Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wer macht mir jetzt meine fingernägel...die wachsen wie ungraut
schlaf kindlein schlaf....
sogar die haaren wachsen schneller bal muss ich die schneiden sonst kann ich sie ohne aufwand als toiletten papier benutzen
Vieleicht ist sie eifersüchtig weil sie es nicht (leider) bis zum schluss geschafft hat und sich mehr sorgen um Ihren krümmel machen muss. Aber die stellt einen ja so dar als wenn man seinem Kind was antun möchte
Unsere Kriegsanführerin, was werden deine nächsten Schritte (Themen) sein
Wir nehmen direkt eine Aldi Filiale oder Edeka, ist einfacher
ja meine nägel wachsen und wachsen und letztens hab ich gelesen dass die in der ss schneller wachsen...meine mum hat dann auch gesagt:das hätt ich dir au sagen können
na wir brauchen keine vorräte ich hab doch dany sahne
glaube bis der kleine auf der welt ist haben wir garkeinen namen mehr für ihn
chefin ????
und nadl deine dany sahne nehmen wir auch mit sicher ist sicher
Ja klar chefin, als anführerin bist du chef wir nix
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.