Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja habe der Tagesmama gemailt aber noch keine Antwort...
und wegen dem Schimmel hat sich natürlich noch NICHTS getan -is ja WE, aber ich werde da Montag direkt wieder nachhaken und fragen was jetzt los ist
Was guckt ihr heute im TV? Und was esst ihr? Ich weiß es net
Ach und claudia wars glaub ich, total schönes Kinderzimmer!!!!! I love it
Melie, dann los, nachmachen - und das passende Kind dann gleich mit dazu
tv???was is das?
Ihr macht so nen bissel uff Familylook...alle mit Pünktchen
Ps: STEFFI vermiss ich auch irgndwie....wo sind denn die alle hin? Und unsere NINAAAAAAAAAAAAAAAA
> claudi,das interessiert mich jetzt!wie hast du denn der tagesmami das
> ungefähr geschrieben??? *neugierdsnasebin*
*zhihhiii
Julia hat die Arbeit doch für mich gemacht...
hier:
Auch möchte ich nochmal kurz das Thema Mittagsschlaf ansprechen.
Lina schläft Mittags wirklich leicht ein, sie braucht keine fünf Minuten auf dem Arm, ehe sie schlummert/schläft.
Im Bettchen sowohl Nacht als auch Tagesbett kommt sie allein nicht zur Ruhe.
Ich müsste nun wissen, ob Sie so verfahren möchten, wie Sie es einmal vorschlugen (Lina als letzte ins Bett zu bringen).
Ich denke aber, dass es bei Ihnen als Tagesmutter auch so ablaufen kann und wird - immerhin macht ja gerade die individuelle, familiäre Betreuung den Unterschied zur öffentlichen Krippe aus.
> Was guckt ihr heute im TV? Und was esst ihr? Ich weiß es net
>
wir schauen DSDS nebenher und haben heut Abend Gulasch und Spätzle gefuttert
> > Ach und claudia wars glaub ich, total schönes Kinderzimmer!!!!! I love it
> Melie, dann los, nachmachen - und das passende Kind dann gleich mit dazu
>
Mh ja ich hätte gern noch ein Mädchen!!! Lieber jetzt als gleich
So ich mach mal (irgendwas
> Ach und claudia wars glaub ich, total schönes Kinderzimmer!!!!! I love it
>
danke
hab heut noch n paar Figuren von der Bordüre ausgeschnitten -die werd ich noch an den Himmel anbringen - da binsch voll in meinem Element..dekoooooooooooooo
Und gegessen haben wir: ich gebackenen Fetakäse mit Toast und lecker Salat und mein Schatz nen saftiges Steak mit Salat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.