MärzMamis 2012

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1337523
18. Nov 2012 11:31
Re: MärzMamis 2012
Hallo Mädels, na wie schauts ?
Bei uns gut
Finn hatte gestern etwas Temperatur ,wegen den Zähnen aber die Nacht war super
Obwohl ich überzeugt bin das es die Ruhe vorm Sturm ist, Zahnfleisch ist super doll geschwollen und rot ,denke die Woche kommen die durch
Meine Freundin ist echt die Beste :-) sie hat sich extra die Woche vorm Umzug frei gehalten um mir beim renovieren zu helfen <3 und mich dann gefragt ob ich Hilfe gebrauchen kann :)
Und wenn wir umziehen möchte meine Stiefmami den Kleinen dann nehmen, sie freut sich schon wie n Schneekönig auf ihn
Ohhhh ich freu mich sooooo ,endlich einen kleinen Garten und nicht mehr so viele Treppen :-)
gast.1314384
18. Nov 2012 12:27
huhu
unsere nacht war auch super um 11 und um 4 musste ich mal rein und dann hat er echt bis halb 10 geschlafen. musste echt aufstehen und ins zimmer gehen und gucken ob er noch lebt. der hat noch nie so lange geschlafen...
so kann ein sonntag doch mal los gehen und immer bleiben :D :D
gast.1363654
18. Nov 2012 15:19
jetzt weiss ich dass des geschrei net nur wegem schnupfen is...
kommt da net heut wirklich noch ein schneidezahn durch..schaut echt komisch aus :lol: :lol:
waren heute mittag spontan essen...nacher gehen wir nochmal in ne alte wirtschaft von früher die neu renoviert wurde zum vesbern..mal sehen wies da is :D
dann is mal wieder gut bis freitag :lol: :lol:
Degugirl
18. Nov 2012 17:57
Huhu unsere Nacht war wieder ein horror wie die davor auch, sie war glaub ich sogar schlimmer.
Lukas hatte gesten alles auf einmal. Nase zu, zahnweh und bauchweh :x
Armes Mäuschen
Copilot
19. Nov 2012 11:47
Morgen Mädls!

Alles in Ordnung bei euch? Bei uns alles bestens, Timo räumt schon ordentlich in der Wohnung herum. Frag mich ob ich überhaupt noch aufräumen soll? Unterschied machts ja keinen.
Degugirl
19. Nov 2012 12:18
Huhu,

wir sind beide krank -.-
Lukas hat nen Ausschlag von der Erkältung bekommen ist soweit aber top fit.
Zieht sich hier fleissig an der Couch hoch und will an ihn entlang laufen :shock:
Hab jetzt rund um Kissen und decken hingelegt, damit er nicht auf den Boden knallt wenn er umfällt, klappt super :lol:
gast.1314384
19. Nov 2012 12:28
guten morgen!
unsere nacht war wieder super. um 8 ins bett um halb neun doch noch nen schluck milch dann um halb 4 nochmal 100ml getrunken und dann bis halb 10 geschlafen. war um 7 zwar wach und hatte sich einen erzählt is aber schnell wieder eingeschlafen.um halb 10 bin ich aufgestanden und hab ihm die flasche fertig gemacht geh ins zimmer und such erstmal mein kind im bett naja das ende des schlafsackes hab ich gefunden der rest war unter ner wolldecke die er sich übern kopf gezogen hat. er war aber fleißig am brabbeln hab die decke weg genommen und was macht junior??? lachen :lol: :lol: :lol: :lol:
aber klatschnass war er selbst der schlafsack war voll bis zum anschlag
Copilot
19. Nov 2012 12:34
:lol: :lol: Wir haben vor Weihnachten noch Ostern. Wo ist das Baby????
gast.1314384
19. Nov 2012 12:52
lach aber ehrlich den kann ich immer im bett suchen deswegen bin ich ja noch so vorsichtig ihm ne normale bettdecke zu geben die wolldecke hat er eigentlich nur beim mittagsschlaf und die LAG eigentlich ganz am ende des bettes über seinen kuscheltieren aber irgendwie hat er eh das halbe bett auseinander genommen :? :shock: :lol:
Copilot
19. Nov 2012 13:12
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1363654
19. Nov 2012 13:18
hi mädels..war heut schon wieder unterwegs..
ne bekannte is tupperberaterin und die hatte tag der offenen türe...

schnupfen hat er noch...zähne sind wieder verschollen unter dem geschwollenen zahnfleisch :|
Copilot
19. Nov 2012 13:25
Ohje, ich wart auch grad auf die nächsten Zähnchen.

Ma ists hier schön ruhig, daheim gehts zu - ich hoffe es bleibt so.
gast.1363654
19. Nov 2012 13:55
ruhe vor dem sturm :lol: :lol:

bei uns gehts...de große spielt grad mitm kleinen...aber glaub der wird müde...
Degugirl
19. Nov 2012 14:20
Meiner ist dann jetzt endlich mal eingeschlafen, zwar bei mir im Wohnzimmer auf dem Teppich aber ich lasse ihn, wenn ich ihn jetzt rüber lege wird er wieder wach.

Hauptsache er schläft und scheint ja auch nicht unbequem zu sein ;)

Armer Spatzl

soweit ist es ruhig bei uns hab am WE einen kleinen Streit mit meinem Männe gehabt, aber haben uns schnell wider versöhnt ;)
gast.1363654
19. Nov 2012 15:20
so lennox schläft jetzt auch endlich...
müssen heute noch das bett kleiner stellen denn er lehnt sich shcon drüber :?
so kann jetzt in ruhe meinen geburtstag weiterplanen..lang zeit hab ich ja net dann wird er wieder wach sein...

warum habt ihr denn gestritten??
1806 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...