Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2012 20:09
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
cathi
nein nein nix verpasst - hatte ihr jetzt nur nochmal ne Mail geschrieben in der ich schrieb dass Lina weiterhin Hilfe beim schlafen braucht und was jetzt abgeht ob sie will oder nicht
nein nein nix verpasst - hatte ihr jetzt nur nochmal ne Mail geschrieben in der ich schrieb dass Lina weiterhin Hilfe beim schlafen braucht und was jetzt abgeht ob sie will oder nicht
7. Jan 2012 20:10
mmmmh,gulasch und spätzle *sabber*
der (julia-)brief is toll geworden
ja steffi vermiss ich auch schon!bei dani kommts ja öfter mal vor,dass sie ein paar tage nicht reinschaut und dann wieder vermehrt,oder?
der (julia-)brief is toll geworden
ja steffi vermiss ich auch schon!bei dani kommts ja öfter mal vor,dass sie ein paar tage nicht reinschaut und dann wieder vermehrt,oder?
7. Jan 2012 20:11
lina11111 hat geschrieben:
> cathi
> nein nein nix verpasst - hatte ihr jetzt nur nochmal ne Mail geschrieben in
> der ich schrieb dass Lina weiterhin Hilfe beim schlafen braucht und was
> jetzt abgeht ob sie will oder nicht
Ich habe gelesen...
Coco: so iss´es
> cathi
> nein nein nix verpasst - hatte ihr jetzt nur nochmal ne Mail geschrieben in
> der ich schrieb dass Lina weiterhin Hilfe beim schlafen braucht und was
> jetzt abgeht ob sie will oder nicht
Ich habe gelesen...
Coco: so iss´es
7. Jan 2012 20:11
Julia
mir läuft da auch immer der Geifer
ich liebe das..
und gestern hatten wir Reis mit Hähnchen in Kräuterrahmsauce -da könnt ich mich auch reinsetzen aber da die Sauce zu 90% aus Sahne besteht, binsch danach immer völlig fertig
mir läuft da auch immer der Geifer
und gestern hatten wir Reis mit Hähnchen in Kräuterrahmsauce -da könnt ich mich auch reinsetzen aber da die Sauce zu 90% aus Sahne besteht, binsch danach immer völlig fertig
7. Jan 2012 20:14
Sooooo, ich muss............ der DVD Abend beginnt....
Lüübbbeee euch...schreibt BITTE nicht zuviel...und wenn, dann hätte ich gern ne Zusammenfassung zum Schluss, wenn möglich???
KnutschKnutschKnutschKnutschKnutschKnutsch
Lüübbbeee euch...schreibt BITTE nicht zuviel...und wenn, dann hätte ich gern ne Zusammenfassung zum Schluss, wenn möglich???
KnutschKnutschKnutschKnutschKnutschKnutsch
7. Jan 2012 20:14
schatzis,ich geh jetzt mal n bissl zu meinem mann kuscheln (nuuuuur kuscheln
)!vielleicht sehn wir uns ja nachher noch
knutscha
7. Jan 2012 20:15
Viel Spaß Cathi. Was schaut ihr denn???
So ich koch doch nix, bestellen wieder mal Pizza

So ich koch doch nix, bestellen wieder mal Pizza
7. Jan 2012 20:16
heut ma kein Sekt...hat jdm Lust auf Black Chai Tea?
dazu gibts n paar Granola Kekse...Waage hat heut 64kg angezeigt..da geht noch was
dazu gibts n paar Granola Kekse...Waage hat heut 64kg angezeigt..da geht noch was
7. Jan 2012 20:21
Guten abend meine mäuse,
soooo heute der tag war sooooo schnell vorberi und es war ein soooo schöner tag
heut früh war ich einkaufen, danach war ich bei einer freundin haare machen.. dann sind levi max und ich zum shoppen... dieses hat levi nach 1 1/2 std. lauthals als beendet erklärt
dann schnell zur oma, und da war der soooo witzig!!!
jetzt macht der schon den größten scheiß nach
er kann jetzt machen wie die fische machen
und gleichzeitig übt er das BABA dabei
und er ist soo eigen
essen geht nur, wenn er auch was in der hand hat was ER sich in den mund stopfen kann, danach DARF mama gnädiger weise einen löffel nachschieben
ABER der gegenstand den levi nutzt, muss REGELMÄSSIG ausgetauscht werden
MEIN kind eben, ok er hat auch echt verdammt viel vom PAPA
soo thema kinder..
na julia wenns 4 sind, dann mach die 5 voll... man muss doch ab5 kindern gar keine steuern mehr zahlen, oder, war da nicht was??!!
also ich hätte ja auch einen gaaaanzen stall voll... aber das liebe geld.. aber 2 wil ich auf alle fälle, ich denk das reicht dann.
ich hoff ja momentan, dass es 2 werden
hab schon wieder seit 2 1/2 tagen meine tage nicht und bin aber laut test auch NICHT schwanger.. das geht genauso scheiße weiter wies vor levi war, aber hey... WAS FÜR EINEN SCHATZ HAB ICH DOCH BEKOMMEN???
ich bin mal frohen mutes.. auch mit 5 eisprügen im jahr kanns klappen

soooo heute der tag war sooooo schnell vorberi und es war ein soooo schöner tag
heut früh war ich einkaufen, danach war ich bei einer freundin haare machen.. dann sind levi max und ich zum shoppen... dieses hat levi nach 1 1/2 std. lauthals als beendet erklärt
dann schnell zur oma, und da war der soooo witzig!!!
jetzt macht der schon den größten scheiß nach
er kann jetzt machen wie die fische machen
und gleichzeitig übt er das BABA dabei
und er ist soo eigen
essen geht nur, wenn er auch was in der hand hat was ER sich in den mund stopfen kann, danach DARF mama gnädiger weise einen löffel nachschieben
ABER der gegenstand den levi nutzt, muss REGELMÄSSIG ausgetauscht werden
MEIN kind eben, ok er hat auch echt verdammt viel vom PAPA
soo thema kinder..
na julia wenns 4 sind, dann mach die 5 voll... man muss doch ab5 kindern gar keine steuern mehr zahlen, oder, war da nicht was??!!
also ich hätte ja auch einen gaaaanzen stall voll... aber das liebe geld.. aber 2 wil ich auf alle fälle, ich denk das reicht dann.
ich hoff ja momentan, dass es 2 werden
hab schon wieder seit 2 1/2 tagen meine tage nicht und bin aber laut test auch NICHT schwanger.. das geht genauso scheiße weiter wies vor levi war, aber hey... WAS FÜR EINEN SCHATZ HAB ICH DOCH BEKOMMEN???
ich bin mal frohen mutes.. auch mit 5 eisprügen im jahr kanns klappen
7. Jan 2012 20:23
lina11111 hat geschrieben:
> heut ma kein Sekt...hat jdm Lust auf Black Chai Tea?
>
> dazu gibts n paar Granola Kekse...Waage hat heut 64kg angezeigt..da geht
> noch was
Oh Granola Kekse sind auch meine Lieblingskekse!!! Oder die billigen Granada von Aldi!!! Lecker
Ohh ich hab mich gestern auch mal wieder seit langer Zeit gewogen, 57 kg
bei 173cm. Das ständige Nachts aufstehen und stillen zehrt halt doch an den Kräften 
Hey Nina
> heut ma kein Sekt...hat jdm Lust auf Black Chai Tea?
>
> dazu gibts n paar Granola Kekse...Waage hat heut 64kg angezeigt..da geht
> noch was
Oh Granola Kekse sind auch meine Lieblingskekse!!! Oder die billigen Granada von Aldi!!! Lecker
Ohh ich hab mich gestern auch mal wieder seit langer Zeit gewogen, 57 kg
Hey Nina
7. Jan 2012 20:26
Nina
jaja der Levi - der zeigts dir und wenn ich das so von Weitem beurteilen kann - er ist dir sehr ähnlich -ich glaube auch, dass wenn du etwas nicht willst, es auch nicht tust...so und so is dein kleiner Mann auch
Lina hat auch son zickigen mAMacharakter -das merk ich in letzter zeit extrem -zb lässt sie sich nicht mehr die Zähne putzen
kneift die Lippen zusammen - nix zu machen, wenn ich nicht gewaltätig werden sill
jetzt geb ich ihr die wenn se inner Wanne sitzt, dann soll se selber machen - besser ein wenig schrubben als gar nix..
soll das zweite Kind denn schon kommen??? also übt und plant ihr schon?
und ich hab da was verrafft -wieso is das so schwierig bei dir mitm schwanger werden?
jaja der Levi - der zeigts dir und wenn ich das so von Weitem beurteilen kann - er ist dir sehr ähnlich -ich glaube auch, dass wenn du etwas nicht willst, es auch nicht tust...so und so is dein kleiner Mann auch
Lina hat auch son zickigen mAMacharakter -das merk ich in letzter zeit extrem -zb lässt sie sich nicht mehr die Zähne putzen
soll das zweite Kind denn schon kommen??? also übt und plant ihr schon?
und ich hab da was verrafft -wieso is das so schwierig bei dir mitm schwanger werden?
7. Jan 2012 20:27
7. Jan 2012 20:28
Nina wenn du erst 2 Tage drüber bist zeigt doch eh noch kein Test was an oder?? Ich drück dir jedenfalls die Daumen
Jannis ist auch noch weit entfernt vom selber essen. Der lässt sich sogar das trinken anreichen. Obwohl er es selber könnte. Aber wenn ich es ihm nicht gebe trinkt er nixi!!! Und wenn ich ihm Abends den Löfft in die Hand geben will das er selber essen soll macht er die Hände hinter den Rücken und den Schnabel auf
Nur Zwieback isst er.
Nina stell ich mir süß vor wenn er den Mund wie ein Fisch macht

Jannis ist auch noch weit entfernt vom selber essen. Der lässt sich sogar das trinken anreichen. Obwohl er es selber könnte. Aber wenn ich es ihm nicht gebe trinkt er nixi!!! Und wenn ich ihm Abends den Löfft in die Hand geben will das er selber essen soll macht er die Hände hinter den Rücken und den Schnabel auf
Nur Zwieback isst er.
Nina stell ich mir süß vor wenn er den Mund wie ein Fisch macht
7. Jan 2012 20:28
7. Jan 2012 20:30
ja er macht dann so babababa aber nur einmal ba und dann ohne ton weiter
hab cih mal gehört mit den 5 kindern, obs stimmt??! deswegen die indirekte frage an julia
melie ich bin nicht 2 tage drüber ich bin schon wieder 2 1/2 MOOOOONNAATTEEEE drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab cih mal gehört mit den 5 kindern, obs stimmt??! deswegen die indirekte frage an julia
melie ich bin nicht 2 tage drüber ich bin schon wieder 2 1/2 MOOOOONNAATTEEEE drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...