Januar Mami`s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1247104
4. Dez 2011 16:43
Re: Januar Mami`s 2012
Wünsche euch allen nen schönen 2. Advent...

Oh man es ist gerade mal 16:30 und draussen sieht es aus als ob gleich schlafenszeit ist... Es wurde heut nicht mal hell und jetzt ist es schon wieder dunkel... 8-)
Hatten auch Platzregen das es nur so gegen die Scheibe getrommelt hat und das nennt man Winter :lol: Bin mal gespannt wann der erste Schnee kommt...

Werde morgen meinen FA anrufen, weil die Schmerzen unter der Brust jetzt schon wieder über eine Woche anhalten (durchgehend von früh bis spät)... :( Kriege deswegen schon an manchen tagen schlechte Laune... :roll: Hoffe das ich hin kann und die mir wenigstens ne Überweisung irgendwo hin gibt... Mag nicht noch wenn alles gut läuft 8 Wochen mit den Schmerzen rum laufen... :(
Mamalisa89
4. Dez 2011 18:32
ja würde lieber auch mal zum arzt gehen wegen den brustschmerzen! wüsste garned was das so sein könnte, also ob das mit der ss zutun hat?! :|

denk bei uns (oberbayern) wird es jetz dann nächste woche das erste mal schneien, laut wetter.com ;-) ich werde dann berichten! ;)
gast.1299958
4. Dez 2011 19:44
@spummeline: ist sicher besser, wenn du zu arzt gehst. Zum einen möchte man ja wissen was das ist und zum anderen will man ja nicht Wochenlang mit Schmerzen rumlaufen.

Also ich brauche eigentlich erst zu Weihnachten Schnee, dann kann er bis Silvester bleiben und dann kann er auch schon wieder verschwinden.

Hab heute erfahren, dass der zukünftige Patenonkel von meiner Kleinen im Mai zum zweiten Mal Papa wird. Find ich echt super.
gast.1247104
5. Dez 2011 09:23
Guten morgen Mädels,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen :)

habe beim Arzt angerufen soll bis um 11 da sein... zwar mit Wartezeit aber egal... Ich hoffe so das ich ne bessere Antwort als letztes mal bekomme...
Berichte nachher was raus gekommen ist...

LG Nancy
Butterfly90
5. Dez 2011 09:43
oha...wenn man das so alles liest wie es euch geht.. hört sich ja nicht so gut an...

Mir gehts momentan auch echt bescheiden... habe zwischendurch immer übelkeit und erbrechen... Kopfschmerzen sind auch immer dabei... liege dann mindestens 1 Tag richtig flach... dann bin ich am nächsten Tag wieder richtig fit und ein paar Tage später gehts mir wieder schlecht... als ob ich gerade den Anfang der Schwangerschaft nochma durchlebe... :D

Ich wünsche euch allen gute Besserung...
gast.1299958
5. Dez 2011 10:29
@butterfly: naja, des hört sich ja nicht gut an bei dir. Hast du schon mal mit einem Arzt oder Hebamme darüber gesprochen?
Ich wünsche dir gute Besserung und eine tolle Rest-SS

Heute war meine Hebamme zum ersten mal bei mir, da ich ja nach der Entbindung gleich wieder nach Hause gehen möchte.
Sie hat mir auch angeboten, dass sie vorbeikommt, wenn ich das Gefühl habe das es los geht, damit wir nicht zu früh ins KH fahren.
gast.1247104
5. Dez 2011 18:08
so was soll ich sagen ich liege im krankenhaus mit den verdacht auf das hellp syndrom... :(
Weis garnicht was ich fuehlen und denken soll... Bei der oberbauchsonografie wurde nichts festgestellt also kommen die schmerzen nicht davon... Muss noch bis morgen auf die blutergebnisse warten und dann mal schauen wie es weitergeht... Werde wahrscheinlich die lungenreifenspritze kriegen... Und wenn es wirklich das hellp ist dann wird die kleine maus per kaiserschnitt geholt... Hab irgendwie angst vor die ergebnisse...
Mamalisa89
5. Dez 2011 18:19
war ja auch schon im kh wegen verdacht auf hellp. und bei mir waren die laborwerte nach einer stunde da!!! wie ist den dein blutdruck? und deine eiweiswerte?
die ärzte gehen da natürlich auf nummer sicher, aber versuch dich nicht verrückt zu machen!!! hab das ja auch schon hinter mir und es war die hölle diese ungewissheit!
gast.1262331
5. Dez 2011 18:36
wünsch dir ne gute Besserung und hoffe dass alles bei euch gut geht ;) ;)

drück dir die Daumen ;)
gast.1247104
5. Dez 2011 20:15
die laborwerte sind noch nicht da... Werde sie wirklich erst morgen kriegen...
Mein Blutdruck ist hoeher als sonst... Eisenwerte sind durch die eisentabletten gut...
Habe die schmerzen unter der rechten brust, kriege schwer luft, nen stechen in der linken leiste, kopfschmerzen, manchmal nen schwindel und son schimmer vor den augen...
Ich versuche mich nicht verrueckt zu machen... Ich hoffe morgen kommt was gutes raus aber ich rechne lieber mit den schlimmsten dann ist der shock nicht so gross...

wuensche euch allen nen schoenen abend lasst es euch gut gehen...
Lg nancy
Mamalisa89
5. Dez 2011 20:47
oh je das hört sich ja ned so toll an :| hoffe es wird alles gut bei dir nancy! da geht es ja um deine gesundheit! dem baby geht es ja gut!
berichte uns! alles gute weiterhin schon mal!!!
gast.1238403
5. Dez 2011 20:52
Hey nancy, drück dir ganz fest die daumen daß sich der verdacht nicht bestätigt. denke ganz doll an dich und deine maus. Fühl dich gedrückt!

lg aus dem kh-bett ins kh-bett!
Mamalisa89
5. Dez 2011 20:58
Sarah wie gehts dir? weißt du schon wann der ring raus kommt?
gast.1247104
5. Dez 2011 21:25
dankeschoen maedels fuer die lieben worte :)
Momentan herrscht irgendwie ne leere in meinen kopf... :? Aber zum glueck geht es der kleinen gut das ist das wichtigste... :) So werde gleich versuchen zu schlafen...
Ich berichte morgen was raus gekommen ist...

Schlaft alle gut

Lg nancy und die mauchmaus
gast.1238403
5. Dez 2011 21:43
Tja, das mit dem Ring und dem nach Hause kommen ist so eine Sache. Erst hieß es der Ring kommt raus wenn ich 36+ bin und dann dürfte ich auch nach Hause. Dann hieß es der Ring bleibt drin bis ich 37+ bin oder länger, ich aber ab 36+ nach Hause darf (was übrigens jetzt kommenden Sonntag wäre - nach 4,5 Wochen KH!!!!) und nun heißt es dass ich ab 36+ jeden Tag ein wenig runtergestuft werde vom Wehenhemmer, dann mal für 15 Minuten aufstehen darf und am nächsten Tag mal für 30 Minuten und wenn dann alles i.O. ist, dass ich dann nach Hause darf. Aber jeder sagt einem etwas anderes. Und das ist echt nervig. Dazu kommt noch dass mir heute gesagt wurde dass selbst wenn er jetzt kommt (36. SSW), er auf die Frühchenstation muss und nicht bei mir sein kann (dieses KH hat keine Frühchenstation).

Heute morgen hatte ich einige Wehen die ich auch schon deutlich gespürt habe. Hab echt gedacht nun gehts los. Aber noch ist Mausi drin (und ich hoffe das bleibt auch noch mindestens 2 Wochen - und davon 1 Wochen ZUHAUSE!!!!!).

@Nancy: Viel Glück beim Versuch zu schlafen. Diese Leere und das Ungewisse hat mir schon einige schlaflose Nächte gebracht.
2335 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...