Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2012 21:36
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Coco das ist ja mal ne schöne Geschichte!!! Und wieso der plötzliche Wandel deines Mannes???
7. Jan 2012 21:36
der moment bei dems bei mir klick gemacht hat, war unser letzter kurzurlaub (wir haben vor levi im frühjahr immer einen last minute tripp gemacht und im sommer dann eine große reise)..
naja wir also auf kreta gelandet für 900 ocken zu zweit all inklusive
in einem FAMILIENHOTEL
um mich rum kinder , am strand kinder die einen sandburgenbau wettbewerb veranstaltet haben, der kinderclub, der laut musizierend am strand auf und ab marschiert ist.. und ich, anstatt das es mich nervt, habe ich mich nur so unendlich leer gefühlt, so unvollständig, wisst ihr was ich mein..
naja abends sind wir dann in die nächtse ortschaft und haben ein ganz schönes restaurant direkt am meer gefunden.. bei zwei cocktails, hab ich max angeschaut und ihm gesagt, dass ich was auf dem herzen hab...
mein liebling hat mich aber nur angeschaut und meinet "ich weiß schon, du solltest mal deine augen sehn, wenn die kids an dir vorbeirennen, hab mich schon gefragt, wann du mit der sprache rausrückst!"
naja er kennt mich halt zu gut
und dann wars klar

naja wir also auf kreta gelandet für 900 ocken zu zweit all inklusive
um mich rum kinder , am strand kinder die einen sandburgenbau wettbewerb veranstaltet haben, der kinderclub, der laut musizierend am strand auf und ab marschiert ist.. und ich, anstatt das es mich nervt, habe ich mich nur so unendlich leer gefühlt, so unvollständig, wisst ihr was ich mein..
naja abends sind wir dann in die nächtse ortschaft und haben ein ganz schönes restaurant direkt am meer gefunden.. bei zwei cocktails, hab ich max angeschaut und ihm gesagt, dass ich was auf dem herzen hab...
mein liebling hat mich aber nur angeschaut und meinet "ich weiß schon, du solltest mal deine augen sehn, wenn die kids an dir vorbeirennen, hab mich schon gefragt, wann du mit der sprache rausrückst!"
naja er kennt mich halt zu gut
und dann wars klar
7. Jan 2012 21:38
Coco, bei Euch ist es ja quasi wie im Traum gelaufen, besser geht es ja echt nicht mehr!
Melie, das ist echt schade, dass der Start so holprig war. Ging mir mit Darush ja ähnlich, mußte mir erst noch anhören, dass ich es untergejubelt hätte
Melie, das ist echt schade, dass der Start so holprig war. Ging mir mit Darush ja ähnlich, mußte mir erst noch anhören, dass ich es untergejubelt hätte
7. Jan 2012 21:39
och Melie
das is aber Schade dass Frank den Bauch nich schön fand....
dabei is das doch das Schönste was es gibt und wenn die Kleinen strampeln...
obwohl Lina ja immer aufgehört hat wenn Thorsten seine Hand drauf gelegt hat..
aber sie hats genossen wenn er meinen bauchi eingeölt hat (und ich auch
)
das is aber Schade dass Frank den Bauch nich schön fand....
obwohl Lina ja immer aufgehört hat wenn Thorsten seine Hand drauf gelegt hat..
7. Jan 2012 21:39
Hmm Melie...das ist echt ne "schade" Geschichte... Aber solange er den kleinen Mann JETZT so dolle liebt, kann man das eventuell irgendwann mal verzeihen..
Aber puuuh... ich hätte Matze umgebracht....
Na Abtreibung ist so ein Thema..Ich weiß nicht... ich finde das egal WIE einfach schrecklich... jedes Kind hat ein recht zu leben... egal aus welcher Situation es heraus entsteht... ob man es großzieht ist eine andere Frage... aber wenn Gott einem diese aufgabe gibt, dann soll man sie nicht ablehnen... Klingt saukatholisch..bin ich aber gar nicht..
Aber puuuh... ich hätte Matze umgebracht....
Na Abtreibung ist so ein Thema..Ich weiß nicht... ich finde das egal WIE einfach schrecklich... jedes Kind hat ein recht zu leben... egal aus welcher Situation es heraus entsteht... ob man es großzieht ist eine andere Frage... aber wenn Gott einem diese aufgabe gibt, dann soll man sie nicht ablehnen... Klingt saukatholisch..bin ich aber gar nicht..
7. Jan 2012 21:40
hihi, Lysan hat sich prenatal ja eh nicht viel bewegt, aber Sven hat bis kurz vor Schluß nicht einmal einen Stupser, Strampler oder so mitbekommen...

7. Jan 2012 21:41
Muzel11 hat geschrieben:
> Coco das ist ja mal ne schöne Geschichte!!! Und wieso der plötzliche Wandel
> deines Mannes???
hmm,er hat mit irgendeinem typ (keine ahnung mehr wer das war) ein interview geführt (mein mann is bei der zeitung) und da gings dann nebenbei irgendwie auch um kindererziehung und ihm ist total gegen den strich gegangen,welche werte der typ kindern vermitteln wollte!mein mann hat sich dann gedacht:meinem kind will ich "bessere" werte vermitteln....und auf einmal war für ihn die vorstellung ein kind zu haben,das natürlichste und schönste der welt
> Coco das ist ja mal ne schöne Geschichte!!! Und wieso der plötzliche Wandel
> deines Mannes???
hmm,er hat mit irgendeinem typ (keine ahnung mehr wer das war) ein interview geführt (mein mann is bei der zeitung) und da gings dann nebenbei irgendwie auch um kindererziehung und ihm ist total gegen den strich gegangen,welche werte der typ kindern vermitteln wollte!mein mann hat sich dann gedacht:meinem kind will ich "bessere" werte vermitteln....und auf einmal war für ihn die vorstellung ein kind zu haben,das natürlichste und schönste der welt
7. Jan 2012 21:42
7. Jan 2012 21:42
Naja, Bella, für mich gibt es schon Situationen, wo ich es verstehen kann. Und ich denke, dass ich selbst bspw. bei einer Vergewaltigung das Kind nicht austragen wollen würde. Letztlich kann man aber sowieso erst seine eigene Reaktion mit Gewißheit benennen, wenn man in der jeweiligen Situation steckt!
7. Jan 2012 21:43
Bellagecko86 hat geschrieben:
> hihihi Coco.. das klingt alles sooo traumhaft...

wars und ists für mich auch
> hihihi Coco.. das klingt alles sooo traumhaft...
wars und ists für mich auch
7. Jan 2012 21:43
Guten Abend Mädels,
Melie, lieb dass du nach mir gefragt hast
(hatte mich aber schon verabschiedet falls es länger dauert
)
vorgestern is unsere Surround Anlage ja verreckt und da hat Schatzi am Do noch alles angeschlossen.
Gestern war ein Relax-Tag für uns.. Hab mich immer wieder mit Tobi hingelegt (war aber trotzdem abends fix und alle) und wollte dann nachdem Tobi um halb 9 eingepennt ist eigentlich nur kurz zu Max auf die Couch und dann ins Bett.. was war? Wir ham bis um 12 vor der Glotze gesessen.
Meine Nacht war heut um 7:15 vorbei
Tobi hat dann erst Mittags (ab 13:15) wieder geschlafen und dann war er ab halb 3 (mit ner Unterbrechung von 30 min) wieder wach.. Die Schw.eltern waren heut nachmittag da und haben beim Kabelleisten anbringen geholfen.. bzw sein Dad.. seine Mum hat fast ununterbrochen auf Tobi eingequasselt (armes Kind denk ich mir immer nur
) Ich hab dann die Zeit zum Kuchen backen genutzt.. hihi..
und seit 10 min pennt der Kleine..hoffentlich etwas länger diesmal.. Ich werd mich jetzt dann wieder zu meinem Schatz auf die Couch hocken und nen Film (Tron) gucken..
Ach ja: Claudi- das ist ein echt tolles Zimmer für Lina geworden!
Vera, fühl dich gedrückt..schön dass es heut schon wieder "normal" für euch war..
Bella, klasse Kostüm für N.-J!
Nina, geiles Tattoo...
allgemeine: suuuuuperschöne Babybäuche!!!!
wenn es Baby Nr 2 bei uns mal geben sollte (also wenn Max ja sagt) dann müssen wir evtl wieder damit rechnen dass es nur einen Übungszyklus geben wird..
hab ich was vergessen zu kommentieren? wenn ja, sorry
Ich guck evtl später nochmal rein...
bis dann ihr lieben!
Melie, lieb dass du nach mir gefragt hast
vorgestern is unsere Surround Anlage ja verreckt und da hat Schatzi am Do noch alles angeschlossen.
Gestern war ein Relax-Tag für uns.. Hab mich immer wieder mit Tobi hingelegt (war aber trotzdem abends fix und alle) und wollte dann nachdem Tobi um halb 9 eingepennt ist eigentlich nur kurz zu Max auf die Couch und dann ins Bett.. was war? Wir ham bis um 12 vor der Glotze gesessen.
Meine Nacht war heut um 7:15 vorbei
und seit 10 min pennt der Kleine..hoffentlich etwas länger diesmal.. Ich werd mich jetzt dann wieder zu meinem Schatz auf die Couch hocken und nen Film (Tron) gucken..
Ach ja: Claudi- das ist ein echt tolles Zimmer für Lina geworden!
Vera, fühl dich gedrückt..schön dass es heut schon wieder "normal" für euch war..
Bella, klasse Kostüm für N.-J!
Nina, geiles Tattoo...
allgemeine: suuuuuperschöne Babybäuche!!!!
wenn es Baby Nr 2 bei uns mal geben sollte (also wenn Max ja sagt) dann müssen wir evtl wieder damit rechnen dass es nur einen Übungszyklus geben wird..
hab ich was vergessen zu kommentieren? wenn ja, sorry
Ich guck evtl später nochmal rein...
bis dann ihr lieben!
7. Jan 2012 21:46
Hmmm... keine Ahnung...Vergewaltigung ist klar ein ganz harter, heftiger Grenzfall..
Aber jede andere Situation.. nein... wer mit 14 in der Lage ist rumzu***- der muss auch zu seiner Verantwortung stehen... Nehmt mir das echt nicht krumm...

Dani und ihre Blitzauftritte

Aber jede andere Situation.. nein... wer mit 14 in der Lage ist rumzu***- der muss auch zu seiner Verantwortung stehen... Nehmt mir das echt nicht krumm...
Dani und ihre Blitzauftritte
7. Jan 2012 21:46
Schön coco!
Und Nina das hört sich bei euch nach wahrer Liebe an!!!!!! Wie im Film

Achso und als ich dann, mit Termin beim Fa war sagte sie nur oh sie sind ja schon in der 10.Woche
Und 2010 habe ich beim Radio angerufen Sternnacht oder so da konnte man die Zukunft vorher sagen lassen, hab ich sogar aufgenommen. Und die sagten mir das Frank 2011 beireit ist für ein Kind
Das wusste er auch das ich da mitgemacht habe 
Hey Dani
Und Nina das hört sich bei euch nach wahrer Liebe an!!!!!! Wie im Film
Achso und als ich dann, mit Termin beim Fa war sagte sie nur oh sie sind ja schon in der 10.Woche
Und 2010 habe ich beim Radio angerufen Sternnacht oder so da konnte man die Zukunft vorher sagen lassen, hab ich sogar aufgenommen. Und die sagten mir das Frank 2011 beireit ist für ein Kind
Hey Dani
7. Jan 2012 21:47
Nö, krumm nehme ich Dir sicherlich nichts. Aber Verantwortung kann man so und so definieren...
7. Jan 2012 21:47
nein Dani
du hast alles abgearbeitet
was is denn Tron? wo läuft der Film. Gucken grad harry Potter
du hast alles abgearbeitet
was is denn Tron? wo läuft der Film. Gucken grad harry Potter
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...