Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2012 20:30
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Ja Nina plant schon und sie hatte vor der ss ihre Tage nie regelmäßig, stimmts??? Ich übrigens auch net 
7. Jan 2012 20:31
Jaaaa, ich trinke auch gleich die zweite Tasse Vanille-Chai; und Granola-Kekse mag ich auch gerne. Die Version vom Aldi kenne ich gar nicht
Cathi und Coco: Viel Spaß beim Kuscheln!
Nina, Lysan brauchte in den ersten Wochen auch immer einen eigenen Löffel in der Hand.
Cathi und Coco: Viel Spaß beim Kuscheln!
Nina, Lysan brauchte in den ersten Wochen auch immer einen eigenen Löffel in der Hand.
7. Jan 2012 20:31
oh sorry, war ja mein fehler, moonate meinte ich
na klar das ihr euch denkt ich hab einen anna murmel

na klar das ihr euch denkt ich hab einen anna murmel
7. Jan 2012 20:32
Ohh
achso! Ich hatte auch erst 2 mal meine Tage seit Geburt wieder, kann mich danach auch nicht richten, ist sowas von sch... auch wenn ich nicht schon wieder plane, aber es kann ja immer und überall kommen. Denke aber auch das es am stillen liegt.
7. Jan 2012 20:32
lafey hat geschrieben:
>
> melie ich bin nicht 2 tage drüber ich bin schon wieder 2 1/2
> MOOOOONNAATTEEEE drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hö? wasn da los? wie kütt dat?
>
> melie ich bin nicht 2 tage drüber ich bin schon wieder 2 1/2
> MOOOOONNAATTEEEE drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hö? wasn da los? wie kütt dat?
7. Jan 2012 20:34
hab n ziemliches hormonkuddelmuddel, glaub zuviele androgene, kann das sein???
naja auf jeden fall haben wir erschwerte bedingungen, vielleicht dann nochmal verständlicher, warum ich immer so überdreht happy von levi laber und alles nicht so schlimm seh....
war eben nicht klar ob unser wunder uns wirklich vergönnt ist....
aer anscheinend haben wir es verdient und sogar seehr bei diesem sonnenschein

naja auf jeden fall haben wir erschwerte bedingungen, vielleicht dann nochmal verständlicher, warum ich immer so überdreht happy von levi laber und alles nicht so schlimm seh....
war eben nicht klar ob unser wunder uns wirklich vergönnt ist....
aer anscheinend haben wir es verdient und sogar seehr bei diesem sonnenschein
7. Jan 2012 20:35
Hab mich gewundert das du da schon nen Test macht und vor allem das du soo genau rechnest, mit 2 1/2 Tagen

7. Jan 2012 20:35
Nee, grundsätzliche Steuerfreiheit gibt es da nicht. Aber ich müßte dann schon eine Menge verdienen, um trotz fünf Kindern noch zu versteuerndes Einkommen übrig zu behalten... 
7. Jan 2012 20:36
naja oder so, als normalverdiener überwiegen die steuervorteile so, dass man sagen könnte "steuerfrei" richtig???
7. Jan 2012 20:37
so wieder da..aber man glaube nicht mein kind würde schlafen..nein, nien..diiiee quiiieeetscht mal wieder den papa an..jaja...
niiinaaamaus..kann nicht online im facebook..mein stalker ist da!!!
Bin aber da
lol..und der levi ist der seeeegen gottes persönlich!!! der ist soo lieb...und goldig..und schnüff
niiinaaamaus..kann nicht online im facebook..mein stalker ist da!!!
lol..und der levi ist der seeeegen gottes persönlich!!! der ist soo lieb...und goldig..und schnüff
7. Jan 2012 20:37
Hast ja auch nen wirklich süßen Sonnenschein, wie ich auch und überhaupt alle Eltern
(besonders alle hippen Eltern
)
7. Jan 2012 20:38
JuYael hat geschrieben:
> Nee, grundsätzliche Steuerfreiheit gibt es da nicht.
och na dann will ich auch net
ach Nina mensch - na da hoff ich dass der liebe Onkel da oben euch nochmal so ein kleines Wunder beschert - viell eine kleine WunderLINE
> Nee, grundsätzliche Steuerfreiheit gibt es da nicht.
och na dann will ich auch net
ach Nina mensch - na da hoff ich dass der liebe Onkel da oben euch nochmal so ein kleines Wunder beschert - viell eine kleine WunderLINE
Nina, hast Du PCOS? Bei meiner Schwester wurde die Diagnose vor einiger Zeit gestellt, und die plant eigentlich auch, später eigene Familie zu haben 
20min DSDS und Bruce weint...yyyeeeaaahhhhhhhhhhhh 
7. Jan 2012 20:40
Melie
moooment mit DENEN will ik nischt zu tun ham
bella
wat fürn Stalker??
moooment mit DENEN will ik nischt zu tun ham
bella
wat fürn Stalker??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...