Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2012 13:05
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Huhuuuu,
na Claudi...blöde Nacht for you
aber siehste, deine Motte hat super gepennt...FEIN und FROI
Wann ist sie denn sonst aufgestanden?
Vera: gut gemacht
bald denkst zwar noch dran, aber gehst wieder mit nem besseren Gefühl inne Küche...glaub es....nur deinen Mann, den wirste OHNE Aufsicht glaub ich kaum in der Küche lassen....
So, ich war einkaufen, Papa hatte anweisung, wie und wann Kind gefüttert und ins Bett gelegt wird...Mama kommt heime, Kind ißt Mittag, ich denk schöööön, dann bissel Ruhe: PUSTEKUCHEN... Papa hatte sich gedacht, bevor es essen gibt tanz ich mal ne Runde mit meiner Zuckerschnute, nach´m halben Lied isse eingepennt und hat dann ne halbe Stunde auf Papa´s Brust geschlafen...
er hat es natürlich genossen OHNE ENDE und sich gefroit...naja, nu turnt sie hier rum. Aber nächste Woche, da läuft wieder alles nach Mama´s Plan...JAWOHL 
na Claudi...blöde Nacht for you
Wann ist sie denn sonst aufgestanden?
Vera: gut gemacht
So, ich war einkaufen, Papa hatte anweisung, wie und wann Kind gefüttert und ins Bett gelegt wird...Mama kommt heime, Kind ißt Mittag, ich denk schöööön, dann bissel Ruhe: PUSTEKUCHEN... Papa hatte sich gedacht, bevor es essen gibt tanz ich mal ne Runde mit meiner Zuckerschnute, nach´m halben Lied isse eingepennt und hat dann ne halbe Stunde auf Papa´s Brust geschlafen...
7. Jan 2012 13:09
Also ardit beckommt. manchma müsli manchma 2 gekochte eier mit brot, dann mal brot mit wurst oder (alles was man aufs brot rauf machen kann) käse und sowas halt. und dannach immer bisschen obst. Was ich ihm auch offt mache schneid ihm das obst schÖn (banane,apfel,kiwi,mandarine und bla bla) und dann joghurt drüber
das schmeckt ihm voll hihi. Ah rühr eir mag er auch voll mit brot und hirten käse

7. Jan 2012 13:10
haii Cathi süße
ne dem habe ich gesagt er kann in die küche kommen wens essen fertig ist und wen er was trinken will
und er soll BITTE nix mehr alleine machen und wen ich ma nicht da bin soll er i-wo anders essen oder soll sich nur brot mit i-was machen 
7. Jan 2012 13:12
Ich denke auch, Vera, dass Du noch mal ein ernstes Wort mit Deinem Mann reden mußt. http://www.lhm.ch/PDF/NLZ221004.pdf Laß ihn vielleicht mal diesen Artikel durchlesen, da steht einiges beschrieben, was durch eine Rauchgasvergiftung ausgelöst werden kann.
7. Jan 2012 13:16
Vera. hat geschrieben:
> haii Cathi süße
ne dem habe ich gesagt er kann in die küche kommen
> wens essen fertig ist und wen er was trinken will
und er soll BITTE
> nix mehr alleine machen und wen ich ma nicht da bin soll er i-wo anders
> essen oder soll sich nur brot mit i-was machen
DAS hätte ich ihm auch empfohlen....
> haii Cathi süße
> wens essen fertig ist und wen er was trinken will
> nix mehr alleine machen und wen ich ma nicht da bin soll er i-wo anders
> essen oder soll sich nur brot mit i-was machen
DAS hätte ich ihm auch empfohlen....
7. Jan 2012 13:22
Claudi: Elina trinkt morgens ja meist nochmal gegen 5:00 Milch, und zum Frühstück katscht sie nen halbes Brötchen und bissel Obst...Manchmal will sie aber auch nix, dann ißt sie erst zum Mittag wieder und das richtig gut...
7. Jan 2012 13:22
So ich mach mich dann ma aufn weG
geh in die stadt und werd für meinem wichtel auch shoppen
und ardit bleibt mit papa daheim. Und sie haben küchen verbot habe ihnen schon was zum trinken hingestelt und etwas zum essen wen ardit wach wierd.
7. Jan 2012 13:38
Oh Joghurt mit Obst find ich auch immer total leggä - gute Idee, einfach und gesund..was will man mehr
ZWEI gekochte Eier? Junge Junge - ich glaub da kriegt Lina n Eiweißschock oder so
cathischatz
Lina ist sonst auch immer kiurz nach 7 wach geworden und dann hab ich sie auch immer mit zu mir genommen. lege sie dann immer bäuchlings auf meinen Bauch - alle Viere ausgestreckt und dann legt se den Kopf danieder und ratzt
und ich geniiiiiiiiiiiieß die Kuschelnähe und dös auch weiter
ach wat is das schön wenn nix nach Mama´s Plan läuft, was....ich wär an deiner Stelle auch froh, wenn nächste Woche wieder der Alltag losgeht - ich persönlich bin ja tooootal unausgeglichen wenn nixi nach Plan läuft und ich trichter Schatzi immer ein, wie Lina´s Plan is und das is quasi auch unserer
is ja nich so, dass das eeewig so geht aber ich steh auf Regelmäßigkeit, Zucht und Ordnung und Disziplin

ZWEI gekochte Eier? Junge Junge - ich glaub da kriegt Lina n Eiweißschock oder so
cathischatz
Lina ist sonst auch immer kiurz nach 7 wach geworden und dann hab ich sie auch immer mit zu mir genommen. lege sie dann immer bäuchlings auf meinen Bauch - alle Viere ausgestreckt und dann legt se den Kopf danieder und ratzt
ach wat is das schön wenn nix nach Mama´s Plan läuft, was....ich wär an deiner Stelle auch froh, wenn nächste Woche wieder der Alltag losgeht - ich persönlich bin ja tooootal unausgeglichen wenn nixi nach Plan läuft und ich trichter Schatzi immer ein, wie Lina´s Plan is und das is quasi auch unserer
7. Jan 2012 13:39
Vera. hat geschrieben:
> So ich mach mich dann ma aufn weG
geh in die stadt und werd für meinem
> wichtel auch shoppen
und ardit bleibt mit papa daheim. Und
> sie haben küchen verbot habe ihnen schon was zum trinken hingestelt und
> etwas zum essen wen ardit wach wierd.
Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaß
und vergiss nich - ich hab Puschengröße 40
*hihi
habt ihr keine Schlüssel für eure Türen? dann kannste die Küchentür absperren

> So ich mach mich dann ma aufn weG
> wichtel auch shoppen
> sie haben küchen verbot habe ihnen schon was zum trinken hingestelt und
> etwas zum essen wen ardit wach wierd.
Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaß
*hihi
habt ihr keine Schlüssel für eure Türen? dann kannste die Küchentür absperren
7. Jan 2012 13:40
maaaaaaaaaaan ich will zwei rosa Ikea Stühle aus der Mammut Serie..warum sind die denn selbst gebraucht noch bei 12€? sind die doof oder wat? dann kann ik auch neue für 15€ kaufen...*gruuuuuuuuuummmmelll
7. Jan 2012 13:42
Dööööödöööö Schniiiittchen...Waren grad mit Mausi an der frischen (aaarschkalten) Luft!!! Brrr... uund haben unsere Faschingskostüme gekauft..Nachher ziehen wir die mal an und ich mach ein Foto
Clauuudii.. aber toll dass Mausi so gut gepennt hat...was dich betrifft..selber schuld...hihihhi...hättest UNS ja mit inBett nehmen können
Vera.. ooh..Edon soll bitte auf jeden Fall zum Doc... die Lunge ist einfach kaum zu ersetzen..zumindest nicht für normalsterbliche durchschnittsverdiener

Clauuudii.. aber toll dass Mausi so gut gepennt hat...was dich betrifft..selber schuld...hihihhi...hättest UNS ja mit inBett nehmen können
Vera.. ooh..Edon soll bitte auf jeden Fall zum Doc... die Lunge ist einfach kaum zu ersetzen..zumindest nicht für normalsterbliche durchschnittsverdiener
7. Jan 2012 13:44
bellaschatz
DANN wäre ich auch um 4 uhr früh immernoch nicht eingeschlafen
wie gehts der Maus denn? (ich vermeide jetzt einfach ihren Namen, da kann ich nixi falsch machen)

oh jaaa Foddos von den Kostümen ... goillll
DANN wäre ich auch um 4 uhr früh immernoch nicht eingeschlafen
wie gehts der Maus denn? (ich vermeide jetzt einfach ihren Namen, da kann ich nixi falsch machen)
oh jaaa Foddos von den Kostümen ... goillll
7. Jan 2012 13:58
Faschingskostüme??? Jetzt schon??? Hm....ich bin eh nich so der Faschingstyp und des geht doch auch erst so im Februar los, oder?
Ja, Claudi...ich mag es auch nicht unbedingt....grad weil sie ja auch so Proplema´s mit Schlafen hat....da find ich, wenn sie am Tag so blöd ratzt des auch für Nachts besch****, naja, Rückgängig machen kann ichs nicht und Papa....der hat es einfach total genossen, seine Perle nur für sich allein, ohne die Planmama
He Bella, was macht Neela?
Ja, Claudi...ich mag es auch nicht unbedingt....grad weil sie ja auch so Proplema´s mit Schlafen hat....da find ich, wenn sie am Tag so blöd ratzt des auch für Nachts besch****, naja, Rückgängig machen kann ichs nicht und Papa....der hat es einfach total genossen, seine Perle nur für sich allein, ohne die Planmama
He Bella, was macht Neela?
7. Jan 2012 14:03
Cathi, wer weiß nicht, ob so ein kuscheliges Papa-Nickerchen vielleicht auch für entspannten Nachtschlaf sorgt? Möglich ist es allemal... 
7. Jan 2012 14:04
Neela, NJ, N.-J. mir egal..thihihhi...Neela-Josephine kommt mit allem klar... auch damit dass sie heut jeder wieder für nen Jungen gehalten hat...jaja..beiger Schneeanzug eben...
Faschiiing.. nix lustigeres.. mööönsch Cathi.. bei uns geht nächste Woche schon der erste Narren-Umzug los...
Ich mag es gerne... wobei ich sagen muss als Single ist es wesentlich lustiger..jetzt muss man schon AUFPASSEn mit wem man nur redet- weil hinterher heißt es gleich... Mein Mann ist auch Faschingsmuffel..grad gut..geh ich mit meiner Sis und er sittet die kids

Mausi hustet heute zwar doller als gestern, aber sonst scheint sie fitter..keine Ahnung also

Faschiiing.. nix lustigeres.. mööönsch Cathi.. bei uns geht nächste Woche schon der erste Narren-Umzug los...
Mausi hustet heute zwar doller als gestern, aber sonst scheint sie fitter..keine Ahnung also
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...