Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2012 22:03
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bella,
50 Wörter ist die "magische Marke" bei der U7... aber sind halt alles Quasselstrippen hier
50 Wörter ist die "magische Marke" bei der U7... aber sind halt alles Quasselstrippen hier
7. Jan 2012 22:04
BEELLAAAAAA
HEUT HAST DUS AUF MICH ABGESEHN
ERST MEIN ALLERLIEBSTES THEMA ABTREIBUNG UUUND DANN NOCH MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSTHEMA DIESES JAHR DER 21.12
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
UND JETZT DREHT AUCH DAS ARSCHLÖCH NACHBAR PÜNKTÖICH UM ZEHN SEINE ANLAGE AUF MIT DEM TECHNO SCHEISS UND HAT DIE BUDE VOLL AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ICH DREH GLEICH HOL!!!!
HEUT HAST DUS AUF MICH ABGESEHN
ERST MEIN ALLERLIEBSTES THEMA ABTREIBUNG UUUND DANN NOCH MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSTHEMA DIESES JAHR DER 21.12
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
UND JETZT DREHT AUCH DAS ARSCHLÖCH NACHBAR PÜNKTÖICH UM ZEHN SEINE ANLAGE AUF MIT DEM TECHNO SCHEISS UND HAT DIE BUDE VOLL AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
ICH DREH GLEICH HOL!!!!
7. Jan 2012 22:05
Uff.. Na da seh ich mal was ich noch lernen kann..hihi,... das heißt duch die U7 in Frankreich würd ich auch heute mit 25 noch durchfallen

7. Jan 2012 22:07
7. Jan 2012 22:08
Nina geh doch klopfen oder ruf die Bullerei!
Was ist dnn am 21.12.?
Es hat auch garkeiner über meinen Witz gelacht
Und der WAR witzig
50 Wörter? Kann Jannis auch!
Mamamam, bababab, dananana, dadada, papapap, aaaaa, ada, ananana, asasasas, basasas, bffffffff, ...

Was ist dnn am 21.12.?
Es hat auch garkeiner über meinen Witz gelacht
50 Wörter? Kann Jannis auch!
7. Jan 2012 22:09
Aber jetzt keine falschen Vorstellungen haben - viele Wörter verstehe auch bislang nur ich. Habe aber nur die gezählt, die sie offensichtlich immer wieder für die gleichen Dinge benutzt. Und "auWauW" habe ich nur einmal gezählt, obwohl es für Hund, Pferd, Kuh, Schaf, Löwe, Leopard, Elefant und Krokodil steht

7. Jan 2012 22:10
7. Jan 2012 22:11
Was misst der Arzt? Und wie ist die U7 in Frankreich???
7. Jan 2012 22:12
Keine Sorge, der rennt Euch nicht den ganzen Tag hinterher. Bei den U's für die älteren Kinder wird vieles einfach von den Eltern abgefragt. Deshalb ist es auch sinnvoll, vorab mal in der Praxis oder bei anderen Eltern zu fragen, welche Antworten man parat haben sollte...
7. Jan 2012 22:13
hahahahahahah melie.... das meinte ich nur, weil mein wortschatz auf französisch sich grade mal auf...20 wörter beschränkt...
Oh cool Julia..kann ich dann bei dir abschreiben?? Damit ich nicht selber lernen muss??

Oh cool Julia..kann ich dann bei dir abschreiben?? Damit ich nicht selber lernen muss??
7. Jan 2012 22:14
Guten Abend...na ihr habt´s ja Themen. Geh gleich in Betti und dann wird gepennt...Film war schööön spannend....schatzi hat Füße gestreichelt
undnu froit er sich, noch bissel Ballerfilm zu sehen, wenn ich inne Heija geh 
7. Jan 2012 22:14
Claaaauuuudiiiiiiaaaa...Niiiiiiiiiinaaaaaaaaaa...baut ihr grad nen Bunker für Dezember odda was??
7. Jan 2012 22:16
Oh Bella!
Dacht die müssen da auf einem Bein stehen und sich dabei an die Nasenspitze fassen - mit dem Fuß
Wir haben im Februsr die U6. Was muss ich da wissen Julia???
Claudi du hattest was für Lina zum Geb bekommen von Hipp?? Wann hat Lina??? Weil ich hab nix bekommen
Wir haben im Februsr die U6. Was muss ich da wissen Julia???
Claudi du hattest was für Lina zum Geb bekommen von Hipp?? Wann hat Lina??? Weil ich hab nix bekommen
7. Jan 2012 22:17
Linchen hat am 11.Januar.. wann hat dein Sohnemann nochmal??????
7. Jan 2012 22:17
Melie: Jannis wird doch auch erst im März 1 Jahr oder nicht? Lina hat am Mittwoch Birthday....
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...