Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sowas nervt mich so ein bissl
Na wie war eure Nacht? Unsere war wieder erwarten doch sehr gut habe erst gedacht es gibt ne Horror nacht nach 2 super nächten. aber neeee. bis um 1´halb 12 oder 12 theater dann war ruhe ich bin um halb 1 ins bett und konnte echt nicht einschlafen keine ahnung wie lange ich da lag hatte sooo viel im kopf auch wegen der Hochzeit.
Heute ist leon 8 Monate
Schnukkis in einer Woche kann ich in die Wohnung und Sa in einer Woche ziehen wir um
Ich freu mich schon soooo sehr
Und dann kommt die weihnachtsdeko ausgepackt
Das wäre meine angst dabei
Und Mädels wenn ihr euch mit babypups zoffen wollt macht das hier oder wo anders aber ich finde es Michaela gegenüber unfair wenn ihr es in ihrem thread macht ....egal wer angefangen hat
Sobald er steht und wir ihm die Hände hinhalten nimmt er sie und will los laufen
Wahhhh warum muss es jetzt soo schnell gehen???
Nikko war mein letztes Wort dazu. Nur ich lasse nichts auf meinen Spatz kommen!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.