Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1138661
7. Jan 2012 22:39
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
SO HABEN DEN URSPRUNG DES LÄRMS LOKALISIERT!!

die nachbarn ganz unten
gott der nervt morgens auch so mit seiner scheiß musik

ich geb denen noch 30. minuten und dann is rumble in the jungle!!!!!!!!!!!!!
fuck ich hasse es so spießig zu sein, aber die sind soo laut, ich kann da ned schlafen und levi is auch jetzt ZUM ERSTEN MAL heute aufgewacht :evil: :evil: :evil: :evil:
so ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
türen hauen, schreien lachen ahhh
gast.917724
7. Jan 2012 22:39
Nein Melie, bei Lysan gibt es da noch keine offizielle Prognose. Aber inzwischen habe ich schon "einen Blick" dafür und weiß ja so ungefähr, was in welchem Alter der Standard ist.

> Noch...noch...hihihi... aber bei dem einen wirds sicher nicht bleiben...hihihi...
> heeeeyyy.... häng hier nicht die Gebärmaschine raus...sonst stell ich dir mein Schwiegermonster
> vor..die hat...dadadadaaaa...6!!!

PFFFFF - meine Ma hat ja auch fünf Kinder geboren, ein Sternenkind, dann hatten wir ja noch die diversen Pflegekinder, drei davon für viele Jahre...
Bellagecko86
7. Jan 2012 22:40
ooooch tina..ich war auch ein hochbegabtes kind..ich habe gecheckt, dass ich auch mit 16 monaten noch getragenw erden kann...die anderen kinder sind soooo doof und haben ihre gelenke schon früher begonnen zu ruinieren :lol: :lol: :lol:

Oh cool..speilen wir nun stiiiicht???
gast.917724
7. Jan 2012 22:41
Klar Bella, Du bist dran... :D
gast.1215791
7. Jan 2012 22:42
bin auch noch mal da :D

nina,2012 is überhaupt ein jahr der veränderung und dass alles "abstürzt" kannst du auch anders interpretieren(mach ich auch) aber das würd jetzt zu lang dauern,zu erklären wie ich das mein ....auf jeden fall wirds positiv nicht negativ :D
gast.917724
7. Jan 2012 22:42
Na Tina, mit 13 Monaten können aber viele noch nicht alleine laufen. UND bei Louis kannst Du ja eh noch ein paar Wochen abziehen...
gast.1138661
7. Jan 2012 22:43
so bevor ich heute wieder vergess :roll: :roll:

aaalso julia...
ERSTENS:
levi isst zur zeit wenig, hab ich ja schon erzählt..
aber der steht voll auf leberkässemmel... und semmel..
ab wann kann ich ihm morgends und abends ne stulle schmiern????
und
ZWEITENS
der verweigert mom das obst.. mag er halt ned... er bekommt auch keinen apfelsaft mehr in den tee und so...
dementsprechend hart ist der stuhl geworden..
kann ich ihm nach dem essen bzw. zum essen puren apfelsaft anbieten (von hipp oder so), so als nachtisch oder meinst du, dass er dann nur noch süße sachen trinken will??!!

Hey coco (warum wunderts mich :lol: ) aber ich glaub ich weiß was du meinst, so seh ich das eigentlich auch ;) ;) ;)
Bellagecko86
7. Jan 2012 22:44
Pffft.. mit meiner Schwiegermutter KANN ich ja nur verlieren...
gast.1086775
7. Jan 2012 22:46
Ja, aber zb. von meiner besten Freundin der Sohn ist 1 Woche bevor er 10Monate alt ist gelaufen und nun wird er am 20.1. 1 Jahr alt und rennt schon durchs ganze Haus.... :cry:
Deshalb finde ich es halt sooo schade, aber ja, er wird es schon noch können...und ja klar, 4 Wochen kam er zu früh aber ich denke das haben die kleinen dann schon aufgeholt oder ? Ich glaube schon
gast.1215791
7. Jan 2012 22:46
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Pffft.. mit meiner Schwiegermutter KANN ich ja nur verlieren...

??? Wieso gehts jetzt um schwiegermütter???
gast.1222495
7. Jan 2012 22:47
Ach Tina Jannis ist 10 1/2 Monate und robbt noch durch die Gegend. Hat noch Pudding in den Beinen. Und Bella ich bin auch erst mit 16 Monaten alleine gelaufen, sonst nur an der Hand. Wenn die weg war hab ich mich sofort hingesetzt :lol:
gast.917724
7. Jan 2012 22:48
Nina, EIGENTLICH soll man Brot erst ab dem 10. Monat geben. Ich denke aber, dass es den Kindern nicht schadet, wenn sie eher welches bekommen - wenn es schmeckt?! Und mit dem harten Stuhl - kannst Du nicht das Essen mit etwas Obst mischen? Ansonsten versuch es halt mit dem Apfelsaft, kann ja höchstens zu einigen Tagen Machtkampf führen ;) Aber solche Probleme hatten wir zum Glück nicht.
Bellagecko86
COCO-Lol..Julia und ich spielen grade Karten...virtuell... und sie hat deutlich bessere :lol: :lol: :lol:
gast.1222495
Hey Coco. Kommst mich heute Nacht wieder besuchen?? ;) 8-) :lol: :P
gast.1215791
7. Jan 2012 22:49
tina,aber 13 monate ist doch noch kein alter!!!oder seh ich das falsch?da "muss" man doch noch nicht gehn können,oder??

bella :lol: ich glaub,ich war zu lang weg,um das jetzt zu checken :lol:

melie,klar doch - bin in fünf minuten bei deinen eltern :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...