Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Hast du denn schon eine? Ich hatte schon echt schiss ob ich wohl zu spät
> dran bin...aber z.B. zur Vorbereitungsstunde im KH, wo man sich quasi
> anmeldet ist es noch zu früh hat Sie gesagt.
Ja ich habe schon seit Wochen eine. Das ist eine Beleghebamme und 6 Wochen vor der Geburt hat sie Bereitschaft. Leider bietet sie keine Vorbereitungskurse an. Das macht sie dann während der Vorsorgeuntersuchungen. Aber ich wollte mich auch noch bei einer Hebammenpraxis hier in der Nähe melden wegen Schwangerschaftsyoga.
Naja wichtig ist das sie zur Entbindung da ist wenn ich Zuhause entbinde
War krank die arme
Viel spaß bei der Abschlussfeier und verbrenn uns nicht
@Schichtsalat Boaaaaa will auch * Hunger Hab *
Ich bin vorhin bei der Post gewesen ..da ich unserem Kücken denise was schicken wollte (eine Baby krabbeldecke) da sagt die Tante nicht wirklich zu mir 26,90
> @ KH hört sich echt gut an
> Info abend
>
> @Schichtsalat Boaaaaa will auch * Hunger Hab *
>
> Ich bin vorhin bei der Post gewesen ..da ich unserem Kücken denise was
> schicken wollte (eine Baby krabbeldecke) da sagt die Tante nicht wirklich
> zu mir 26,90
> angeglotzt
> glaub ich steh im Wald
Sperrgut?!? Omg, für den Preis bekommst du die doch zum Neupreis
KH Besichtigung lase ich dieses mal aus, gehe nur zur Anmeldung irgendwann 38 oder 39. Woche hin. Kenne das KH ja schon vom letzten Jahr und denk nicht das es sich zu sehr verändert hat.
AM Montag war ich beim FA wegen den schmerzen die ich hatte ...normalerweise war ich da bei 12+6 die FA hat aber meine Ssw korigiert auf 13+4 ...das heisst heute bin ich bei 14+0 sprich 15 ssw
und zum schluss kommt es, wenn es fertig ist. manchmal werden die letzten die ersten sein
Es zwickt gerade ganz schön <3
ich finde das schwangerschaftshicksen immer lustig
> oh das hatte ich vorhin auch. aber es geht dem wurm ja gut.
>
> ich finde das schwangerschaftshicksen immer lustig
schwangerschaftshicksen
mir tun die Pooo Knochen weh
und die Füsse tun mir weh kann nicht lange laufen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.