Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sven hatte damals auch nicht schlecht gestaunt - dagegen war er dieses Mal, obwohl es ja echt eine komplette Überraschung TroPi war, absolut cool
Mellliiiiiieeee...wissen will...wenn wir dürfen
wir hören manchmal den Polizeifunk im babyfon
naja der Linus kommt dann bei usn in 3 Jahren und auf meine Regel is verlass und eisprung kommt irgendwann um den 8-10 Tag nach der Regel aber wir machens dann so wie bei Lina -einfach jeden Tag - dann passt das schon
Da gibts ein Witz: Sagt Lisa zu ihrem Bruder: Du wir bekommen jetzt Kabel Fernsehen. Er:wieso? Sie: Ich hab Mama im Schlafzimmer belauscht, sie hat zu Papa gesagt wenn wir 2 Satt bekommen, bekommen wir auch 3 satt
bei usn wAR das auch lustig -dicke fette striche und schatzi fragt ganz geschockt
"und was heißt das jetzt?"
"dass du Papa wirst"
"uffff"
melie
wir liiiieben lange Geschichten
ixh finde es gibt doch neben der geburt keinen schöneren und emotionaleren moment!!
naja war ja 6 uhr früh und ich wollte den "guten morgenurin" nicht verschwenden
bin dann ins schlafzimmer gehüpft auf max drauf, der "mh,, sssiiiss´n?????"
ich dann ZWEI STRIICHE, aber schlaf ma weiter is bestimmt wieder falsch!
ich lag dann im bett und hab gebetet, dass ich bald wieder pipi muss und und halb acht wars dann soweit..
WIEDER ZWEI STRICHE..
ich wieder ins schlafzimmer gehüpft, na und dann war er auch wach
bei uns war das auch toll:ich wollte ja schon länger ein kind,aber mein mann meinte,er sei noch nichtbso weit!mein wunsch wurde immer stärker,aber ich hab ihn nicht gedrängt,weil ich wollte,dass wir beide absolut dafür sind!und dann:am 17.jänner letztens jahres bekam ich in der arbeit ein sms von meinem schatz,dass er jetzt sofort ein baby will,er ist bereit!ich überglücklich
das warten auf den perfekten moment hat sich für mich gelohnt
und julia.. wunschkind ist doch jedes kind das geboren werden dsrf heutzutage... für alles andere gibt es (leider) mittel und wege
Wir waren im Urlaub. Da wusste ich noch nix. An meinem Geb hatte er im Hotel den Tisch mit Rosen decken lassen - und Sekt! Irgendwie dachte ich mir, o ne, kein Sekt
So daheim dann hatte ich 7 Nachtdienste vor mir. Wollte keinen Test machen weil ich Schiss hatte ss zu sein und Nachtdienst zu machen
Bella, bei Darush wäre es - legal - nicht mehr gegangen. Aber es stand für mich sowieso nicht zur Debatte, das hätte ich nicht übers Herz gebracht!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.