Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2012 22:50
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Julia
du sprichst von LEVIAN
der riecht den braten 100 m gegen den wind, der ist nix mehr, wenn da zuviel obst drin ist, und der keinen bock drauf hat!!
Dann sitzt der da, mund zu und schaut mich an vn wegen:
also ich hab zeit, DU AUCH????
ich wart mal noch ein wenig, sind ja nur noch 2 monate

du sprichst von LEVIAN
der riecht den braten 100 m gegen den wind, der ist nix mehr, wenn da zuviel obst drin ist, und der keinen bock drauf hat!!
Dann sitzt der da, mund zu und schaut mich an vn wegen:
also ich hab zeit, DU AUCH????
ich wart mal noch ein wenig, sind ja nur noch 2 monate
7. Jan 2012 22:50
Bella, dafür kann ich mit meiner Mama sonst nicht viel punkten...
Tina, Lysan war ja auch so früh dran, mit 9 Monaten. Aber die Kleine meiner Freundin ist zweieinhalb Wochen älter (korrigiert zweieinhalb Wochen jünger) und hat es auch erst vor knapp einem Monat gelernt.
Ach ja, soweit ich weiß, korrigiert man bis zum dritten Geburtstag bei Bedarf.
Tina, Lysan war ja auch so früh dran, mit 9 Monaten. Aber die Kleine meiner Freundin ist zweieinhalb Wochen älter (korrigiert zweieinhalb Wochen jünger) und hat es auch erst vor knapp einem Monat gelernt.
Ach ja, soweit ich weiß, korrigiert man bis zum dritten Geburtstag bei Bedarf.
7. Jan 2012 22:51
> Julia
> du sprichst von LEVIAN
> > Dann sitzt der da, mund zu und schaut mich an vn wegen:
> also ich hab zeit, DU AUCH????
Und, hast Du?
> du sprichst von LEVIAN
> > Dann sitzt der da, mund zu und schaut mich an vn wegen:
> also ich hab zeit, DU AUCH????
7. Jan 2012 22:52
Ok alles klar ich warte dann im Schlabberlook
Bin grad voll stolz auf meinen Kleinen. Der ist zwar grade Tagsüber tlw total unausstehlich weil quoetscht wenn er mal warten muss etc aber er schläft Nachts viiel besser, ist nicht mehr so oft wach. Jetzt pennt er seit 19 Uhr. War eben mal kurz wach und ist alleine wieder eingepennt
Ohne das ich drin war

Bin grad voll stolz auf meinen Kleinen. Der ist zwar grade Tagsüber tlw total unausstehlich weil quoetscht wenn er mal warten muss etc aber er schläft Nachts viiel besser, ist nicht mehr so oft wach. Jetzt pennt er seit 19 Uhr. War eben mal kurz wach und ist alleine wieder eingepennt
7. Jan 2012 22:53
Ach ja, Du kannst es auch mit einem Extra-Löffelchen Öl im Brei probieren. Das hilft häufig auch ganz gut...
7. Jan 2012 22:55
Siehst Du Melie, irgendwann lernen es ALLE! Fragt sich nur, wann Elina mal so weit sein wird... und Tobi... und Amélie...
Ouu maaaan...mien Keks hustet sich nen Wolf...
Ich geh dann mal.. Hab euch lieb...
7. Jan 2012 22:56
trotzdem danke julia
Na normal nicht, bin d ungedulgig.. geduld ist eine tugend die mir mein sohn gerade beibringt...
ich werde zeit haben müssen in zukunft
aber echt so süß,
der weint nicht, schimpft manchmal a bissi, aber spuckt nicht..
sitzt nur da mit großen augen und wenns ihm zu bunt wir schaut er den löffel an ganz genau vor seinem mund und schielt
zwischendrin muss ich manchmal lachen, dann lacht er auch, ich denk AH MUND auf, und sobald der löffel kommt..
schubs klappe zu
gleiches spiel von vorne

öl is imma genügend drin, aber ich mach noch einen rein
danke
mh, für milchzucker is noch nicht soweit denk ich... macht immer noch rein ein zweimal am tag, aber für seine verhältnisse eben schon hart..
und beim "fiebermessen" (aaahh claudi ich weiß) da kommt erst ein ganz harter pfropf

Na normal nicht, bin d ungedulgig.. geduld ist eine tugend die mir mein sohn gerade beibringt...
ich werde zeit haben müssen in zukunft
aber echt so süß,
der weint nicht, schimpft manchmal a bissi, aber spuckt nicht..
sitzt nur da mit großen augen und wenns ihm zu bunt wir schaut er den löffel an ganz genau vor seinem mund und schielt
zwischendrin muss ich manchmal lachen, dann lacht er auch, ich denk AH MUND auf, und sobald der löffel kommt..
schubs klappe zu
gleiches spiel von vorne
öl is imma genügend drin, aber ich mach noch einen rein
mh, für milchzucker is noch nicht soweit denk ich... macht immer noch rein ein zweimal am tag, aber für seine verhältnisse eben schon hart..
und beim "fiebermessen" (aaahh claudi ich weiß) da kommt erst ein ganz harter pfropf
7. Jan 2012 22:58
melie,hab aber grad kein super outfit wo ich auch reinpass
toll,dass dein kleiner mann schon selbst wieder einschläft
ach ja:amélie ist gestern abends kurz (als ich pinkeln und trinken herrichten war,ansonsten "durfte" ich ja nicht weg) bei papa auf dem schoß "gesessen" und hat dann ihre schnullerkette gezielt gegriffen (lag am tisch) ist damit am tisch herumgekurvt und hat sich dann schließlich den schnuller zum mund geführt
leider falsch rum
aber ich hab mich trotzdem gefreut,dass sie selbständig die kette entdeckt hat und sie sich geholt hat 
toll,dass dein kleiner mann schon selbst wieder einschläft
ach ja:amélie ist gestern abends kurz (als ich pinkeln und trinken herrichten war,ansonsten "durfte" ich ja nicht weg) bei papa auf dem schoß "gesessen" und hat dann ihre schnullerkette gezielt gegriffen (lag am tisch) ist damit am tisch herumgekurvt und hat sich dann schließlich den schnuller zum mund geführt
7. Jan 2012 22:58
Gute Besserung der Kleinen!!!!!!!
Gute Nacht Bella
Milchzucker ist harmlos, der macht den Stuhl nur weicher. Und der ist ja auch in (Mutter)Milch. Das hab ich Jannis auch immer gegeben
Coco kannst auch im T-shirt und Jeans kommen
Gute Nacht Bella
Milchzucker ist harmlos, der macht den Stuhl nur weicher. Und der ist ja auch in (Mutter)Milch. Das hab ich Jannis auch immer gegeben
Coco kannst auch im T-shirt und Jeans kommen
7. Jan 2012 23:00
Nina, das mit dem Thermometer - da hebe ich auch nochmal den Zeigefinger! So "lernt" der Darm, nur mit Anstoß von aúßen zu "können" - GAR NICHT GUT!!! 
7. Jan 2012 23:01
ach bella
jetzt les ichs erst....alles gute dem kleinen käferchen
ich weiß ich weiß, mach ich ja nur abends und frühs manchmal...
den ganzen tag darf der darm selber arbeiten
meine schwester kann auch allein aufs klo und meine mama hat die NUR so zum kacken gebracht

den ganzen tag darf der darm selber arbeiten
meine schwester kann auch allein aufs klo und meine mama hat die NUR so zum kacken gebracht
> melie,hab aber grad kein super outfit wo ich auch reinpass
>
> toll,dass dein kleiner mann schon selbst wieder einschläft
>
> ach ja:amélie ist gestern abends kurz (als ich pinkeln und trinken herrichten war,ansonsten
> "durfte" ich ja nicht weg) bei papa auf dem schoß "gesessen" und hat dann ihre schnullerkette
> gezielt gegriffen (lag am tisch) ist damit am tisch herumgekurvt und hat sich dann
> schließlich den schnuller zum mund geführt
leider falsch rum
aber
> ich hab mich trotzdem gefreut,dass sie selbständig die kette entdeckt hat und sie
> sich geholt hat
OH, wie süß! Lysan hat das erst ganz spät gelernt (Feinmotorik, Melie
) und ab dann hat sie auch lieber die Ketten abgerupft, anstatt den Schnuller zu nehmen
oder gleich die Kette vom Schnuller abmontiert...
>
> toll,dass dein kleiner mann schon selbst wieder einschläft
>
> ach ja:amélie ist gestern abends kurz (als ich pinkeln und trinken herrichten war,ansonsten
> "durfte" ich ja nicht weg) bei papa auf dem schoß "gesessen" und hat dann ihre schnullerkette
> gezielt gegriffen (lag am tisch) ist damit am tisch herumgekurvt und hat sich dann
> schließlich den schnuller zum mund geführt
> ich hab mich trotzdem gefreut,dass sie selbständig die kette entdeckt hat und sie
> sich geholt hat
OH, wie süß! Lysan hat das erst ganz spät gelernt (Feinmotorik, Melie
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...