Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November 2011 Babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir wünschen der kleinen Mila natürlich auch die besten Glückwünsche zu ihrem 1. Geburtstag
> Fiona geht es gut! Kindi läuft und sie fühlt sich sehr wohl dort! Heute hat sie sogar bis 8.00 Uhr geschlafen
Ich war gestern schnell in der Praxis um meine Schlüssel zu holen und mich wieder mit den ganzen Geräten vertraut zu machen
Heute haben wir den ganzen Tag auf dem Grundstück gearbeitet und aus diesem Grund bin ich auch total kaputt
Ich geh jetzt ins Bett!
Gute Nacht
Lg an alle
habe mal ne frage wann habt ihr das päckchen bekommen von hipp meine kleine hat montag geburtstag und bis heute ist nix angekommen
@ leramaus ich wünsche deinem Paul alles alles gute zum 1.Geburtstag ! Feiert schön und genießt den besonderen Tag
An alle anderen ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Ab morgen geht's wieder los
wir waren auch beim Martinsumzug doch Aaron hat es nicht gefallen
wir haben auch schon unser Geb-Geschenk von Hipp bekommen
und wenn dem kleinem Mann nun etwas nicht gefällt sagt er nein nein
Lieber Paul, alles liebe und gute zu deinem ersten Geburtstag. Lass dich schön feiern...
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Ich dachte, der Tag ist gelaufen, aber er hat sich toll ablenken lassen und sich über die Geschenke gefreut, die er im Laufe des Tages bekommen hat. Also rundum echt einer schöner 1. Geburtstag.
Ich muss gestehen, dass ich befürchtet habe, die 1. zu sein, die hier schreibt, wie schrecklich es war! Das blieb mir erspart, gut so!
Gestern beim Raumschmücken, haben wir immer auf die Uhr geschaut und uns erinnert, wie es vor einem Jahr war... um 0:14 Uhr kam mein St. Martins Baby in einer Vollmondnacht
Und morgen gehts ins Büro, ich freue mich und bin gespannt, wie mein Süßer ohne mich zurechtkommt!!
Oh man ich bin voll Hibbelig und unruhig, wie ich mich morgen anstelle
Dazu kommt noch das Fiona seit heute morgen wund ist und ich weiß nicht warum, wieso??? Das hatten wir noch nie
Gott sei dank ist unser Papa zu Hause und kann sie wenn nötig von der Kita holen!
@ leramaus schön zu hören das euer Geburtstag gelungen ist
@ Jenny wie geht es euch sonst?
heute Morgen beim Geschenke auspacken
http://www.bilder-space.de/bilder/f663e7-1352661206.jpg
mit Mama, also mit mir
http://www.bilder-space.de/bilder/7f5d3e-1352661480.jpg
und beim Kuchen essen
http://www.bilder-space.de/bilder/7a720a-1352661646.jpg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.