Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die nachbarn ganz unten
gott der nervt morgens auch so mit seiner scheiß musik
ich geb denen noch 30. minuten und dann is rumble in the jungle!!!!!!!!!!!!!
fuck ich hasse es so spießig zu sein, aber die sind soo laut, ich kann da ned schlafen und levi is auch jetzt ZUM ERSTEN MAL heute aufgewacht
so ein scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
türen hauen, schreien lachen ahhh
> Noch...noch...hihihi... aber bei dem einen wirds sicher nicht bleiben...hihihi...
> heeeeyyy.... häng hier nicht die Gebärmaschine raus...sonst stell ich dir mein Schwiegermonster
> vor..die hat...dadadadaaaa...6!!!
PFFFFF - meine Ma hat ja auch fünf Kinder geboren, ein Sternenkind, dann hatten wir ja noch die diversen Pflegekinder, drei davon für viele Jahre...
Oh cool..speilen wir nun stiiiicht???
nina,2012 is überhaupt ein jahr der veränderung und dass alles "abstürzt" kannst du auch anders interpretieren(mach ich auch) aber das würd jetzt zu lang dauern,zu erklären wie ich das mein ....auf jeden fall wirds positiv nicht negativ
aaalso julia...
ERSTENS:
levi isst zur zeit wenig, hab ich ja schon erzählt..
aber der steht voll auf leberkässemmel... und semmel..
ab wann kann ich ihm morgends und abends ne stulle schmiern????
und
ZWEITENS
der verweigert mom das obst.. mag er halt ned... er bekommt auch keinen apfelsaft mehr in den tee und so...
dementsprechend hart ist der stuhl geworden..
kann ich ihm nach dem essen bzw. zum essen puren apfelsaft anbieten (von hipp oder so), so als nachtisch oder meinst du, dass er dann nur noch süße sachen trinken will??!!
Hey coco (warum wunderts mich
Deshalb finde ich es halt sooo schade, aber ja, er wird es schon noch können...und ja klar, 4 Wochen kam er zu früh aber ich denke das haben die kleinen dann schon aufgeholt oder ? Ich glaube schon
> Pffft.. mit meiner Schwiegermutter KANN ich ja nur verlieren...
??? Wieso gehts jetzt um schwiegermütter???
bella
melie,klar doch - bin in fünf minuten bei deinen eltern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.