Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
7. Jan 2012 21:48
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Melie, das ist dann aber doch sehr cool, mit Radioansage...
gast.917724
7. Jan 2012 21:49
Wo ist denn Nina eigentlich abgeblieben :? Hatte sie sich verabschiedet? Oder hat sie das Thema sooo inspiriert, dass sie gleich noch eine Übungsrunde mit Max einlegen mußte? :lol: :lol: :lol:
gast.1138661
7. Jan 2012 21:49
kucken zum 2 . mal armageddon :lol: :lol:

den film hab ich bestüümt schon 15 al gesehn und kann ihn IMMER wieder anschaun :D :D :D
gast.1138661
7. Jan 2012 21:50
ha ha ha julia :lol: :lol: :lol:

nein wollte meine tolle geschichte wirken lassen und hab gewartet bis einer antortet!!
DANKE MELIE :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
7. Jan 2012 21:51
Verantwortung heißt für mich auch die Entscheidung zu treffen das kind in fremde Obhut zu geben... Aber Abtreibung ist für mich...das allerschlimmste..nein..brrr... seit ich diese Filme gesehen habe( im Biounterricht) WIE das gemacht wird..nein... da war für mich klar...das tut man keinem Lebewesen an...

Hihihi.. Nina..wir schaun auch...nur iwi haben sich meine Perspektiven verschoben bei der Filmbetrachtung...hihihiihi
gast.1099256
7. Jan 2012 21:51
> nein Dani
> du hast alles abgearbeitet :lol: :lol:
>
> was is denn Tron? wo läuft der Film. Gucken grad harry Potter :D

Der kommt nicht im TV :D Thron Legacy mit Olivia Wilde (die 13 von Dr. House)

bei Armageddon muss ich heulen.. ach ich muss grundsätzlich bei fast allem emotionalem Heulen :oops:
gast.1138661
7. Jan 2012 21:52
hey wir haben heute ein soooo schönes thema..

können wir BITTE dieses scheiß thema lassen??!!!

diese negativen überschatten immer so die schönen...

hatte jetzt soo ein schönes gefühl.. und abtreibung is einfach ein zu schwerer brocken jetzt :( :( :( :(#

ich heul IMMER wieder bei armageddon :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
7. Jan 2012 21:53
Armageddon ist auch der einzige Film bei dem mein Mann es legal findet wenn auch Männer Tränenflüssigkeit absondern...hihihihi...
gast.1099256
7. Jan 2012 21:57
also ciao ihr lieben
gast.917724
7. Jan 2012 21:57
Naja, Nina, eine Zeugung während des Armageddons wäre doch auch etwas "Einmaliges", oder??? :lol: :lol: :lol:

CU Dani.
gast.1222495
7. Jan 2012 21:58
Nina NICHT lesen!!!
Bella SOWAS will ich NIE sehen, Ich hoffe das bleibt mir für immer erspart, auch als Hebamme! Es reicht das ich weiß wie das gemacht wird. Ich würde auch NIE abtreiben! Eine ehemalige Freundin hat 2!!! mal abgetrieben, eine andere 1 mal! :shock: Hatte danach keinen Kontakt mehr. Ging einfach nicht! Ich bin heute noch sauer. Zumal sie beide keinen Grund hatten, nur nicht aufgepasst! Nein nein sowas kann ich nicht verstehen. Niemals. Dafür gibt es genug die ein Kind adoptieren wolllen oder anderweitig unterstützt werden.

So wieder zu den freudigen Themen :lol: :lol: Ist denn Linas erster Zahn mal endlich da??? Und was kann Lsyan (Oder Fiona??) reden? Jannis hat heute ganz klar Papa gesagt!!! Und Levi??? Und was kann Amelie neues???

Bye Dani ;)
Bellagecko86
7. Jan 2012 21:59
Na dann mal auf den 21.12. diesen Jahres setzen, gelle.... :lol: :lol:

Ok..lassen wir das thema... Ich weiß ja dass sich dazu niemals alle zu einer meinung durchringen werden... Und ich sage ja... es gibt Grenzfälle...
gast.917724
7. Jan 2012 22:00
Oh, Lysan entwickelt sich echt zum Plappermaul - was wundert's *resigniert-die-Schultern-zuckt* Habe jetzt mal so überschlagen, dass ihr aktiver Wortschatz so ca. 50 Wörter umfasst!
Bellagecko86
7. Jan 2012 22:02
*ERSTAUNTGUCK* 50!!!! Wörter?? Bruuuuddaaaal.. so viel haben mache 10. Klässler nicht.. deren Wortschstz besteht aus: WAYNE, FAIL, ALTER...und daraus bilden die satzähnliche Gebilde
gast.917724
7. Jan 2012 22:02
Ich denke auch Bella, dass Diskussionen darum meistens fruchtlos sind.

Ach, noch was; Lysan merkt jetzt kurz vorher, wenn sie mal muß - egal, ob Pipi oder stinkern. Nur auf dem Topf sitzen will sie nicht. Also, sie will schon, aber nur kurz und dann auf dem Topf herumklettern :roll:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...