Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
JUNI-MAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Melden uns auch mal wieder
@ Lea und celina und asjanis: alles alles liebe und gute für eure anstehenden Geburten! Drücke euch ganz doll die Daumen, ihr schafft daß! Haben wir noch werdende Mamis hier die noch entbinden müssen? Dann auch euch alles gute!
gehe mir jetzt was zu essen machen, stillen ist doch etwas anstrengend! Voralpen hab ich einen kleinen Fresssack der garnicht aufhören mag
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald
Malenabuba und Mateo 12 Tage alt
Angst ist trotzdem da =(
Lass dir von den Ärzten keine Panik machen, wie gesagt, das alles halb so wild.
Ja, ich denke auch ich muss da positiv dran gehen..Kopf zu , MuMu zu , oder so
Ansonsten wünsch ich dir für spätestens Montag alles gute und viel Glück
Unsere kleine Lea Emilia...
Wie geplant hat das kleine Prinzesschen am 14.06 per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Fast wäre es noch schief gegangen da mir 6 stunden vor der OP beim CTG die Fruchtblase geplatzt ist. Das war ein tag sag ich euch, eigentlich sollte die OP 8Uhr statt finden dann doch 14Uhr naja und dann musste sie 9.20Uhr gemacht werden. 9.37Uhr war de Zuckerschnute dann endlich da.
zuhause läuft auch alles wie geschmiert Hosenscheißerchen schläft stääääääändig, nacht von 10 bis 4 und dann wieder bis 7 Uhr, Gut erzogen, was???
> Sie ist endlich da
> Unsere kleine Lea Emilia...
> Wie geplant hat das kleine Prinzesschen am 14.06 per Kaiserschnitt das
> Licht der Welt erblickt. Fast wäre es noch schief gegangen da mir 6 stunden
> vor der OP beim CTG die Fruchtblase geplatzt ist. Das war ein tag sag ich
> euch, eigentlich sollte die OP 8Uhr statt finden dann doch 14Uhr naja und
> dann musste sie 9.20Uhr gemacht werden. 9.37Uhr war de Zuckerschnute dann
> endlich da.
> zuhause läuft auch alles wie geschmiert Hosenscheißerchen schläft
> stääääääändig, nacht von 10 bis 4 und dann wieder bis 7 Uhr, Gut erzogen,
> was???
Glückwunsch.
Ich will Dir ja wirklich nicht die Illusion nehmen,aber in den nächsten 3 Jahren ändert sich das Schlafverhalten mindestens 100 mal;)
Kaum hat man sich an einen Rhytmus gewöhnt,ändert Baby wieder alles
Nur der Kurze will mit seinen knapp 4 Wochen, kaum zu glauben das er schon so alt ist, meinst noch ganz viele Nachtpampers und Flaschen haben
ich melde mich auch mal wieder. Unser kleiner Daniel ist am 15.6. nach langen 41+3 SSW um 14.11 uhr geboren. Er wog 3910g und 52cm groß. Wir hatten ein paar Anlaufprobleme Zuhause und ich habe noch Gebärmutter probleme. Aber er kam spontan aber nur mit zweimaliger Androhung KS wegen Geburtsstillstand.
Irgendwie habe ich seit Geburt keine Zeit mehr um on zu gehen, dafür hatte ich davor ja genügend
Allen noch wartenden wünsche ich eine schöne Geburt auch wenn meine nicht einfach war möchte ich dieses Erlebnis nicht missen und würde es wieder tun.
Und den schon Mamis allen ein herzlichen Glückwunsch
aus der geplanten Einleitung wurde dann nichts da er viel zu groß war er wurde am 24.06 dann per Kaiserschnitt geholt, gut das sie nochmal per Ultrashall kontrolliert haben sonst wärs verdammt eng geworden. Mein großer wog 5070 Gramm und war 56,5 cm groß, kein Wunder das bei mir nichts mehr ging
seit dem 21.06.2011 ist unsere Sina auf der Welt und seit gestern sind wir beide aus dem KH zurück.
Liebe Grüße
Noch 1nen Tag vor der Einleitung
3730g und 49 cm =)
Geburtsbericht folgt, wenn ich wieder laufen kann...Musste Vaginal mit 14 Stichen genäht werden....Auaaua.....
Aber die Mühe hat sich gelohnt!!! Ich habe den Sinn meines Lebens im Arm !!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.