Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2012 21:19
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
CB ist der klassische Funkverkehr; Trucker, Freaks, ...
Sven hatte damals auch nicht schlecht gestaunt - dagegen war er dieses Mal, obwohl es ja echt eine komplette Überraschung TroPi war, absolut cool
Sven hatte damals auch nicht schlecht gestaunt - dagegen war er dieses Mal, obwohl es ja echt eine komplette Überraschung TroPi war, absolut cool
7. Jan 2012 21:20
7. Jan 2012 21:21
Julia... siehste.. bei uns war nur ICH überrumpelt...
Matze ist wie ein begaster durch die Bude gehüpft und hat gejubelt und ich hab erstmal die erste Lebenskrise meines Lebens geschoben...saß heulend neben der Spülmaschine und wusste nicht wohin mit meinen Gedanken.. hihi..Rauchen war ja ab da passé
Mellliiiiiieeee...wissen will...wenn wir dürfen
Mellliiiiiieeee...wissen will...wenn wir dürfen
7. Jan 2012 21:21
melie
wir hören manchmal den Polizeifunk im babyfon
oder Radio - alles so kuriose Sachen..manchmal echt nervig
naja der Linus kommt dann bei usn in 3 Jahren und auf meine Regel is verlass und eisprung kommt irgendwann um den 8-10 Tag nach der Regel aber wir machens dann so wie bei Lina -einfach jeden Tag - dann passt das schon

wir hören manchmal den Polizeifunk im babyfon
naja der Linus kommt dann bei usn in 3 Jahren und auf meine Regel is verlass und eisprung kommt irgendwann um den 8-10 Tag nach der Regel aber wir machens dann so wie bei Lina -einfach jeden Tag - dann passt das schon
7. Jan 2012 21:23
hahahahhahaha... so haben wir das auch gemacht claudia...hihihhii... und dann ists in nem monat passiert in dem eingeltich NIXI los war in der Kiste... weil ich zu fertig war weils so lange nichts wurde( naja...5 Monate nicht geklappt..ist ja für Nina lächerlich)
7. Jan 2012 21:23
Na beim 3. wusste er ja dann schon was auf ihn zukommt.
Da gibts ein Witz: Sagt Lisa zu ihrem Bruder: Du wir bekommen jetzt Kabel Fernsehen. Er:wieso? Sie: Ich hab Mama im Schlafzimmer belauscht, sie hat zu Papa gesagt wenn wir 2 Satt bekommen, bekommen wir auch 3 satt

Da gibts ein Witz: Sagt Lisa zu ihrem Bruder: Du wir bekommen jetzt Kabel Fernsehen. Er:wieso? Sie: Ich hab Mama im Schlafzimmer belauscht, sie hat zu Papa gesagt wenn wir 2 Satt bekommen, bekommen wir auch 3 satt
7. Jan 2012 21:24
hihi
bei usn wAR das auch lustig -dicke fette striche und schatzi fragt ganz geschockt
"und was heißt das jetzt?"
"dass du Papa wirst"
"uffff"
melie
wir liiiieben lange Geschichten
bei usn wAR das auch lustig -dicke fette striche und schatzi fragt ganz geschockt
"und was heißt das jetzt?"
"dass du Papa wirst"
"uffff"
melie
wir liiiieben lange Geschichten
7. Jan 2012 21:24
Na Bella, bei Lysan hatte ich auch erstmal einen Heulkrampf, als ich beim Gyn saß und das Kind gesehen habe... Und ich mußte dann noch bis zum Abend warten, ehe ich es Sven erzählen konnte. Hatte solche Angst, wie er das aufnehmen würde - und dann war ER derjenige, der sofort sagte "ach, das klappt schon" 
7. Jan 2012 21:25
soo schööön... diesen tag und diesen moment werd ich nie vergessen...nie, nie, nie... denk ich immer dran wenn ich die spüli ausräume..hihihi
ixh finde es gibt doch neben der geburt keinen schöneren und emotionaleren moment!!
ixh finde es gibt doch neben der geburt keinen schöneren und emotionaleren moment!!
7. Jan 2012 21:30
Naja, das stimmt. Nur war es bei mir leider zwei von drei Malen ein eher negativer Überraschungsmoment - aber haben sich ja zum Glück in sehr positive gewandelt 
7. Jan 2012 21:30
das stimmt ich bin aber dann erst mal eine rauchen gegangen, konnte es nicht glauben
naja war ja 6 uhr früh und ich wollte den "guten morgenurin" nicht verschwenden
bin dann ins schlafzimmer gehüpft auf max drauf, der "mh,, sssiiiss´n?????"
ich dann ZWEI STRIICHE, aber schlaf ma weiter is bestimmt wieder falsch!
ich lag dann im bett und hab gebetet, dass ich bald wieder pipi muss und und halb acht wars dann soweit..
WIEDER ZWEI STRICHE..
ich wieder ins schlafzimmer gehüpft, na und dann war er auch wach

naja war ja 6 uhr früh und ich wollte den "guten morgenurin" nicht verschwenden
bin dann ins schlafzimmer gehüpft auf max drauf, der "mh,, sssiiiss´n?????"
ich dann ZWEI STRIICHE, aber schlaf ma weiter is bestimmt wieder falsch!
ich lag dann im bett und hab gebetet, dass ich bald wieder pipi muss und und halb acht wars dann soweit..
WIEDER ZWEI STRICHE..
ich wieder ins schlafzimmer gehüpft, na und dann war er auch wach
7. Jan 2012 21:31
jetzt bin ich noch mal da
bei uns war das auch toll:ich wollte ja schon länger ein kind,aber mein mann meinte,er sei noch nichtbso weit!mein wunsch wurde immer stärker,aber ich hab ihn nicht gedrängt,weil ich wollte,dass wir beide absolut dafür sind!und dann:am 17.jänner letztens jahres bekam ich in der arbeit ein sms von meinem schatz,dass er jetzt sofort ein baby will,er ist bereit!ich überglücklich
,konnte es noch gar nicht wahrhaben!tja,gleich ans üben gemacht und beim nächsten eisprung (24.1) hat's dann schon geklappt
das warten auf den perfekten moment hat sich für mich gelohnt
bei uns war das auch toll:ich wollte ja schon länger ein kind,aber mein mann meinte,er sei noch nichtbso weit!mein wunsch wurde immer stärker,aber ich hab ihn nicht gedrängt,weil ich wollte,dass wir beide absolut dafür sind!und dann:am 17.jänner letztens jahres bekam ich in der arbeit ein sms von meinem schatz,dass er jetzt sofort ein baby will,er ist bereit!ich überglücklich
das warten auf den perfekten moment hat sich für mich gelohnt
7. Jan 2012 21:33
mein max der morgenmuffel..thihihih...gib ihm mal ein bussi... weil er sooo ein muffel ist
aber sooo schöööön... hihihihi....
und julia.. wunschkind ist doch jedes kind das geboren werden dsrf heutzutage... für alles andere gibt es (leider) mittel und wege
und julia.. wunschkind ist doch jedes kind das geboren werden dsrf heutzutage... für alles andere gibt es (leider) mittel und wege
7. Jan 2012 21:34
Also:
Wir waren im Urlaub. Da wusste ich noch nix. An meinem Geb hatte er im Hotel den Tisch mit Rosen decken lassen - und Sekt! Irgendwie dachte ich mir, o ne, kein Sekt
Hab dann nur dran genippt!
So daheim dann hatte ich 7 Nachtdienste vor mir. Wollte keinen Test machen weil ich Schiss hatte ss zu sein und Nachtdienst zu machen
Naja, Test auf Arbeit gemopst, Zuhause gemacht, sofort Positiv!!!!!! Gefreut hab ich mir man!!!!! Nächsten Tag ab zum Doc-die mich heim geschickt, soll nen Termin machen
Ich wusste aber das ich schon etwas weiter bin, hat mir mein Bauchgefühl gesagt. Naja, Frank hat mich dann angerufen, hatten uns lange net gesehen wegen Nachtdienst und er Spätdienst. Und gafragt was los ist. Ich nur, nix ich musss nur dann mal mit dir reden. Er:Warum bist du schwanger?? Ich:Ne ich will nur mit dir reden! Er: Worüber, sag mal bist du schwanger?? Ich:Ja aber das will ich dir daheim sagen
Er:Wieso das denn? Du hast doch gesagt es kann nichts passieren...voll panisch. Ich augelegt. Er seine Mama angerufen
Hab mich dann unterwegs versteckt das wir uns nicht sehen, war sauer, geheult. Er hat mich dann versucht anzurufen und sich entschuldigt für seine Reaktion. Nachher hat mir seine Mama dann gesagt wie er es ihr am Telefon gesagt hat und sie hat nur gesagt "ist doch toll, freu dich"!
Aber er hat sich dann gefreut, aber er fande meinen dicken Bauch nie schön, wollte auch nir fühlen oder so
Und wenn nur ganz kurz. Und er fand es "eklig, komisch" Wenn es sich dann bewegt hat. Schade!! Trotzdem hat er mir dann ein Fotoshooting geschenkt beim Fotograf!!
Wir waren im Urlaub. Da wusste ich noch nix. An meinem Geb hatte er im Hotel den Tisch mit Rosen decken lassen - und Sekt! Irgendwie dachte ich mir, o ne, kein Sekt
So daheim dann hatte ich 7 Nachtdienste vor mir. Wollte keinen Test machen weil ich Schiss hatte ss zu sein und Nachtdienst zu machen
7. Jan 2012 21:35
Nina, das hört sich soooo toll an
Bella, bei Darush wäre es - legal - nicht mehr gegangen. Aber es stand für mich sowieso nicht zur Debatte, das hätte ich nicht übers Herz gebracht!
Bella, bei Darush wäre es - legal - nicht mehr gegangen. Aber es stand für mich sowieso nicht zur Debatte, das hätte ich nicht übers Herz gebracht!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...