Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1065889
7. Jan 2012 22:18
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Melie fühlt sich immer "vergessen" :lol:
Bellagecko86
7. Jan 2012 22:19
Ouuuuuuu maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...hihihihi.. kommt ihr alle zu N.-Js erstem Geburtstag??? Ich muss da eh wieder hinz und Kunz einladen...mit euch hätt wenigestens ich auch Spass :lol: :lol:

Grillzeug selber mitbringen!!
gast.1222495
7. Jan 2012 22:19
Jannis am Fasching Dienstag, 21.2. ;) Nagut dann bekomm ich bestimmt noch was. Hat der liebe Herr Hipp sich eigentlich mal zu unserem Forum geäußert??? Wäre doch mal ein Fall für rtl oder?? :lol:
gast.1065889
7. Jan 2012 22:20
So, geh ins Bett....macht s euch mal noch hübsch mit euren... Schwangerschaftsgeschichten, Geburtstagsgeschenken...

Nachti
Bellagecko86
7. Jan 2012 22:21
Oh bitte nicht...Mein Kind glaubt echt noch sie sei ein Fernsehstar..hihihi...wäre dann ja der 2. große Auftritt :lol: :lol: :lol:

Wo ist NIIINAAA??
Wo CLaudiaaa....
Veraaa??
Coco....

ALLE PIMPERN vor lauter Schwangerschaftstestgedöns?
gast.1222495
7. Jan 2012 22:22
Cathi ich fühl mich nicht vergessen nur schnell ungerecht behandelt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ob ich Komplexe hab??? Neeeeeeeeeee :lol: :lol: :lol: :lol:

Nachti Cathi ;)
gast.917724
7. Jan 2012 22:22
Melie, das HiPP-Päckchen kommt meistens in der Woche vor dem Geburtstag an.

Bei der U6 geht es ja vor allen Dingen um Motorik und Ernährung. Kann das Kind schon alleine sitzen/aufsitzen, krabbeln, laufen - an der Hand, an den Möbeln,... benennt es Mama und Papa, bekommt es schon Familienkost, Probleme beim Kauen/Schlucken,...

Läuft aber in unterschiedlichen Praxen auch unterschiedlich ab. Bei der U7 sollte Fiona ein kleines Steckbrett mit Formen bespielen. Die hat aber die Formen nicht angefasst, sondern nur aus der Entfernung dirigiert "der blaue Kreis dahin, das rote Dreieck in die Mitte und das gelbe Quadrat nach links" :lol: :lol: :lol: Da hat die Ärztin die U irgendwann abgebrochen, als Fiona das hochgehaltene Bein der Plüschfigur nicht mit "blau" benannt hat, sondern mit "linkes Bein" :lol: Die Kinderärztin wollte sich bepieseln vor Lachen!!!
gast.1222495
7. Jan 2012 22:23
Wieso war sie schonmal im TV???
gast.917724
Schlaf schön, träume gut und vor allen Dingen: Schlaf schön Elina!!! ;)
gast.1138661
BEELLAAA HÖÖÖR AUF MIT DEN SPITZEN BUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mannnnnnn dieses aarschlöch :evil: :evil: :evil: :evil:

kann gar ned ins bett dieses utz utz utz macht mich soo aggroooooooooooooooooooooooooooooooooo

und wir können nicht malklingeln, weil wir nicht wissen wos genau herkommt und viele haben kinder und wenn bei uns einer um halb elf sturmläuten würde auf verdacht, den würd ich killen :evil: :evil: :evil: :evil:
gast.1138661
7. Jan 2012 22:24
gast.1086775
7. Jan 2012 22:25
Hallo ihr lieben, wünsche euch noch einen nachträglich einen guten Start ins neue Jahr...
Ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut und alle sind Gesund...

Ps: Ich weiss echt net was hier immer mit meinem PC los ist wenn ich hier im Hipp-Forum bin, es wäre wie wenn mein PC hängt und der Corser zum runter fahren der Seite hängt immer ewig und das nervt mich so sehr das ich gar net richtig mit schreiben kann ...ich schreibe was und erst 10sec. später steht es dann da ---komisch...
Bellagecko86
7. Jan 2012 22:26
Julia...hihihihi..meine Kinder dürfen mit deinen nicht spielen...die schmieren ja voll ab!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ouu maaaaan...hihihihihi...

niiinaaaaaa..... maaaaaaaan... jetzt heul net rum.... du und deine Karmakacke..echt hey... ALLES WIRD GUT UDNE S BLEIBT ALLES GUT UND SOWAS PASSIERT NET!!! Maaaaan Mausiiiiii... glaub doch nicht an so nen Bockmist!!!!
gast.1222495
7. Jan 2012 22:27
Glaubt ihr an Außerirdische?????????????
gast.1222495
7. Jan 2012 22:28
Haiii Tina!!! :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...