Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kartoffeln selbst aus dem kartoffelfeld nach geklaubt Pilze selbst ausm Wald geholt !!
war echt leeeecccckkkkerrrrr
wir haben heute ein riesen korb steinpilze gesammelt...werde mir morgen abend auch was leckeres machen ...gebrutzelte steinpilzchen mit butterbrot
was meine männer morgen essen weiss ich nicht,papa wird mittags sicher was gutes kochen...till steht zur zeit wieder voll auf fleisch...also vielleicht gibts steack mittags hihi
Die Pilze brate ich ganz scharf an,damit später das Wasser net im gratin schwimmt... Würze sie mit Salz,Pfeffer und knobi ...
Kartoffeln in Scheiben...( damit a bisi schneller geht, sind die meistens etwas vorgekocht...)
Damm ne Masse mit Sahne,Ei und Milch gut aufschlagen und mit Salz,Pfeffer,etwas Muskat evtl etwas Brühe kräftig würzen... Petersilie und Schnittlauch mit rein...
Kartoffeln in die Form...Pilze oben drauf ,Masse rein und alten Gouda drauf ... Ca. 25 min im Ofen bei 200 grad....
und morgen gibts Schweinelendchen mit Pfefferrahmsoße nur beim Gemüse sind wir uns noch uneins,der eine will Blumenkohl,der andere Rosenkohl und die Große Möhren.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.