Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na Claudi...blöde Nacht for you
Wann ist sie denn sonst aufgestanden?
Vera: gut gemacht
So, ich war einkaufen, Papa hatte anweisung, wie und wann Kind gefüttert und ins Bett gelegt wird...Mama kommt heime, Kind ißt Mittag, ich denk schöööön, dann bissel Ruhe: PUSTEKUCHEN... Papa hatte sich gedacht, bevor es essen gibt tanz ich mal ne Runde mit meiner Zuckerschnute, nach´m halben Lied isse eingepennt und hat dann ne halbe Stunde auf Papa´s Brust geschlafen...
> haii Cathi süße
> wens essen fertig ist und wen er was trinken will
> nix mehr alleine machen und wen ich ma nicht da bin soll er i-wo anders
> essen oder soll sich nur brot mit i-was machen
DAS hätte ich ihm auch empfohlen....
ZWEI gekochte Eier? Junge Junge - ich glaub da kriegt Lina n Eiweißschock oder so
cathischatz
Lina ist sonst auch immer kiurz nach 7 wach geworden und dann hab ich sie auch immer mit zu mir genommen. lege sie dann immer bäuchlings auf meinen Bauch - alle Viere ausgestreckt und dann legt se den Kopf danieder und ratzt
ach wat is das schön wenn nix nach Mama´s Plan läuft, was....ich wär an deiner Stelle auch froh, wenn nächste Woche wieder der Alltag losgeht - ich persönlich bin ja tooootal unausgeglichen wenn nixi nach Plan läuft und ich trichter Schatzi immer ein, wie Lina´s Plan is und das is quasi auch unserer
> So ich mach mich dann ma aufn weG
> wichtel auch shoppen
> sie haben küchen verbot habe ihnen schon was zum trinken hingestelt und
> etwas zum essen wen ardit wach wierd.
Viel Spaaaaaaaaaaaaaaaß
*hihi
habt ihr keine Schlüssel für eure Türen? dann kannste die Küchentür absperren
Clauuudii.. aber toll dass Mausi so gut gepennt hat...was dich betrifft..selber schuld...hihihhi...hättest UNS ja mit inBett nehmen können
Vera.. ooh..Edon soll bitte auf jeden Fall zum Doc... die Lunge ist einfach kaum zu ersetzen..zumindest nicht für normalsterbliche durchschnittsverdiener
DANN wäre ich auch um 4 uhr früh immernoch nicht eingeschlafen
wie gehts der Maus denn? (ich vermeide jetzt einfach ihren Namen, da kann ich nixi falsch machen)
oh jaaa Foddos von den Kostümen ... goillll
Ja, Claudi...ich mag es auch nicht unbedingt....grad weil sie ja auch so Proplema´s mit Schlafen hat....da find ich, wenn sie am Tag so blöd ratzt des auch für Nachts besch****, naja, Rückgängig machen kann ichs nicht und Papa....der hat es einfach total genossen, seine Perle nur für sich allein, ohne die Planmama
He Bella, was macht Neela?
Faschiiing.. nix lustigeres.. mööönsch Cathi.. bei uns geht nächste Woche schon der erste Narren-Umzug los...
Mausi hustet heute zwar doller als gestern, aber sonst scheint sie fitter..keine Ahnung also
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.