Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
den film hab ich bestüümt schon 15 al gesehn und kann ihn IMMER wieder anschaun
nein wollte meine tolle geschichte wirken lassen und hab gewartet bis einer antortet!!
DANKE MELIE
Hihihi.. Nina..wir schaun auch...nur iwi haben sich meine Perspektiven verschoben bei der Filmbetrachtung...hihihiihi
> du hast alles abgearbeitet
>
> was is denn Tron? wo läuft der Film. Gucken grad harry Potter
Der kommt nicht im TV
bei Armageddon muss ich heulen.. ach ich muss grundsätzlich bei fast allem emotionalem Heulen
können wir BITTE dieses scheiß thema lassen??!!!
diese negativen überschatten immer so die schönen...
hatte jetzt soo ein schönes gefühl.. und abtreibung is einfach ein zu schwerer brocken jetzt
ich heul IMMER wieder bei armageddon
CU Dani.
Bella SOWAS will ich NIE sehen, Ich hoffe das bleibt mir für immer erspart, auch als Hebamme! Es reicht das ich weiß wie das gemacht wird. Ich würde auch NIE abtreiben! Eine ehemalige Freundin hat 2!!! mal abgetrieben, eine andere 1 mal!
So wieder zu den freudigen Themen
Bye Dani
Ok..lassen wir das thema... Ich weiß ja dass sich dazu niemals alle zu einer meinung durchringen werden... Und ich sage ja... es gibt Grenzfälle...
Ach, noch was; Lysan merkt jetzt kurz vorher, wenn sie mal muß - egal, ob Pipi oder stinkern. Nur auf dem Topf sitzen will sie nicht. Also, sie will schon, aber nur kurz und dann auf dem Topf herumklettern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.