Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und wenn wir dann umgezogen sind kannst du uns auch mal besuchen kommen wenn du magst
bestelle grad schon wieder 30 Fotos von Lea. OH man, wir haben schon über 250 fotos gemacht und Lea ist heute doch erst vor 2 Monaten gekommen.
Bin da noch etwas altmodisch und daher mag ich die fotos auch auf papier haben. außerdem will ich für Lea ein fotoalbum machen. so altmodisch auf papier
Und wenn du hier bist zeig ich dir mal wie schön das Ruhrgebiet sein kann. Und falls du Tiere magst ist es hier noch umso schöner
Ich mache Finn auch 2 Fotoalben. Ich habe von ihm schon einige Fotos abgezogen (so ca 200)
Ja, so papierfotos sind doch was ganz besonderes, oder? gibt aber viele leute, die sagen, kann ich auch auf einen CD brennen... das ist für mich nicht das gleiche!
bin jetzt auch mit dem Mami-Album wieder auf dem aktuellsten stand, ist ja auch mal wichtig, man muss am Ball bleiben, sonst kommt man irgendwann nicht mehr hinterher.
ein Mami-Album habe ich nicht, aber ich habe ein Album für Finn wo ganz viel eingetragen wird, das ist auch zur Schwangerschaft.
Das andere Album hat vorme nur wenige Einträge und dann nur Foto-Seiten
das schlimme ist ja, wenn ich Lea dann sauber hab, pack ihr ne neue windel unter den Po, wenn ich das noch schaffe und dann gehts weiter. es ist dieser pump-mechanismus, beine hoch und der druck und dann kommt ganz viel. aber kkomischer weise nur dann wenn die frische windel schon unter dem poppes ist... dafür macht sie nur einmal am tag...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.