Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2012 22:28
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo Tina, wie schön, dass Du mal wieder reinschaust! Dir natürlich auch noch die besten Wünsche für das neue Jahr!
Sven sagt, dass hier im Forum sooooo viele Cookies gesetzt werden, dass der Rechner eben irgendwann lahmt, wenn man nicht regelmäßig "aufräumt" - kenne das Problem nämlich auch!
Sven sagt, dass hier im Forum sooooo viele Cookies gesetzt werden, dass der Rechner eben irgendwann lahmt, wenn man nicht regelmäßig "aufräumt" - kenne das Problem nämlich auch!
7. Jan 2012 22:28
Ich glaube daran, dass KEIN MENSCH DER WELT SOWAS BERECHNEN KANN!!! UND WENN WÜRD ER ES NICHT SAGEN, SONDERN HÄTT SICH GLEICH ERSCHOSSEN!
Tina...die cookies aufessen!!!
Tina...die cookies aufessen!!!
7. Jan 2012 22:29
NATÜRLICH GLAUB ICH NED DRAN!!
bin zusehr naturwissenschaftler, aaaaber definitiv passiert da was und wenns nur unser ganzes mobilfunknetz etc. zusammenkracht..
gps ausfällt etc...
naja wir werdens sehn
aber irgendwas is da..
nee mich nervt nur die tatsache, dass alle irre deswegen sind und immer davon laaabern

bin zusehr naturwissenschaftler, aaaaber definitiv passiert da was und wenns nur unser ganzes mobilfunknetz etc. zusammenkracht..
gps ausfällt etc...
naja wir werdens sehn
aber irgendwas is da..
nee mich nervt nur die tatsache, dass alle irre deswegen sind und immer davon laaabern
7. Jan 2012 22:29
> Ich glaube daran, dass KEIN MENSCH DER WELT SOWAS BERECHNEN KANN!!! UND WENN WÜRD
> ER ES NICHT SAGEN, SONDERN HÄTT SICH GLEICH ERSCHOSSEN!
>
> Tina...die cookies aufessen!!!

> ER ES NICHT SAGEN, SONDERN HÄTT SICH GLEICH ERSCHOSSEN!
>
> Tina...die cookies aufessen!!!
7. Jan 2012 22:30
Hallo Muzel, schön das du auch da bist...
Mein "Muzel" schläft schön friedlich....
Mein "Muzel" schläft schön friedlich....
7. Jan 2012 22:31
Bella, ich sag doch "HOCHBEGABUNG"...
So ein Scheiß!!! Wird bei Lysan wohl auch noch so sein - dann wird es garantiert nix mehr mit einem vierten Kind!!!!
7. Jan 2012 22:31
AUSSERIRDISCHE??
naja nicht im "kinosinn" nicht, aber mal ehrlich, wäre es nicht arg vermessen, zu denken, wir sind die einzig intelligente form im universum????
haben letztens einen ebricht gesehn und es gibt noch ausserhalb unserer galaxie aber tausende planeten die unserem planeten ähnlich sind und die leben ermöglichen.....
also warum nicht????
naja nicht im "kinosinn" nicht, aber mal ehrlich, wäre es nicht arg vermessen, zu denken, wir sind die einzig intelligente form im universum????
haben letztens einen ebricht gesehn und es gibt noch ausserhalb unserer galaxie aber tausende planeten die unserem planeten ähnlich sind und die leben ermöglichen.....
also warum nicht????
7. Jan 2012 22:33
Bei mir hat hier noch nie was gehangen
Oje Julia da scheiden wir bzw Jannis ja voll besch..ab, kann nicht krabbeln geschweige denn stehen oder gar laufen, sich nicht hinsetzten, isst kein Brot, am liebsten nur Brei damit er nix kauen braucht, kann Mama und Papa nicht benennen, ABER ist feinmotorisch sehr begabt!! Kann Türme in einander stapeln, räumt seine Bausteine alleine in die Kiste, er ist sehr feinfühlig!! Aber faul

Oje Julia da scheiden wir bzw Jannis ja voll besch..ab, kann nicht krabbeln geschweige denn stehen oder gar laufen, sich nicht hinsetzten, isst kein Brot, am liebsten nur Brei damit er nix kauen braucht, kann Mama und Papa nicht benennen, ABER ist feinmotorisch sehr begabt!! Kann Türme in einander stapeln, räumt seine Bausteine alleine in die Kiste, er ist sehr feinfühlig!! Aber faul
7. Jan 2012 22:33
Hihihhi...ach Julia... Das 4. macht den kohl auch nimmer fett
7. Jan 2012 22:34
TinaLouis hat geschrieben:
> Hallo Muzel, schön das du auch da bist...
> Mein "Muzel" schläft schön friedlich....
Das ist schön. Grüß ihn mal ganz lieb von mir wenn er wach ist

> Hallo Muzel, schön das du auch da bist...
> Mein "Muzel" schläft schön friedlich....
7. Jan 2012 22:35
Melie, es ist ja auch nicht alles ein "Muß" bei der U6. Und siehst Du, dafür ist Lysan feinmotorisch echt nicht so fit. Die kann diese Stapelbecher bis heute nicht alleine aufbauen - manchmal schafft sie es mit viel Glück, dass mal einer auf dem anderen hält. Und auch Duplo-Steine kann sie nicht zusammenbauen, nichtmal die PRIMO-Steine...
7. Jan 2012 22:36
> Hihihhi...ach Julia... Das 4. macht den kohl auch nimmer fett
Ha, das sagt die Ein-Kind-Mama!

Ha, das sagt die Ein-Kind-Mama!
7. Jan 2012 22:37
JuYael hat geschrieben:
> Bella, ich sag doch "HOCHBEGABUNG"...
So ein Scheiß!!!
> Wird bei Lysan wohl auch noch so sein - dann wird es garantiert nix mehr
> mit einem vierten Kind!!!!
Hat die Ärztin gesagt das es so sein kann? Wäre ja bei einem 4. echt blöd wenn es bei ihm dann nicht so wäre, des würd sich ja voll dumm vorkommen bei euch
> Bella, ich sag doch "HOCHBEGABUNG"...
> Wird bei Lysan wohl auch noch so sein - dann wird es garantiert nix mehr
> mit einem vierten Kind!!!!
Hat die Ärztin gesagt das es so sein kann? Wäre ja bei einem 4. echt blöd wenn es bei ihm dann nicht so wäre, des würd sich ja voll dumm vorkommen bei euch
7. Jan 2012 22:38
Noch...noch...hihihi... aber bei dem einen wirds sicher nicht bleiben...hihihi... heeeeyyy.... häng hier nicht die Gebärmaschine raus...sonst stell ich dir mein Schwiegermonster vor..die hat...dadadadaaaa...6!!!
7. Jan 2012 22:38
Louis ist nun ja 13Monate und mit dem Laufen wills auch so gar nicht klappen, leider, ich würde mich halt für ihn auch irgendwie freuen wenn er es könnte...aber gut, ich sag immer zu ihm bis wenn er in die Schule kommt sollte er es schön können sonst wirds mir echt zu schwer ihn zu tragen 
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...