Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
7. Jan 2012 14:08
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Bella, ich finde jetzt von den Bildern nicht, dass Neela so sehr nach Junge aussieht... Meine Mädels wurden beide noch nie für Jungs gehalten, obwohl gerade Lysan auch viele Jungsklamotten anhatte (Schneeanzüge in d.-blau und braun mit Hubschrauber- bzw. Bagger-Motiv ;)
Bellagecko86
7. Jan 2012 14:15
Tja.. du hast ja auch schon nen Sohn..thihihi..da ist das Geschlecht der ANDEREN egal :lol: :lol: :lol: N.-J. wird selbst in rosa oder lila immer mit: Oooch ist der schon groooß angelabert..tja... Ach mir ist das inzwischen juck... Aber trotzdem haben wir uns für ein klischeemäßiges Marienkäferchen zu Fasching entschieden...weils süß ist... :lol: :lol:
gast.917724
7. Jan 2012 14:18
Ich finde das hier ja toll: http://www.jako-o.de/shop/Suche-JAKO-O- ... ail.0.html

Ach ja - Darush wurde ständig für ein Mädchen gehalten, weil er so extrem zierlich war ;) :lol:
Bellagecko86
7. Jan 2012 14:21
Echt gut!!! Und wäre auch kuschlig warm...!!!
gast.917724
7. Jan 2012 14:22
Hier sind auch ganz süße Kostüme bei. Das Schweinchen finde ich ja besonders gut, gibt es aber wohl nur in den etwas größeren Größen...

http://www.kostuem-planet.de/Kinderkost ... 20_46.html
gast.1065889
7. Jan 2012 14:51
Boooaarrrr, das müsstet ihr sehen....Schatzüüü tanzt mit Elina....die kuschelt sich richtig in Papa´s Arme und schmust, wie schöööön, schmacht....hach, muss mir Glückstränen verdrücken....hmmmmmmhmmmmmmmmmhmmmmmmmm meine zwei Schätze....
gast.1065889
7. Jan 2012 14:58
...hab mich wieder neu verliebt.... :D nu is se in Papa´s Armen wieder eingeschlafen... Mein Gott...das is soooooo schön, soooooooo süß....ich bin....hach, könnt grad....... :)
gast.917724
7. Jan 2012 15:15
Ach Cathi, ich heule hier schon fast, wenn ich das lese... sooooo süß, wie Du das beschreibst! :D
gast.1110812
7. Jan 2012 15:24
ik heul mit *schmacht :D

Mausi und ik haben grad ne riesen orange verdrückt *mjam - mal sehen was ihr Hintern dazu sagt :shock: :D
gast.1110812
7. Jan 2012 15:25
JuYael hat geschrieben:
> Hier sind auch ganz süße Kostüme bei. Das Schweinchen finde ich ja
> besonders gut, gibt es aber wohl nur in den etwas größeren Größen...
>
>
> http://www.kostuem-planet.de/Kinderkost ... 20_46.html

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
ich mag das Maus und das Bunny Kostüm :D :D :D
Bellagecko86
7. Jan 2012 15:28
Jetzt ist es amtlich...bei mir spukt es.. Gestern hatte ich die SD Karte der Kamera noch benutzt..heute NICHT auffindbar..NIRGENDWO!!! EBenso geht es uns mit unserer Externen Festplatte und 2 Pullovern meiner Maus! HÄH???
Und nein, wir leben nicht in einem Messihaushalt :? :? :?
gast.917724
7. Jan 2012 15:28
Jaja, claudia, womit dann wieder ICH den heutigen Shoppingtip erledigt hätte :roll: :lol:
gast.917724
7. Jan 2012 15:30
Ähm, Bella, hat bei Euch der Hausmeister einen Schlüssel? Oder der Vormieter hat einen beim Abgeben "vergessen" oder so??? :? :shock:
Bellagecko86
7. Jan 2012 15:32
Ach und das Wichtelgeschenk meienr Wichtelmama wurde eben aus dem UK zugeschickt...ich finds süß, hoffe sie auch... :lol: :lol:

Nee hat außer meienr Mama keienr nen Schlüssel- wir tauschen nach den Erfahrungen mit unserem alten Vermieter IMMEr das Schloss in der Wohnung aus... hmpf.. Matze fährt jetzt mal zu meinen Eltern ob wir die irgendwie da mitgenommen haben..aber kann eigentlich nicht sein :? :? :? Ich verdächtige im Zweifel noch mein Kind bezüglich der SD Karte..aber eigentlich ist die auch nie unbeaufsichtigt- und wie soll sie die aus der Kamera bzw. dem Lappi rausbauen??
gast.1215791
7. Jan 2012 17:58
gruuuuselig :? Bei bella spukts :shock: is aber echt ein wenig schräg bei euch.....deine wichtelmama kriegt was aus uk?wow :shock:

ich binauch nicht so der faschings-typ!ich bin gern lustig und feiere gern (und wiiieee :lol: ) aber ich mag das "gezwungene" dahinter nicht so!aber wenn die raupe dann mal älter is bekommt sie schon ein kostüm (raupe???und später dann schmetterling??? :lol: )

cathi,bei dir wars ja heut total idyllisch daheim :D da freu ich mich mit dir :D schön,wenn papa quality time mit elina hatte!

claudi,ich kann dich sooo gut verstehn!jeden abend,wenn dann die süße im bettchen ist (WENN sie dort ist :lol: ) und ich auf der matratze lieg,kann ich ewig nicht einschlafen,weil sie mir so fehlt...obwohl sie nur zwei meter entfernt liegt :lol:

vera,schön,dass du heute wieder in die küche konntest und auch ardit wieder damit umgehen kann!ging ja eigentlich ganz schnell :D obwohls eh schon alle gesagt haben,noch mal:edon gehört zum arzt!

unser tag war auch voll okay!jetzt lieg ich in der wanne und in ein paar minuten kommt die raupe dazu - ich liebe unsre gemeinsamen bäder :D

vielleicht bis später,hab euch lieb (musste auch mal wieder gesagt werden ;) )
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...