Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2012 21:04
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Zu unserer Hochzeit haben wir ALLE Verwandten eingeladen bis zu den Großonkeln und Großtanten(ist bei den Rumänen nunmal Tradition)...
Beim Einladungen vershcicken musste ich feststellen, dass in der Familie meines vaters ALLE Frauen (ohne Ausnahme) Katharina oder maria heißen... ALLE!! Oma- Katharina, deren Mutter Maria..Schwester meiner Oma Maria- Cosunen MARIA.. dann Katharina... und zu allem Überfluss.. heißen die Männer alle ETWEDER Otto, Martin oder Georg... KEIN Witz..und ich brauche nicht zu erklären wie kompliziert es ist, dass alle auch den selben Nachnamen haben... naja..die meisten..weil miene Oma ist auch eine gebürtige XY... und nun hat sie einen XY geheiratet...
Hihihi...das war seeehr witzig bei der Tischordnung...
Ach und das coolste..Angeheiratete heißen JETZT auch Maria oder katharina...
meine Großtante ist eigentlich auf den Namen Gerlinde getauft.. da das aber der Verwandtschaft zu stressig war...wurde sie fortan Katharina gerufen..
hihi.. Matze und ich haben auch ALLEN erzählt unsere Tochter würde Maria-Katharina heißen..bis sie zur Welt kam
Beim Einladungen vershcicken musste ich feststellen, dass in der Familie meines vaters ALLE Frauen (ohne Ausnahme) Katharina oder maria heißen... ALLE!! Oma- Katharina, deren Mutter Maria..Schwester meiner Oma Maria- Cosunen MARIA.. dann Katharina... und zu allem Überfluss.. heißen die Männer alle ETWEDER Otto, Martin oder Georg... KEIN Witz..und ich brauche nicht zu erklären wie kompliziert es ist, dass alle auch den selben Nachnamen haben... naja..die meisten..weil miene Oma ist auch eine gebürtige XY... und nun hat sie einen XY geheiratet...
Hihihi...das war seeehr witzig bei der Tischordnung...
Ach und das coolste..Angeheiratete heißen JETZT auch Maria oder katharina...
meine Großtante ist eigentlich auf den Namen Gerlinde getauft.. da das aber der Verwandtschaft zu stressig war...wurde sie fortan Katharina gerufen..
hihi.. Matze und ich haben auch ALLEN erzählt unsere Tochter würde Maria-Katharina heißen..bis sie zur Welt kam
Bellagecko86 hat geschrieben:
> bitte nicht Maria.... DAZU gibt es eine Geschichte
>

erzähl sie uns
*sichzurücklehntundteeschlürftundkekseknabbert
> bitte nicht Maria.... DAZU gibt es eine Geschichte
>
erzähl sie uns
*sichzurücklehntundteeschlürftundkekseknabbert
Is ja lustig. Bei uns war es auch ein Schuß ein Treffer
Aber von mir gewollt, nicht von meinem Freund
Dachte aber nach 7 Jahren kann das mal sein
Was für eine Geschichte?? Aso- eben beantwortet
Voll unheimlich - aus dem Babyfon kam eben und jetzt grad auch ganz oft lange und leut komische Musik!!!!!!!!!!!!! Das hatten wir noch nie

Was für eine Geschichte?? Aso- eben beantwortet
Voll unheimlich - aus dem Babyfon kam eben und jetzt grad auch ganz oft lange und leut komische Musik!!!!!!!!!!!!! Das hatten wir noch nie
7. Jan 2012 21:06
und bei der Geburt dann umentschieden? oder habt ihr das nur gesagt damit die verwandschaft Ruhe gibt?
7. Jan 2012 21:06
Wie meinst du das Melie...dein kerl wollte nicht und du hast die Pille abgesetzt oder wie??

Das war der Deckname..unseren Namen haben ALLe erst nach der Geburt erfahren...hihih..frag die nina..die ist beinahe GEPLATZT!!!
Das war der Deckname..unseren Namen haben ALLe erst nach der Geburt erfahren...hihih..frag die nina..die ist beinahe GEPLATZT!!!
7. Jan 2012 21:07
na bei mir wars ähnlich, ich kann aber den zeugungstag definieren...
hatten in dem monat 2 mal sex, an zwei aufeinanderfolgenden tagen, AABBBER
1. war das ca. 2 tage nach meiner letzten periode (eh schon unwahrscheinlich)
und
2. wenn man so lang vor einem eisprung sex hat, dann geht man davon aus, das es ja eher ein mädchen wird
aber wisst ihr was komisch war, es war wirklich der erste sex seit 1 1/2 jahren OHNE kopfkino.. pure leidenschaft, spaß , liebe
einen tag vorher hatte ich beim doc die hormne geholt.. und da ich mir sicher war, dass es eh nix wird bis ich die nehme...
naja LEVI halt
ja bella 8.6.
ich weiß noch gaaanz genau, als ich in der arbeit saß, mir gings sooo scheiße, muss aber dazu sagen, dass ich echt krank war, erster arbeitstag nach 1 woche krankenbett und meine kollegin meinte, "nina, bist du vielleciht schwanger??!!" und ich hab sie ausgelacht.. naja am sonntag warn dann 2 striche auf dem sstest

hatten in dem monat 2 mal sex, an zwei aufeinanderfolgenden tagen, AABBBER
1. war das ca. 2 tage nach meiner letzten periode (eh schon unwahrscheinlich)
und
2. wenn man so lang vor einem eisprung sex hat, dann geht man davon aus, das es ja eher ein mädchen wird
aber wisst ihr was komisch war, es war wirklich der erste sex seit 1 1/2 jahren OHNE kopfkino.. pure leidenschaft, spaß , liebe
einen tag vorher hatte ich beim doc die hormne geholt.. und da ich mir sicher war, dass es eh nix wird bis ich die nehme...
naja LEVI halt
ja bella 8.6.
ich weiß noch gaaanz genau, als ich in der arbeit saß, mir gings sooo scheiße, muss aber dazu sagen, dass ich echt krank war, erster arbeitstag nach 1 woche krankenbett und meine kollegin meinte, "nina, bist du vielleciht schwanger??!!" und ich hab sie ausgelacht.. naja am sonntag warn dann 2 striche auf dem sstest
7. Jan 2012 21:08
Melie, damals mit Fionas Babyfon hatten wir regelmäßig einen CB-Funker drin

Bella, da wird man ja ganz kirre auf den Familienfesten

Bella, da wird man ja ganz kirre auf den Familienfesten
7. Jan 2012 21:10
Nina, bei Fiona damals war der Treffer auf den 29.12. - meine Regel hatte am 21.12. begonnen...
Ich habe den Eisprung immer recht früh, ca. 3 Tage nach Ende der Regel.
7. Jan 2012 21:11
ja julia, bei mir und einer freundin, gleichzeitig kollegin wars auch so... ich wollte schon 1 jahr schwanger werden und die hat EINMAL ausserplanmßig mit ihrem freund geschlafen und schwupps schwanger.. die liebe hatte so bammel es mir zu erzählen!!!!
lustiger weise haben wir immer gescherzt, dass wir GEMEINSAM schwanger werden.. naja und bei ihr hats dann BUMMS gemacht, obwohl sie noch gar nicht wollte
aber ich fand es sehr schön, dei ss mitzuerleben, ist ja eine meiner besten freundinnen, aber leichter wars schon, als sie dann daheim war und ich die kugel nicht immer gesehen hab

na julia so is bei mir anscheinend auch
lustiger weise haben wir immer gescherzt, dass wir GEMEINSAM schwanger werden.. naja und bei ihr hats dann BUMMS gemacht, obwohl sie noch gar nicht wollte
aber ich fand es sehr schön, dei ss mitzuerleben, ist ja eine meiner besten freundinnen, aber leichter wars schon, als sie dann daheim war und ich die kugel nicht immer gesehen hab
na julia so is bei mir anscheinend auch
7. Jan 2012 21:12
Ne mein Freund wusste das ich unbedingt ein Kind will wir hatten viele Diskussionen darüber. Und die Pille hab ich ca ein halbes Jahr vorher abgesetzt-das wusste er! So hinterlistig bin ich dann doch wieder nicht. Hab da aber nie die Tage regelmäßig bekommen. Und wenn er gefragt hat hab ich immer nur gesagt "ach ne da passiert schon nix"
Und der hats geglaubt...Selbst schuld, aber im Nachhinein wars das beste was ihm je "passiert" ist und er kann sich garnet mehr ohne vorstellen.
Tja manchmal muss man eben die Männer zu ihrem Glück zwingen
Und wenn dann die geilheit siegt...
Ach und ich hab voeher noch bei ffh angerufen die haben das vorher gesagt

Tja manchmal muss man eben die Männer zu ihrem Glück zwingen
Ach und ich hab voeher noch bei ffh angerufen die haben das vorher gesagt
7. Jan 2012 21:13
ach übrigens wichtel aufgepasst..
julia sucht im flohmarkt "pralinenbesteck"
ist das noch aktuell?????
gibts für unter 15€

julia sucht im flohmarkt "pralinenbesteck"
ist das noch aktuell?????
gibts für unter 15€
7. Jan 2012 21:14
7. Jan 2012 21:15
Lol, na nach 7 Jahren Beziehung fällt sowas glaub ich auch nicht mehr unter unterjubeln... Uff... aber da hat er doch auch geschaut als du mit dem positiven Test kamst...oder?
7. Jan 2012 21:17
Was ist CB Funk? Das is immer noch da, geht ständig an.
Meine Hitradio ffh.
Naja das war gaaanz komisch, er hat es dann am Telefon erfahren
Lange Geschichte
Meine Hitradio ffh.
Naja das war gaaanz komisch, er hat es dann am Telefon erfahren
7. Jan 2012 21:18
Fiona war zwar Wunschkind, Sven war aber doch recht überrumpelt. Wir hatten abgemacht, dass ich die Pillenpackung noch aufbrauche, waren ja erst im August ins Haus gezogen. Tja, und er hatte dann gedacht, ich würde ihn dann nochmal "vorwarnen" - hab ich aber nicht gemacht! Tja, und dann kam noch hinzu, dass die Prognosen von Gyn und MHH auch eher auf "ca. ein Jahr" lauteten - nicht "zwei Tage"

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...