Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jan 2013 17:00
Re: Februarmamis 2013
ist euer Bauch auch so tief? Seit gestern Nacht und meinen Wehen ist der ziemlich tief gerutscht unter der jacke seh ich einfach nur dick aus
eben saß ich in der Hocke und hatte das Gefühl das mein schamberrecih "ausgebeult" ist ganz seltsam.
die wehen lassen heute irgendwie nicht nach...nahcer muss ich erstmal in die Wanne...schließlich bin ich krank und meist da hab ich dann meine ruhe

eben saß ich in der Hocke und hatte das Gefühl das mein schamberrecih "ausgebeult" ist ganz seltsam.
die wehen lassen heute irgendwie nicht nach...nahcer muss ich erstmal in die Wanne...schließlich bin ich krank und meist da hab ich dann meine ruhe

29. Jan 2013 19:37
Lol das mit dem scharmbereich ausgebeult kenn ich das habe ich schon lange wenn ich hocke ganz konisches Gefühl aber hab mir noch nie drüber Gedanken gemacht xD
Komm grad vom Ss schwimmen und bin totaaal platt und morgen früh um halb 8 kommt der Handwerker
Komm grad vom Ss schwimmen und bin totaaal platt und morgen früh um halb 8 kommt der Handwerker

29. Jan 2013 20:17
mein bach auch ist auch nach den ganzen senkwehen sehr tief gerutscht,das wars aber auch
war heute sehr viel unterwegs und bin jetzt voll platt,mein bauch und rücken sind voll verspannt...na irgendwie muss man es ja ins laufen bekommen hihi

war heute sehr viel unterwegs und bin jetzt voll platt,mein bauch und rücken sind voll verspannt...na irgendwie muss man es ja ins laufen bekommen hihi
30. Jan 2013 08:19
Morgen Mädels oh man bin ich müde musste mir nen Wecker stellen weil um halb 8 en Handwerker kommen wollte und was ist? Noch keiner da die machen erst die Sachen von ner anderen wohnung im Haus
und dafür musste ich aufstehen und heute Nacht hab ich sooooooooooooooo gut geschlafen und dann klingelt der scheiß wecker 
Hatte gestern eine starke wehe hab gedacht ich muss schreien und danach nix >.< hab gedacht mir rammt wer en Messer in bauch

Hatte gestern eine starke wehe hab gedacht ich muss schreien und danach nix >.< hab gedacht mir rammt wer en Messer in bauch
30. Jan 2013 10:19
Heute geht es zum Arzt zur Kontrolle...nun ist es ja auch nicht mehr lange
also bis jetzt hatte ich noch keine senkwehen oder Wehen....oder die waren so schwach das ich nichts mitbekommen habe
ansonsten geht es mir supe, außer das mit dem schlafen....kann lange nicht einschlafen und wenn dann habe ich nur einen leichten Schlaf....

30. Jan 2013 11:27
Hallo Mädels 
Waahhhnnnsiiinnn heute um 23:58 Uhr ist
mein Zwerg 1 Woche alt
Es ist so komisch, wenn man an den Tag zurück
denkt
irgendwie (trotz aller Schmerzen) würde
ihn man immer und immer wieder gern erleben
So heute geht's mit den kleinen auf zur frisch
gebackenen Oma Kaffee trinken, da kann ich mich
mal auf die Couch legen

Waahhhnnnsiiinnn heute um 23:58 Uhr ist
mein Zwerg 1 Woche alt

Es ist so komisch, wenn man an den Tag zurück
denkt

ihn man immer und immer wieder gern erleben

So heute geht's mit den kleinen auf zur frisch
gebackenen Oma Kaffee trinken, da kann ich mich
mal auf die Couch legen

30. Jan 2013 12:06
Glaube schlafen kann kaum wer noch xD außer ich aber nur wenn ich früh aufstehen muss >.< und wann kamen Sie bei mich um halb 11 -.- 3 St später
Schon krass evelin das der schon ne Woche alt ist
ich will auuuch obwohl ich mir das garnicht vorstellen kann bald Mama zu sein das so krass unwirklich ich weiß net hoffentlich Gehts mir net alleine so?!?
Schon krass evelin das der schon ne Woche alt ist

30. Jan 2013 13:38
Hallo,
@hmorabit
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!!!!
@Jackyy
Ich denke so geht es allen, ich konnte mir damals auch nicht vorstellen wie es ist Mama zu sein und jetzt bin ich schon ganz aufgeregt wie es wohl ist mit 2 Kindern
kann mir das auch noch überhaupt nicht vorstellen.
@hmorabit
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!!!!

@Jackyy
Ich denke so geht es allen, ich konnte mir damals auch nicht vorstellen wie es ist Mama zu sein und jetzt bin ich schon ganz aufgeregt wie es wohl ist mit 2 Kindern

30. Jan 2013 13:50
Das ist einfach unglaublich und doch sowas normales ich mein wir haben ein halbes jahr geübt nun9 mon schwanger da muss man sich doch eig an den Gedanken gewöhnen ?!?
30. Jan 2013 16:33
Hallo,
erstmal herzlichen glückwunsch an alle die es schon geschafft haben..
bei mir tut sich nichts neues nur ab und zu ein paar wehen... heute vermehrt im schambereich....
Man macht sich ja immer seine gedanken, habe eigentlich keine angst vor der geburt. mach mir mehr gedanken, dass es dem kleinen gut geht, das er gesund ist usw....
mach mir jetzt auch wieder gedanken weil ich das angelsound als ab und zu benutze, kennt das jemand. ich hoffe, das schadet nicht....
LG sabrina 37+0
erstmal herzlichen glückwunsch an alle die es schon geschafft haben..
bei mir tut sich nichts neues nur ab und zu ein paar wehen... heute vermehrt im schambereich....
Man macht sich ja immer seine gedanken, habe eigentlich keine angst vor der geburt. mach mir mehr gedanken, dass es dem kleinen gut geht, das er gesund ist usw....
mach mir jetzt auch wieder gedanken weil ich das angelsound als ab und zu benutze, kennt das jemand. ich hoffe, das schadet nicht....
LG sabrina 37+0
30. Jan 2013 19:10
Jackyy90 hat geschrieben:
> Das ist einfach unglaublich und doch sowas normales ich mein wir haben ein
> halbes jahr geübt nun9 mon schwanger da muss man sich doch eig an den
> Gedanken gewöhnen ?!?
Ich weiß gar nicht wie ich das so richtig beschreiben soll.....das Glück und Gefühl Mama bzw. Papa zu werden - sobald du das erstemal dein Baby im Arm hälst - ist soooo unbeschreiblich schön!!! Diese bedingungslose Liebe gegenüber deinem Baby....so etwas habe ich/wir einfach noch nie erlebt und ist das schönste was es auf der Welt gibt. Auch wenn so ein kleiner Zwerg das Leben komplett umstellt - es ist das wundervollste auf der Welt.
> Das ist einfach unglaublich und doch sowas normales ich mein wir haben ein
> halbes jahr geübt nun9 mon schwanger da muss man sich doch eig an den
> Gedanken gewöhnen ?!?
Ich weiß gar nicht wie ich das so richtig beschreiben soll.....das Glück und Gefühl Mama bzw. Papa zu werden - sobald du das erstemal dein Baby im Arm hälst - ist soooo unbeschreiblich schön!!! Diese bedingungslose Liebe gegenüber deinem Baby....so etwas habe ich/wir einfach noch nie erlebt und ist das schönste was es auf der Welt gibt. Auch wenn so ein kleiner Zwerg das Leben komplett umstellt - es ist das wundervollste auf der Welt.
30. Jan 2013 19:16
Das glaube ich dir zuuuu gerne ich liebe meinen zwerk schon über alles aber das dass dann mein eigenes kind ist das ist Wahnsinn
30. Jan 2013 19:42
oh mädels, überanstrengung ist echt nicht lustig!
Dachte kurzzeitig echt ich muss in die Klinik, es ging gar nix mehr...ich dachte jede sekunde kipp ich um, wehen, schwindel, übelkeit...ruhen auf dem sofa und trinken haben letzlich geholfen....werd heute auch gleich ins Bett....dabei war ich nur frühstücken und etwas in der stadt....also mädels ruht euch aus. es war eben echt ein horror
Dachte kurzzeitig echt ich muss in die Klinik, es ging gar nix mehr...ich dachte jede sekunde kipp ich um, wehen, schwindel, übelkeit...ruhen auf dem sofa und trinken haben letzlich geholfen....werd heute auch gleich ins Bett....dabei war ich nur frühstücken und etwas in der stadt....also mädels ruht euch aus. es war eben echt ein horror
30. Jan 2013 19:46
Ohje fionasmami das hört sich aber net gut an... Aber zum Glück Gehts dir nun wieder besser wünsche dir eine hoffentlich lange und erholsame Nacht und hoffentlich nicht so oft wach 

30. Jan 2013 20:18
@hmorabit: Glückwunsch zur schnellen Geburt!!
hey, bin gestern Mittags raus aus dem Krankenhaus. Haben nicht wirklich was gemacht bzw. gefunden. immerhin hab ich 2 Nächte durchgeschlafen. und was war heute nacht? Wieder nur rumwälzen und nicht schlafen können, erst als mein man den Großen zur KIta gebracht hat, bin ich in Tiefschlaf gefallen. KOmisch oder, scheine zu Hause zu aufgeregt zu sein.
Seit nachmittags habe ich Wehen, ein schleimiges etwas ist auch schon abgegangen, allerdings sind sie sehr unregelmäßig aber werden stärker. Mein Mann ist super aufgeregt, hat schon das Bett für seine Mama bezogen, will am liebsten gleich los, und ich meine es wäre zu früh. Wird eine spannende Nacht. Wehen (schmerzhaftes Ziehen im Unterleib) kommen zw. 13 und 5 Minuten, da geht man doch noch nicht ins krankenhaus, oder
hey, bin gestern Mittags raus aus dem Krankenhaus. Haben nicht wirklich was gemacht bzw. gefunden. immerhin hab ich 2 Nächte durchgeschlafen. und was war heute nacht? Wieder nur rumwälzen und nicht schlafen können, erst als mein man den Großen zur KIta gebracht hat, bin ich in Tiefschlaf gefallen. KOmisch oder, scheine zu Hause zu aufgeregt zu sein.
Seit nachmittags habe ich Wehen, ein schleimiges etwas ist auch schon abgegangen, allerdings sind sie sehr unregelmäßig aber werden stärker. Mein Mann ist super aufgeregt, hat schon das Bett für seine Mama bezogen, will am liebsten gleich los, und ich meine es wäre zu früh. Wird eine spannende Nacht. Wehen (schmerzhaftes Ziehen im Unterleib) kommen zw. 13 und 5 Minuten, da geht man doch noch nicht ins krankenhaus, oder
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...