Februarmamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1481665
30. Jan 2013 20:21
Re: Februarmamis 2013
UI koza es wird ernst :-) ich würde ins kh fahren wenn ich mich zuhause nemmer wohl fühle... Und wenn es zu früh ist wirst du eben nochmal heim geschickt
gast.1158311
30. Jan 2013 20:24
ich fühle mich superwohl zu Hause udn will keinen Fehlalarm auslösen, aber mein Mann macht mich kirre mit seiner Aufregung. der konnte noch nicht mal Abendbrot essen. Wir haben eine Autofahrt von ganzen 3 1/2 Minuten ins Krankenhaus. :roll:
gast.936026
30. Jan 2013 20:32
Hallo mädels,

und herzlicher glückwunsch,
wow schon 4 frisch gebackene mamis.

hier ist ja wieder was los, ich war heut auch beim arzt,es ist soweit alles okay, bin heut 36+0 also hab ja noch viel zeit :D.
nur mein blutdruck ist nicht so besonders und dadurch fühl ich mich ab u an was schlapp und leicht schwindelig.mein arzt meinte der wetterumschwung kann das auch alles begünstigen.tja ansonsten gehts uns soweit gut.

mit dem angelsound kann ich nix zu sagen,ich hab keins,kann mir a nicht vorstellen das es in irgend einer hinsicht schädlich sein könnte.

fionasmami- hast denn mal dein blutdruck überprüft?vielleicht liegt es ja daran. ähnlich wie bei mir.

wie gehts euch sonst so?

lg Kathi
Lejla74
30. Jan 2013 20:36
@Fionasmama
So eine ähnliche Erfahrung mußte ich vor paar Tagen auch machen :shock: allerdings nicht ganz so schlimm wie bei dir....wünsche dir eine erholsame Nacht!

@Koza
Da wird es ja spannend bei dir :D
Ich würde auch noch zu Hause bleiben....solange du dich wohl fühlst und die Schmerzen nicht zu stark sind....zu Hause ist es doch noch am angenehmsten....vorallem habt ihr ja zum Glück nur einen Katzensprung ins KH. Ja, die lieben Männer :)
Wünsche Dir alles gute und eine schöne und leichte Geburt!!!!
gast.936026
30. Jan 2013 20:38
Kotza,also ich hatte bei meiner großen auch so "unregelmäßige" wehen abstände,wollte auch nicht ins KH nach viel überzeugung hatte mein mann mich dann soweit.waren a noch ne ganze zeit zu hause.
doch im KH sagte die hebi dann sie fahren heut nicht mehr nach hause :D

kleiner tipp er sollte vielleicht doch noch was essen damit er auch durchhält wenns wirklich los geht.

seid wann hast du das denn?
lg Kathi
gast.1481665
30. Jan 2013 20:43
Also wenn du dich wohl fühlst bleib zuhause vorallem bis ja gleich im kh von daher aber finde auch einen fehlalarm Net schlimm wenn man sich unsicher ist lieber gucken lassen und gut ist :-)
gast.1481665
30. Jan 2013 21:44
Oh man hatte Grad 2 senk wehen garnicht so stark aber danach hab ich gedacht ich kipp um kreislauf total im arsch und i-wie ist mir nun die ganze Zeit so schummerrich :-( glaube das es bei mir auch am wetter liegt.. aber mir ging es eig den ganzen tag gut...
MausundSpitzmaus
30. Jan 2013 22:10
oh man, tut gut zu hören, dass es euch auch so schwindelig ist. Also nat. doof, aber ich frag mich auch schon seit dem WE was mit mir los ist. Wenn es dann gleich mehreren von uns so geht beruhigt mich ein wenig.
gast.1490456
30. Jan 2013 22:20
Oh fionasmami so ging's mir heute auch.war mit mein Mann. 2 std in stadt Recht viel gelaufen war danach so fertig,Übelkeit,Schwindel...erstmal 2 std auf Couch geschlafen dann war wieder gut ;) mein kleiner bewegt sich immer seltener und weniger,scheint einfach kein Platz mehr zu sein morgen wieder Vorsorge bin sooo gespannt was die gyn sagt
gast.1481665
30. Jan 2013 22:44
Ohja glaube geht totaal vielen so...
Mein kleiner ist auch ruhig aber meine Hebamme meint das gut :lol:
gast.874951
30. Jan 2013 23:59
ich bin erstmal voll weggepennt und mir schmerzen die beine, hinzu kommt mein infekt der mich nochmal runterzieht...blutdruck hab ich vor lauter aufregung vergessen zu messen.

MIr gehts so lala, der schleim sitzt in den Nebenhöhlen. JEtzt darf ich nix mehr machen, meine Mom, mein Mann, Die Kita, alle haben gesagt ich soll die zwei Wochen entspannen (ist ja so leicht :lol: )

Naja es geht zum glück etwas.

koza ich würde nicht zu früh fahren...so lang du dich wohl fühlst würde ich erst bei einem wehenabstand von regelmäßigen 5 Minuten fahren (allerdings hab ich es etwas weiter), weil (!) viele Kliniken lassen einen nich mehr gehen aus Angst das du nich wieder kommst und wo anders hingehst hab da erst ein tollen BEricht gelesen....außerdem entspannt man zuhause wesentlich besser (außer man heißt jacky und ist dann ganz hibbelig *kicher) Man muss ne Coole Socke bleiben :lol:

http://www.eltern.de/schwangerschaft/geburt/wehen.html

find das super.

Da stehen auch tipps zum wehenfördern und da stand auch explizit das man Nelknetamponsn ie ohne Hebamme machen soll, wir hatten jadas Thema mal : ;)
gast.874951
31. Jan 2013 00:05
oh ich hab nen tierisch niedrigen Blutdruck (für meine verhältnisse) 115/64

ich bin nicht schlanK! kann sein das der noch niedriger war...hm...ich glaub ich sollte morgen mal zum fa und jetz geh ich wieder ins Bett
gast.1158311
31. Jan 2013 07:46
Morgen zusammen,
bin immer noch zu Hause, hatte die ganze Nacht durch Wehen, alle 15 Min. für ne Minute, jetzt bin ich so bei alle 10 - 12 und halten fast 2 Minuten an. Schlafen war also nicht, die Schmerzen werden immer doller aber doch sehr erträglich. Bei jedem Toilettengang hab ich beim abwischen bissl Schleim, werde ne Stunde mit ner Freundin frühstücken gehen und dann Hebbi fragen, wann ich hin soll. Wir haben bei uns nur ein Krankenhaus, da behalten sie einen nicht ganz so schnell da. Und jetzt tagsüber bin ich bestimmt mutiger mit hingehen, da der Große ja bis nachmittags in der Kita ist und von Oma abgeholt werden kann. Hätte es blöd gefunden, wenn sie nachts herkäme und dann wär nix, weiß bin da ganz doof.

Fionasmami schon dich ganz dolle, ich weiß sehr genau wie es dir gehen muss. Wenns nicht besser wird, lieber nochmal zum Doc und nicht inhalieren, eher kühlen zum abschwellen und Nasendusche
gast.1481665
31. Jan 2013 08:24
Lol fionasmami will am liebsten schon los pressen :lol: bin ganz ungeduldig aber Angst habe ich zum Glück keine :-)
Fionasmami dann schon dich nun auch wirklich die hebamme sagt Ende der Ss ist schwerstarbeit... Also Füße hoch xD

Koza Ohje kein schlaf das sind aber Net die besten Voraussetzungen für Ne geburt xD
Aber würde dann mal langsam gucken fahren lassen :-)
gast.1158311
31. Jan 2013 08:42
Also mein McDonald-Frühstück kommt jetzt nach Hause und gegen späten Vormittag mach ich los, halt Euch auf dem Laufenden.

Im Übrigen sind diese Temperaturschwankungen für uns Schwangere wie für alte Leute, da gerät alles durcheinander. Also schön ruhig machen, Füße hoch und Tee trinken!

Grüße Euch
2254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...