Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2012 20:41
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ach das ist ne ehemalige Klassenkameradin...die geht mir IMMEr ein wenig auf die Eier..sobald ich on bin schreibt die und schreibt und schreibt und LÄSST MICH NET IN RUHE.. Kann sie aber nicht rauswerfen, da wir uns ja an JEDEM verfickten Klassentreffen SEHEN!!

7. Jan 2012 20:42
ja bella das stimmt... ein echt gute mischung von max und mir *zwinkerzwnker*
aben auch mit unserem kopf, aber ich kann da nicht böse sein, ich muss dann immer lachen...
und dann schaut er mich an als hätte ich nen meega vogel

ja julia da klingelt was bei mir... hab mich damals nicht wirklich mehr informiert, mein arzt war da aber auch ganz gut.. hat nicht mir zuvielen fachwörtern jongliert...
auf jedenfall hätte ich ovaluationsuslöser nehmen müssen.. habe vorher schon hormone genommen, die meine periode auslösen....
hatte alles schon daheim, hab nur auf meine periode gewartet, damit ich mit den pillen anfangen kann, aber die kam nicht
ja und dann war levi in meinem bauch
ich sag ja, der hatte IMMER schon nen eigenen kopf..
lustigerweise, waren die hormone, die ich genommen hab, dass meine periode ausgelöst wird, gleichzeitig ein hormon, dass die schwnagerschaft erhält
ob ichs gebracuht hätte oder nicht keine ahnung..
aber so spielt das leben...
wir hibbeln auf kein 2tes kind, aber wir verhindern es auch nicht.. ich stell mich ma auf 2 jahre ein

aben auch mit unserem kopf, aber ich kann da nicht böse sein, ich muss dann immer lachen...
und dann schaut er mich an als hätte ich nen meega vogel
ja julia da klingelt was bei mir... hab mich damals nicht wirklich mehr informiert, mein arzt war da aber auch ganz gut.. hat nicht mir zuvielen fachwörtern jongliert...
auf jedenfall hätte ich ovaluationsuslöser nehmen müssen.. habe vorher schon hormone genommen, die meine periode auslösen....
hatte alles schon daheim, hab nur auf meine periode gewartet, damit ich mit den pillen anfangen kann, aber die kam nicht
ja und dann war levi in meinem bauch
ich sag ja, der hatte IMMER schon nen eigenen kopf..
lustigerweise, waren die hormone, die ich genommen hab, dass meine periode ausgelöst wird, gleichzeitig ein hormon, dass die schwnagerschaft erhält
aber so spielt das leben...
wir hibbeln auf kein 2tes kind, aber wir verhindern es auch nicht.. ich stell mich ma auf 2 jahre ein
7. Jan 2012 20:44
Ninas zuverlässiger schwangerschaftstest für Baby Nr. 2 bin ich...thihihihi-... das wird wieder ne Punktlandung!!
7. Jan 2012 20:45
yyeeehhaaa, dass wär der hammer hahahah
zusammen mit julia und melie
na claudi doch ein zweites und cathi udn und udn määädels
zusammen mit julia und melie
na claudi doch ein zweites und cathi udn und udn määädels
7. Jan 2012 20:49
7. Jan 2012 20:52
oh mann wenn ich da so drüber nachdenke
bei uns war das ja ein Schuss ein treffer aber es gab auch Mamis in unserem gvk die 6 JAHRE geübt haben
bei uns war das ja ein Schuss ein treffer aber es gab auch Mamis in unserem gvk die 6 JAHRE geübt haben
7. Jan 2012 20:53
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Ninas zuverlässiger schwangerschaftstest für Baby Nr. 2 bin
> ich...thihihihi-... das wird wieder ne Punktlandung!!
wieso? gibts ne Story dazu???

> Ninas zuverlässiger schwangerschaftstest für Baby Nr. 2 bin
> ich...thihihihi-... das wird wieder ne Punktlandung!!
wieso? gibts ne Story dazu???
7. Jan 2012 20:54
Nina
wir wollen schon ein zweites..eventuell
aber erst in 3 Jahren ca und Schatzi braucht dann bis dahin definitiv n anderen Job
wir wollen schon ein zweites..eventuell
7. Jan 2012 20:55
nee...aber wir sind uns beide sicher dass es in dem monat in dem es geklappt hat zu keinerlei sexueller handlung mit dem jeweiligen geschlechtspartner gekommen ist
ICH HATTE ECHT KEINEN SEX UM DAS ZEUGUNGSDATUM

7. Jan 2012 20:55
7. Jan 2012 20:56
Ich muß mich zwischendurch noch ein wenig um die Spieße kümmern; nachdem ich sie schon vergessen hatte, sollen sie nicht auch noch anbrennen...
Ja, ich schäme mich auch immer fast dafür, dass ich dreimal ohne was, zweimal sogar ganz ohne Vorsatz
schwanger wurde, wenn ich andere erlebe, die echt verzweifelt probieren müssen. War damals bei Fiona ganz blöd; die Kollegin, mit der ich das Büro teilte, hatte zu ihrem Kummer keine Kinder bekommen, trotz 20 Jahren Übens!!!
Ja, ich schäme mich auch immer fast dafür, dass ich dreimal ohne was, zweimal sogar ganz ohne Vorsatz
7. Jan 2012 20:56
und da wir beide et am 8.6 (oder nina) hatten...hihihi..muss das ja ne punktlandung gewesen sein.. unser et wurde nur iwann vordatiert auf den 1....
7. Jan 2012 20:57
7. Jan 2012 20:58
7. Jan 2012 20:59
bitte nicht Maria.... DAZU gibt es eine Geschichte

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...