februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jan 2011 15:57
Re: februar baby´s 2011
Ich bekomme den Kaiserschnitt aus gesundheitlichen gründen meiner seits. Ich hab eine crohnische Darmerkrankung und durch verschiedene op's ist es besser nicht normal zu entbinden.
Angst hab ich auch vor dem Ks, aber ich hatte auch schon bauchop's ich denke das ich dies auch hinbekomme. Da ja noch nicht mal normaler schnitt gemacht wird, sondern eine alte narbe wieder geöffnet wird. Und jetzt hab ich mehr angst und panik, weil es ja nur noch 3 Wochen sind
Wie schon gesagt, bin gespannt was am ende rauskommt
Aufräumen müsste ich auch
..............aber keine lust
Ich schieb es mal wieder auf morgen 
Angst hab ich auch vor dem Ks, aber ich hatte auch schon bauchop's ich denke das ich dies auch hinbekomme. Da ja noch nicht mal normaler schnitt gemacht wird, sondern eine alte narbe wieder geöffnet wird. Und jetzt hab ich mehr angst und panik, weil es ja nur noch 3 Wochen sind

Wie schon gesagt, bin gespannt was am ende rauskommt

Aufräumen müsste ich auch

18. Jan 2011 16:18
18. Jan 2011 16:23
nisi viel glück
hexe dann ist das natürlich besser für euch beide. ich kann verstehen das du aufgeregt bist aber was positives hat es doch auch
du weist wenigstens wann es los geht
ausserdem bekommst du doch sicher ne pda? dann kannst du dein baby ja auh gleich in den arm nehmen 

hexe dann ist das natürlich besser für euch beide. ich kann verstehen das du aufgeregt bist aber was positives hat es doch auch

18. Jan 2011 16:55
also ich glaube ich würde es jetzt nicht unbedingt schlimm finden, wenn es nachher heißt es muss ein KS gemacht werde. weil ich denke mal, es kann ja schon mal dazu kommen, weil mit dem kleinen was nicht stimmt etc...von daher mache ich mich da gar nciht mit verrückt.
18. Jan 2011 17:08
stimmt man kann ne natürliche geburt eh nicht planen
man bin ich fleissig heute!
hab jetzt bissel vorgekocht! bin aber jetzt echt ein bissel im a.... naja vielleicht kann ich dann ja heute nacht schlafen...

man bin ich fleissig heute!

18. Jan 2011 17:38
ich hab eben auch erst mal ne maschine wäsche angeschmissen und abgewaschen...jetzt ist zumindest schon mal die küche wieder in schuss.
hab aber irgendwie den ganzen tag schon ein ziehen im bauch...gerade dann wenn ich zu viel mache.
hab aber irgendwie den ganzen tag schon ein ziehen im bauch...gerade dann wenn ich zu viel mache.
18. Jan 2011 17:49
18. Jan 2011 17:59
ja ist dann auch komisch nech.
mich macht das nur ein bischen stutzig, da ich das sonst nicht so schlimm hab wie heute. vorhin beim einkaufen auch schon...hab nen richtigen hitzeschup bekommen. musste sehen das ich aus dem laden rauskomme.
mich macht das nur ein bischen stutzig, da ich das sonst nicht so schlimm hab wie heute. vorhin beim einkaufen auch schon...hab nen richtigen hitzeschup bekommen. musste sehen das ich aus dem laden rauskomme.
18. Jan 2011 18:00
so mir gehts mit meinem rücken so beschi.... das ich dengvk von meiner seite abgesagt habe
kann kaum liegen sitzen oder stehen keine ahnung wo das herkommt!
ich hab allgemein angst vor der geburt ob es nun ein ks oder normal wäre ! hab mich auf beides eingestellt!

kann kaum liegen sitzen oder stehen keine ahnung wo das herkommt!

ich hab allgemein angst vor der geburt ob es nun ein ks oder normal wäre ! hab mich auf beides eingestellt!

18. Jan 2011 18:03
also wenn ihr euch nicht sicher seid dann ab ins krh oger morgen zum fa
steffie ist natürlich besonders blöd für dich, hattest dich ja so gefreut darauf
steffie ist natürlich besonders blöd für dich, hattest dich ja so gefreut darauf
18. Jan 2011 18:09
ja, ich werde heute noch abwarten, sollte das nciht besser werden, werde ich morgen mal zum arzt gehen, fragen was das sein könnte
och mensch steffie, das tut mir leid. hattest dich doch schon so auf deinen kurs gefreut. das natürlich echt blöd
och mensch steffie, das tut mir leid. hattest dich doch schon so auf deinen kurs gefreut. das natürlich echt blöd
18. Jan 2011 18:13
ja blöd ist es schon bloß ich hab da ja angerufen und die haben gesagt ich soll mich einfach hinlegen und abwarten !
sie hat noch gesagt bei der geburt wird mir so oder so geholfen also soll ich mir keine gedanken machen
@moni das kenn ich von mir leg dich hin und trink viel(am besten wasser, mein fa sagt das liegt am kreislauf.
sie hat noch gesagt bei der geburt wird mir so oder so geholfen also soll ich mir keine gedanken machen
@moni das kenn ich von mir leg dich hin und trink viel(am besten wasser, mein fa sagt das liegt am kreislauf.
18. Jan 2011 18:17
danke für den tip steffie...werde das gleich mal machen.
verabschiede mich dann mal für heute.
wünsche euch noch einen angenehmen abend!
bis morgen...
verabschiede mich dann mal für heute.
wünsche euch noch einen angenehmen abend!
bis morgen...
18. Jan 2011 18:20
erhol dich gut moni
ist voll blöd alleine zuhause... weis garnichts mit mir anzufangen zumal ich auch bissel schmerzen hab...
wie siehts bei dir aus stefie?

ist voll blöd alleine zuhause... weis garnichts mit mir anzufangen zumal ich auch bissel schmerzen hab...
wie siehts bei dir aus stefie?
18. Jan 2011 18:31
DA BIN ICH WIEDER!
Hallöchen - da sind "wir" wieder
Also mein CTG war besser als letzte Woche, nur 1 Wehe drauf
!
Und der Gebärmutterhals ist soweit nicht wirklich schlechter geworden, er bildet halt ab und an nen Trichter und dann ist natürlich das Risiko höher das die Fruchtblase platzt. Deshalb soll ich auch weiterhin viel liegen + die Wehenhemmer nehmen. Aber er hat mir versprochen nächste Woche neu zu verhandeln
- also dann darf ich die evtl absetzen!
Und nächste Woche will er den kleinen auch nochmal ausmessen (da freue ich mich jetzt schon drauf)! Das hat er jetzt heute nicht gemacht. Ich hoffe nur dass das dann auch klappt, weil der kleine ja sooo tief liegt und das hat es beim letzten mal schon sehr schwer gemacht.
Er sagt die Wehenhemmer schaden dem kleinen nicht, nur das er halt dann einen schnelleren Puls hat (ich ja auch)!
Mein Blutdruck war heute aber super 120/80! Genial!
Und wegen dem Sodbrennen, da darf ich diese Beutelchen ruhig weiterhin nehmen (die schaden net) auch wenn man da so 3-4 am Tag von braucht. Aber die brauche ich ja nicht so oft.
Also weiterhin "brüten"
Danke für`s Daumen drücken!
Hallöchen - da sind "wir" wieder

Also mein CTG war besser als letzte Woche, nur 1 Wehe drauf

Und der Gebärmutterhals ist soweit nicht wirklich schlechter geworden, er bildet halt ab und an nen Trichter und dann ist natürlich das Risiko höher das die Fruchtblase platzt. Deshalb soll ich auch weiterhin viel liegen + die Wehenhemmer nehmen. Aber er hat mir versprochen nächste Woche neu zu verhandeln

Und nächste Woche will er den kleinen auch nochmal ausmessen (da freue ich mich jetzt schon drauf)! Das hat er jetzt heute nicht gemacht. Ich hoffe nur dass das dann auch klappt, weil der kleine ja sooo tief liegt und das hat es beim letzten mal schon sehr schwer gemacht.
Er sagt die Wehenhemmer schaden dem kleinen nicht, nur das er halt dann einen schnelleren Puls hat (ich ja auch)!
Mein Blutdruck war heute aber super 120/80! Genial!
Und wegen dem Sodbrennen, da darf ich diese Beutelchen ruhig weiterhin nehmen (die schaden net) auch wenn man da so 3-4 am Tag von braucht. Aber die brauche ich ja nicht so oft.
Also weiterhin "brüten"

Danke für`s Daumen drücken!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...