Donnerstag aus??
Paul hat von 21 uhr bis 6.20 uhr geschlafen, dann hat er ne Flasche bekommen und nochma gepooft bis 9 uhr
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...