Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aben auch mit unserem kopf, aber ich kann da nicht böse sein, ich muss dann immer lachen...
und dann schaut er mich an als hätte ich nen meega vogel
ja julia da klingelt was bei mir... hab mich damals nicht wirklich mehr informiert, mein arzt war da aber auch ganz gut.. hat nicht mir zuvielen fachwörtern jongliert...
auf jedenfall hätte ich ovaluationsuslöser nehmen müssen.. habe vorher schon hormone genommen, die meine periode auslösen....
hatte alles schon daheim, hab nur auf meine periode gewartet, damit ich mit den pillen anfangen kann, aber die kam nicht
ja und dann war levi in meinem bauch
ich sag ja, der hatte IMMER schon nen eigenen kopf..
lustigerweise, waren die hormone, die ich genommen hab, dass meine periode ausgelöst wird, gleichzeitig ein hormon, dass die schwnagerschaft erhält
aber so spielt das leben...
wir hibbeln auf kein 2tes kind, aber wir verhindern es auch nicht.. ich stell mich ma auf 2 jahre ein
zusammen mit julia und melie
na claudi doch ein zweites und cathi udn und udn määädels
bei uns war das ja ein Schuss ein treffer aber es gab auch Mamis in unserem gvk die 6 JAHRE geübt haben
> Ninas zuverlässiger schwangerschaftstest für Baby Nr. 2 bin
> ich...thihihihi-... das wird wieder ne Punktlandung!!
wieso? gibts ne Story dazu???
wir wollen schon ein zweites..eventuell
Ja, ich schäme mich auch immer fast dafür, dass ich dreimal ohne was, zweimal sogar ganz ohne Vorsatz
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.