Februarmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2012 11:26
Re: Februarmamis 2012
ja, Akten sortieren, hab ich im Dezember auch angefangen und müsste da mal noch weiter machen, aber bis ich mal angefangen habe..... Ihc mach das nciht gern, obwohl es gut ist wenn man alles >Griffbereit hat.
Ja, musst gleich bereichten was dein Arzt gesgat hat. mich interessierts vor allem wie schwer deine maus ist.
Aber so wie gelesen hab sind 2500g echt noch im normalbereich, ich glaub meine ärztin ist da manchmal zuuuu vorsichtig. Will sie auch wechseln wenn die ss vorbei ist. Bin einfach nciht zufrieden. Finds auch voll unnötig, dass cih nächste Woche nur hin muss zum ctg schreiben. Sonst wird nix gemacht. Ctg hat bis jetzt immer gestimmt, deshalb versteh ichs nicht. Naja, cih mahc das jetzt einfach und ich habs ja bald geschafft.
Denke schon, dass cih den Abdruck noch besorge, weiss sonst nciht wann cihs machen soll. Zwar hab ich mrogen mittag auch noch nix vor, aber morgen muss ich früh aufstehen, weil ich den Termin mit meinem Chef habe.
Am Donnerstag hab cih morgens den termin bei der Bank mit meiner patentante und mittags akkupunktur.
Am freitag hab cih morgens termin beim Diabethologen und danach iost putzen und einkaufen angesagt. Und am Samstag will ich das mit dem Gips ja machen, dann will cih das nciht noch besorgen müssen.
Wie habt ihr den Abdruck gemacht im sitzen, liegen oder stehen?
Ja, musst gleich bereichten was dein Arzt gesgat hat. mich interessierts vor allem wie schwer deine maus ist.
Aber so wie gelesen hab sind 2500g echt noch im normalbereich, ich glaub meine ärztin ist da manchmal zuuuu vorsichtig. Will sie auch wechseln wenn die ss vorbei ist. Bin einfach nciht zufrieden. Finds auch voll unnötig, dass cih nächste Woche nur hin muss zum ctg schreiben. Sonst wird nix gemacht. Ctg hat bis jetzt immer gestimmt, deshalb versteh ichs nicht. Naja, cih mahc das jetzt einfach und ich habs ja bald geschafft.
Denke schon, dass cih den Abdruck noch besorge, weiss sonst nciht wann cihs machen soll. Zwar hab ich mrogen mittag auch noch nix vor, aber morgen muss ich früh aufstehen, weil ich den Termin mit meinem Chef habe.
Am Donnerstag hab cih morgens den termin bei der Bank mit meiner patentante und mittags akkupunktur.
Am freitag hab cih morgens termin beim Diabethologen und danach iost putzen und einkaufen angesagt. Und am Samstag will ich das mit dem Gips ja machen, dann will cih das nciht noch besorgen müssen.
Wie habt ihr den Abdruck gemacht im sitzen, liegen oder stehen?
24. Jan 2012 11:47
*gg* also für meine Brüste bin ich hingekniet und für den Bauch bin ich gestanden.. wir haben uns im Nachhinein nur gedacht, eigentlich hätten wir es auch im Liegen machen können, aber ich glaub dann wären meine Brüste nicht so toll geworden
. dann liegen sie ja eher flach
aber das findet ihr bestimmt schnell raus..
.
Also dann hast du das auf Samstag geplant??
schön..
fährst du denn auch noch selber mit dem Auto oder?
ja ich bin auch sehr gespannt, meld mich auf jeden Fall danach
.
eigentlich mach ich so Dinge sortieren sehr gerne, nur tu ich mir etwas schwer die Sachen von meinem Schatz zu sortieren, komm mir da vor als ob ich ihm nachstöbern würde, aber sonst wird es nie gemacht und alles geht unter...
.

aber das findet ihr bestimmt schnell raus..

Also dann hast du das auf Samstag geplant??

fährst du denn auch noch selber mit dem Auto oder?
ja ich bin auch sehr gespannt, meld mich auf jeden Fall danach

eigentlich mach ich so Dinge sortieren sehr gerne, nur tu ich mir etwas schwer die Sachen von meinem Schatz zu sortieren, komm mir da vor als ob ich ihm nachstöbern würde, aber sonst wird es nie gemacht und alles geht unter...

24. Jan 2012 11:49
Guten morgen ihr Lieben,
schön daß ihr alle wohlauf seid.
Die Nacht konnte ich zwar gut schlafen, aber ich hatte auch leichte Wehen gespürt und vor Schmerzen konnte ich dann weniger weiter schlafen, bis ich irgendwann mal eingenickt bin. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr
schön daß ihr alle wohlauf seid.
Die Nacht konnte ich zwar gut schlafen, aber ich hatte auch leichte Wehen gespürt und vor Schmerzen konnte ich dann weniger weiter schlafen, bis ich irgendwann mal eingenickt bin. Jetzt habe ich keine Schmerzen mehr

24. Jan 2012 11:51
@chaos: ich muss auch manchmal hinter meinem Mann herlaufen und ihn daran erinnern, daß Papierkram direkt erledigt werden müssen, dann hat man nachher seine Ruhe 

24. Jan 2012 11:54
genauu, das hab ich schon oft gemacht.. aber dann liegen die Briefe und Rechnungen immer in der Küche rum und dann werd ich echt verrückt
.
und jetzt hab ich so Ordner fürs Büro bestellt und aufgeteilt in WICHTIG, Prospekte etc... aber dann wird wieder alles vergessen... ^^
schön, dass du gut geschlafen hast..
hat du die Wehen weggeatmet?

und jetzt hab ich so Ordner fürs Büro bestellt und aufgeteilt in WICHTIG, Prospekte etc... aber dann wird wieder alles vergessen... ^^
schön, dass du gut geschlafen hast..

hat du die Wehen weggeatmet?
24. Jan 2012 11:57
@chaos: die Wehen waren schon komisch, hatte an der Seite links oder rechts, je nachdem ich welche Seite geschlafen habe, es war kein Ziehen, sondern mehr Schmerzen, aber ich habs überlebt und jetzt wackelt meine kleine Maus mit ihrem Popo 

24. Jan 2012 12:01
auweiih* ja an diesen Schmerz müssen wir uns jetzt wohl gewöhnen..
Meine hatte vorhin schon wieder Schluckauf ^^..
Meine hatte vorhin schon wieder Schluckauf ^^..
24. Jan 2012 12:01
also, bei uns ist mein schatz sehr dankbar, wenn cih den Papierkram sortiere, er macht das garnicht gerne und auch wenn er ein Dokument such, muss er mich fragen wo es ist, weil er da keinen Plan hat. Männer eben
ich sammel die briefe immer in einer ablage und bei bedarf wird es dann eingeheftet.
Ja, wir haben uns fest vorgenommen am Samstag den Abdruck zu machen.
Bin echt mal gespannt.
Ja ich fahr noch austo, geht auch noch sehr gut. mein bauch ist nciht im weg und durch den speziellen schwangerschaftsgurt hab ich auch keine Angst wenn ich zu doll bremsen muss, dass der Gurt in den Bauch drückt.

ich sammel die briefe immer in einer ablage und bei bedarf wird es dann eingeheftet.
Ja, wir haben uns fest vorgenommen am Samstag den Abdruck zu machen.

Ja ich fahr noch austo, geht auch noch sehr gut. mein bauch ist nciht im weg und durch den speziellen schwangerschaftsgurt hab ich auch keine Angst wenn ich zu doll bremsen muss, dass der Gurt in den Bauch drückt.

24. Jan 2012 12:04
Ich fahre auch bis heute noch mit meinem Auto einkaufen oder sonstwo. Nur schwere Sachen tue ich schon lange nicht mehr schleppen, dafür sorge ich daß ich meinen Mann mit zum einkaufen nehme.
24. Jan 2012 12:06
echt, verwendest du nen speziellen Gurt? wusste gar nicht dass es das gibt
.
*schäääm*
ja genau, das mach ich auch so.. oder wenn ich viiel eingekauft habe warte ich nicht bis abends, sondern laufe einfach öfters raus und rein... ^.^.
Ja, das ist glaub ne Männerkrankheit
. und bei mir ne Frauenkrankheit dass ich immer alles geordnet brauche ^^..
>Bin schon sooo gespannt wer als nächstes Mami wird

*schäääm*
ja genau, das mach ich auch so.. oder wenn ich viiel eingekauft habe warte ich nicht bis abends, sondern laufe einfach öfters raus und rein... ^.^.
Ja, das ist glaub ne Männerkrankheit

>Bin schon sooo gespannt wer als nächstes Mami wird

24. Jan 2012 12:10
@chaos: du brauchst dich nicht zu schämen, ich habe auch keinen speziellen Gurt
24. Jan 2012 12:14
24. Jan 2012 12:16
Hallo meine Lieben,
ich schreibe aus dem Krankenhaus,wo ich schon seit Donnerstag festsitze
Hoffe euch geht es besser als mir und ihr genießt noch eure rest zeit
Meine Kleine wird jetzt am Mittwoch geholt und ich bin ganz schon deprimiert aber es wird schon alles gut gehen hoffe ich und laut den ganzen Ärzten
Wünsche euch noch eine schöne Woche und eine letzte Zeit die ihr genießen müsst
ich schreibe aus dem Krankenhaus,wo ich schon seit Donnerstag festsitze

Hoffe euch geht es besser als mir und ihr genießt noch eure rest zeit

Meine Kleine wird jetzt am Mittwoch geholt und ich bin ganz schon deprimiert aber es wird schon alles gut gehen hoffe ich und laut den ganzen Ärzten

Wünsche euch noch eine schöne Woche und eine letzte Zeit die ihr genießen müsst

24. Jan 2012 12:19
hej Bunnymaus, schön von dir zu hören.. 
oh, das tut mir leid aber dann ist es für deine Maus bestimmt besser so..
.
Wird sie per KS geholt oder bekommst du einfach ne Einleitung damit deinen Wehen einsetzen?
Dann bist du jetzt aber auch schon in der 36.SSW oder??
Hat man dir gesagt wie schwer deine Maus denn jetzt wiegt?
Wünsche dir und deiner Maus ganz viel Glück und ihr schafft das
.
Ich denke morgen ganz fest an euch

oh, das tut mir leid aber dann ist es für deine Maus bestimmt besser so..

Wird sie per KS geholt oder bekommst du einfach ne Einleitung damit deinen Wehen einsetzen?
Dann bist du jetzt aber auch schon in der 36.SSW oder??
Hat man dir gesagt wie schwer deine Maus denn jetzt wiegt?
Wünsche dir und deiner Maus ganz viel Glück und ihr schafft das

Ich denke morgen ganz fest an euch

24. Jan 2012 12:23
@Bunnymaus: dann drücke ich dir für morgen fest die Daumen und daß es gut laufen wird
so ihr Lieben, ich geh off muss noch was kochen, mein Mann hat Hunger
bis später dann...

so ihr Lieben, ich geh off muss noch was kochen, mein Mann hat Hunger

bis später dann...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...