Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
50 Wörter ist die "magische Marke" bei der U7... aber sind halt alles Quasselstrippen hier
HEUT HAST DUS AUF MICH ABGESEHN
ERST MEIN ALLERLIEBSTES THEMA ABTREIBUNG UUUND DANN NOCH MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSTHEMA DIESES JAHR DER 21.12
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
UND JETZT DREHT AUCH DAS ARSCHLÖCH NACHBAR PÜNKTÖICH UM ZEHN SEINE ANLAGE AUF MIT DEM TECHNO SCHEISS UND HAT DIE BUDE VOLL AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ICH DREH GLEICH HOL!!!!
Was ist dnn am 21.12.?
Es hat auch garkeiner über meinen Witz gelacht
50 Wörter? Kann Jannis auch!
Oh cool Julia..kann ich dann bei dir abschreiben?? Damit ich nicht selber lernen muss??
Wir haben im Februsr die U6. Was muss ich da wissen Julia???
Claudi du hattest was für Lina zum Geb bekommen von Hipp?? Wann hat Lina??? Weil ich hab nix bekommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.