Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
7. Jan 2012 19:54
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
melie
ja habe der Tagesmama gemailt aber noch keine Antwort...

und wegen dem Schimmel hat sich natürlich noch NICHTS getan -is ja WE, aber ich werde da Montag direkt wieder nachhaken und fragen was jetzt los ist
gast.1215791
7. Jan 2012 19:58
claudi,das interessiert mich jetzt!wie hast du denn der tagesmami das ungefähr geschrieben??? *neugierdsnasebin*
gast.1222495
7. Jan 2012 19:59
Claudi hoffe das sie es so akzeptiert.
Was guckt ihr heute im TV? Und was esst ihr? Ich weiß es net :? hab hunger :evil:
gast.917724
7. Jan 2012 20:01
Ich werde gleich noch ein paar Putenspieße braten - die habe ich heute mittag vergessen :shock: Dazu gibt es dann aber nur ein wenig Brot, habe nix weiter eingekauft :oops:
gast.1222495
7. Jan 2012 20:02
Nina seht schönes Tattoo!!! Dafür hätte ich nicht den Mut!
Ach und claudia wars glaub ich, total schönes Kinderzimmer!!!!! I love it :)
gast.917724
7. Jan 2012 20:04
> Ach und claudia wars glaub ich, total schönes Kinderzimmer!!!!! I love it :)
Melie, dann los, nachmachen - und das passende Kind dann gleich mit dazu :lol: :lol: :lol:
gast.1215791
ich ess heut gar nix mehr (muss doch meine schwangerschaftskilos noch loswerden :roll: ) außer vielleicht ein paar nüsse....
tv???was is das? :lol: ich schau ned gern tv...wir schaun meist filme oder serien in ot!keine doofe werbung :lol:
gast.1222495
Wo is eigentlich Dani? Die wollte doch vor 2 Tagen nur kurz zu ihrem kleinen Mann????? :? :? :? :?
gast.1065889
7. Jan 2012 20:05
Bella....wie wunderhüsch ihr seid....aber am aller aller besten gefällt mir der Papa und seine Mimik dazu :lol:
Ihr macht so nen bissel uff Familylook...alle mit Pünktchen :lol: :lol: :lol:

:? :oops: hab ich was wegen der Tagesmami verpasst....oder überlesen Claudi? Was is los??...Bin doch sonst nich so vergeßlich...*inmichreingrummel

Ps: STEFFI vermiss ich auch irgndwie....wo sind denn die alle hin? Und unsere NINAAAAAAAAAAAAAAAA
gast.1110812
7. Jan 2012 20:05
coco1708 hat geschrieben:
> claudi,das interessiert mich jetzt!wie hast du denn der tagesmami das
> ungefähr geschrieben??? *neugierdsnasebin*

*zhihhiii

Julia hat die Arbeit doch für mich gemacht...

hier:
Auch möchte ich nochmal kurz das Thema Mittagsschlaf ansprechen.
Lina schläft Mittags wirklich leicht ein, sie braucht keine fünf Minuten auf dem Arm, ehe sie schlummert/schläft.
Im Bettchen sowohl Nacht als auch Tagesbett kommt sie allein nicht zur Ruhe.
Ich müsste nun wissen, ob Sie so verfahren möchten, wie Sie es einmal vorschlugen (Lina als letzte ins Bett zu bringen).
Ich denke aber, dass es bei Ihnen als Tagesmutter auch so ablaufen kann und wird - immerhin macht ja gerade die individuelle, familiäre Betreuung den Unterschied zur öffentlichen Krippe aus.
gast.1110812
7. Jan 2012 20:06
Muzel11 hat geschrieben:

> Was guckt ihr heute im TV? Und was esst ihr? Ich weiß es net :? hab hunger
> :evil:

wir schauen DSDS nebenher und haben heut Abend Gulasch und Spätzle gefuttert :D
gast.1222495
7. Jan 2012 20:08
JuYael hat geschrieben:
> > Ach und claudia wars glaub ich, total schönes Kinderzimmer!!!!! I love it :)
> Melie, dann los, nachmachen - und das passende Kind dann gleich mit dazu :lol: :lol:
> :lol:

Mh ja ich hätte gern noch ein Mädchen!!! Lieber jetzt als gleich :lol: ABER wir haben nur ne 3 Zimmer Wohnung :cry: Und ich will sooo gerne in ein Haus ziehen!!!! Das bekomm ich dann wenn du das 4. bekommst ok? Mit Bella und Nina (die hat dann schon das 3. :lol: ) und Claudi ;)
So ich mach mal (irgendwas :? ) zum Essen, mal schaun was der Kühlschrank so her gibt 8-)
gast.1110812
Muzel11 hat geschrieben:

> Ach und claudia wars glaub ich, total schönes Kinderzimmer!!!!! I love it
> :)

hab heut noch n paar Figuren von der Bordüre ausgeschnitten -die werd ich noch an den Himmel anbringen - da binsch voll in meinem Element..dekoooooooooooooo :D
gast.917724
Oooooohhhhhh, Gulasch mit Spätzle... das wird es wohl nächste Woche auch mal geben, ich sabbere gerade die Tastatur voll :oops: :D
gast.1065889
7. Jan 2012 20:09
Also ich mach heut mit meinem Schatzüüüü DVD Abend: wer is Hanna schauen wir uns an, mit Chips....mjammmm...mmjaammm

Und gegessen haben wir: ich gebackenen Fetakäse mit Toast und lecker Salat und mein Schatz nen saftiges Steak mit Salat :D
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...